Jump to content

YogYog

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    auf der Erde
  • Occupation
    Azubi
  1. Insofern die Möglichkeit besteht dies zu tun, klar! Jedoch ist es meist der Fall, dass die Gegner gerade den Bereich um denn Ballträger mit Knockbacks "säubern" . Andere Klassen sind mit Sprint, Ranziehen o.ä. schnell wieder am Gegner, der Schurke jedoch sitzt unten in der Grube und läuft gemächlich wieder zum Geschehen und meist ist das Geschehen dann schon vorbei und/oder gepunktet.
  2. Falls du Schurke aber kein Heal bist wäre das vllt eine Idee, Lass deinen Gefährten ruhig das meiste machen und heile ihn nur. Wenn du dir immer Oberhand versorgst, kannst du auch immer Streitsucht aktivieren, ergo ausreichend Energie. (Kühler Kopf / All-In nur in Not verwenden.) Natürlich immer Vitalschuss auf Skavak ab und zu mal reinhaun (persönlich hab ich immer ml die Granaten genutzt) und sobald er bei ~40% ist ruhig komplett mit auf ihn drauf hauen. So hab ich zumindest immer starke Gegner (ich Beziehe mich nicht auf Elite/Stark etc) besiegt. Natürlich sollte dein Gefährte dabei auch halbwegs gutes Equip haben. ____ (Bin Schläger Schurke)
  3. Das wollte ich fast noch hinzufügen. Bisher komme ich dennoch recht gut zurecht. Bei flüchtenden Gegner nutze ich den Standart-Angriff, Vitalschuss oder die Granate, was bei mir in ~65% der fällen zu Erfolg führt, da die Gegner entweder sofort durch diesen "Spam" sterben oder anhalten um sich zu heilen, worauf ich natürlich wieder in Meleeragen komme und sie umhauen kann. Wie bereits gesagt finde ich es auch in Huttenball sehr Schade wie mit einem Schurken umgegangen wird. Ein "Knockback-Blocker" wie hier im Thread bereits jemand angesprochen hat wäre doch sehr nett, natürlich mit einem ausgewogenem Cooldown zu versehen, oder gar durch Oberhand aktivierbar? Die restlichen Punkte übergehe ich (Defence, etc...), da ich doch noch zuviele Gegner mir gegenüber habe die entweder nebenbei Autofahren oder überhaupt kein Verständnss für ihre Charaktere haben und somit für mich nicht immer eine offensichtliche Schwäche des Schurken sichtbar wird... (Beispiele lasse ich hier bewusst weg.)
  4. http://www.torhead.com/skill-calc#7010cZG0GRdkbffzZhR0z.1 Hier mal meine Skillpunkteverteilung. Komme damit eigentlich sehr gut zu recht. Die 2 fehlenden Punkte auf Stopping Power gleiche ich mit Rakata/Wyztech-Granaten von Cybertech eigentlich aus. Abgesehen davon das mir, (Achtung eigene Meinung!) eine 2 Sekunden Lähmung des Gegners nichts bringt. Bei Fragen ruhig fragen.
  5. Weltraum-Cowboys! Wenn dir soviel am Sound liegt @TE dann spiele einen Jedi-Ritter /-Botschafter. Da müssten genug "Star-Wars" Sounds vorhanden sein.
  6. Möchtest du zu deinem Thread Erfahrungen von anderen Spielern oder wie darf man diesen Text verstehen? Ich schreibe einfach mal meine Erfahrung. Ich spiele mit Herz und Seele einen Schurken-Schläger. Mir persönlich gefallen die Sounds, vorallen diese Schlag-Geräusche im Nahkampf. Auch gibt es immer wieder heitere Stimmen im Teamspeak wenn wir in einer Gruppe unterwegs sind und ich anfange meine "Schläger"-Angriffe zu verwenden, oder meinen "Fiesen Tritt" nutze. Stell doch (soweit mir bekannt, kann leider gerade nicht nachschauen) die Effekt-Geräusche unter Einstellungen runter. Somit hast du noch die Musik und Stimmen aber nichtmer diese dir ungeliebten Effekt-Geräusche.
  7. Ganz genau. Selbst dem liebenswürdigen Corso Riggs gefiel es als ich einen Überläufer, anstatt ihn gefangen zu nehmen, erschoss. Zuvor dachte ich mir noch: "Na mal sehn was Corso hier wieder auszusetzen hat", aber wie gesagt ihm gefiel es sogar. Spiel einfach deine Art und wenn du ein gespür dafür hast wie ein Gespräch sein könnte (Belohnungen einsacken, Verräter zur Rede stellen) tausche vorher notfalls noch deinen Gefährten (auch bereits erwähnt). Risha -> Beute hungrig; Akavi -> skrupellos; etc. Lies evtl. noch die Kodex-Einträge deiner Gefährten, dort stehen auch einige Informationen dazu.
  8. Dies ist nicht der Aufzug den du für die Quest Jahrtausendraub betreten musst. Der Zugang zu dem Fahrstuhl welchen du betreten musst liegt südlich von dem Zugang aus welchem du herraus kommst bei der "Vor-Quest". Schau dir die Karte noch einmal genauer an und nimm evtl die Lupe. Viel Spaß weiterhin bei deiner Story.
  9. Sehr schön! Dann kann man ja, falls etwaige Verbesserungen getroffen werden dies auch auf andere/n Servern ausweiten/veranstalten. Insofern auch nochmal einen Dank an euch damit ihr solch ein Tunier in SWTOR angeht. :thumbsup:
  10. Sehr schöne Idee, schade das ich -wie einige andere hier auch- auf einem anderen Server (Darth Revans Mask) spiele. Falls es einen Stream geben wird, werde ich ihn mit Interesse verfolgen. Wünsche euch ein tolles, freudiges und vorallem ein erfolgreiches Tunier! Ich gehe mal davon aus das ihr Erfahrungsberichte hier in das Forum schreibt wie alles abgelaufen ist?!
  11. Hi, soweit ich weiß zählt ein Medipack, welches auch immer du nutzt, nicht mehr für die Medaille. Nutze am besten ein Relikt, Stims und/oder (Krit)Putscher und versuche dann den Heal. freundliche Grüße.
×
×
  • Create New...