Jump to content

PvP maps unbalanced.


Sheytun

Recommended Posts

Moin

 

@laichzeit

Auch ich spiele eine Marodeur. Ich gebe dir nur mal den Tipp deinen Maro mal anders zu spielen und den "Force Jump" nicht als Standard Erstschlag Angriff zu nutzen. Lauf mal ganz normal zum Gegner ggf. unter Einsatz von "Machttarnung" um Schaden zu vermeiden. Sollte der Gegner dich nun wegkicken kannst du ganz entpannt per "Force Jump" wieder ranspringen und ihn vermöbeln. Denn dann hat sein Kick erstmal cooldown.

 

Manchmal muss man einfach mal den langsameren Weg gehen als voreilig überall hinzuspringen...

 

@ TE

Meine Vorredner haben schon alles wichtige gesagt. Maps unbalanced - bei gleichen Bedingungen für alle - irgendwie nicht möglich. Und wenn Klassen Kombo's,Strategien oder Taktiken funktionieren, warum dann beschweren? Es wird immer Taktiken geben die in einer bestimmten Situation überlegen sind. In einer anderen Situation dann aber auch wieder unterlegen.

 

mfg

Edited by geewha
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch dafür, dass man durch Wände, Bäume, und sogar ganze häuser schiessen / Springen kann.

 

ach...wofür braucht man eigentlich gebäude und co?

 

bin für ein redesign der maps. einfach eine grüne, ebenerdige wiese.

 

 

Die einzige sorge die ich habe ist, dass BW sich genauso beeinflussen lässt wie blizzard im bezug auf PvP "Balance"

Ich hab nämlich keine lust, mir eine klasse zu leveln damit sie mir dann auf 50 kaputtgepatched wird, weil einige meinen, nur weil sie nichts gegen diese klasse drauf haben, dass die automatisch op ist.

Link to comment
Share on other sites

Nein. Einfach nur nein. Sowas von falsch, echt schlimm.

Also, du hast aber schonmal alderaan wz gespielt, oder? Also wirklich, das meinst du einfach nicht ernst und versuchst nur zu trollen, oder? Also echt jetzt, was für ein mumpitz.

 

Hä? :D

 

Ja, was denn jetzt ? :D Im Huttenball sind Fernkämpfer bevortei... nee, doch die Nahkämpfer. Oder, warte .. die Fernkämpfer, .. ja, DIE sind ... aber wenn man´s überlegt .. dann doch die Nahkämp... hmpf ...

 

Ich fasse mal zusammen : Es ist gerade DIE Klasse bevorteilt, welche man selbst nicht spielt .. richtig ?

 

Ich bin selbst mit Nah- als auch mit Fernkämpfern unterwegs. Beide Klassen haben halt ihre Vor- & Nachteile (wäre ja auch schlimm, wenn nicht). Aber jetzt zu sagen, daß ausgerechnet HB ein nah- bzw. fernkampforientiertes Design hat, kann ich nicht sagen. Ich kämpfe halt *anders*, je nachdem mit welcher Klasse ich da bin. ...ist gar nicht so schwer :D

 

 

Wie KÖNNEN Spieler es wagen, sich Deckung zu suchen ... also nein *g Fehlt jetzt nur noch der Vorschlag, durch Wände/Hindernisse zu ballern.... :rolleyes:

 

Ja, wie denn. Soll ich jetzt extra für Dich mal auf der Map sämtliche relevante Deckunsgpunkte aufzeigen, damit Du anhand der Summe erkennen kannst, daß mein Opfer nur dann angearscht ist, wenn der Laufweg zum Distanzkämpfer zu lang ist und/oder er einfach zu blöd ist, dabei alle Deckungen zu benutzen bzw. in Deckung zu gehen?

 

Ich kann als Distanzkämpfer nur dann dauerhaft meine Targets penetrieren, wenn diese in Kämpfe mit anderen verwickelt und dadurch an der Stelle gebunden sind. Sobald dies aber nicht mehr zutrifft und ich als Ursache für die LP-Reduzierung ausgemacht bin, ist die Ecke nicht weit, um recht fix aus meinem Schussfeld zu entkommen. Anders schaut es z.B. wieder bei Alderaan aus, weil da es weniger Ausweichchancen gibt, und die wenigen ich selber recht gut überblicken und notfalls kontrollieren kann.

Edited by bysshe
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch dafür, dass man durch Wände, Bäume, und sogar ganze häuser schiessen / Springen kann.

 

ach...wofür braucht man eigentlich gebäude und co?

 

bin für ein redesign der maps. einfach eine grüne, ebenerdige wiese.

 

Ich habe das nirgends als Kritik angebracht, sondern nur betonen wollen, daß Huttenball sehr meleelastig ist und dies anhand meiner Bsp. nur bewiesen/erläutert, wie ich eigentlich darauf komme. Mehr nicht.

Edited by bysshe
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das nirgends als Kritik angebracht, sondern nur betonen wollen, daß Huttenball sehr meleelastig ist und dies anhand meiner Bsp. nur bewiesen/erläutert, wie ich eigentlich darauf komme. Mehr nicht.

 

Woran man wieder die totale Killgeilheit der Spieler sehen kann.

Wer schreibt denn jemandem vor, dass man erstmal einen Spieler focussieren muss? Niemand.

Wenn der Kerl verschwindet, nimmst du halt das nächste Target. Ich stell mich mit meinem Söldner auch nur auf die erste etage um zu deffen. Und wer in Range ist, kriegts, und wer es nicht ist, der kriegts eben nicht.

 

Im Lowlevel pvp, also von 10 - 49 sieht man bei uns kaum marodeure, was ich nicht nachvollziehen kann. Gut, am anfang ist es ziemlich nervig im pvp, aber auf 50 letztendlich, macht der marodeur einen heidenspaß, mir persönlich sogar noch mehr als der hexer.

Link to comment
Share on other sites

Das man nicht tappen kann wenn man ein DOT hat ist in der Tat absolut unangebracht.

Wo ist denn bitte die Logik das man 21 Sekunden nicht tappen kann, weil man noch schnell einen Dot bekommen hat, OBWOHL man außerhalb eines Kampfes ist!

 

dots sind nice. ich lach mir regelmäßig einen ast ab wenn die gegner wieder einmal null von dispell gehört haben und nicht tappen können.

probier es mal aus, bin meist in ner 3 bzw. 4er gruppe unterwegs und da ist kein dot oder sonst was länger als 3 sekunden drauf.

 

dispell ftw! aber bitte verbreite das gerücht nicht zu sehr denn ich hab immer wieder spaß daran in voidstar eine türe gegen 2 oder 3 zu deffen weil sie zu dumm sind dispell zu benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder L2P.

 

Alderan ist perfekt gebalanced und der Punkt in der MItte ist der wichtigste, denn:

.

 

Nein ist es nicht. Die Geschütze zeigen von Anfang an auf das Republik Schiff und selbst wenn man 5 Sekunden vor den Imps das erste Geschütz einnimmt, liegt man 5 Punkte hinten weil das Imp Geschütz zuerst feuert.

Link to comment
Share on other sites

das Zauberwort lautet Dispell....

 

Dein Team zu dumm dafür? Tut mir leid,dafür kann das Spiel auch nix für.

 

Und jetzt komm nicht mit 1on1 Geschichten,da dies ein Teamspiel ist ;-) und von 8 Mann sollte doch wenigstens einer so erhaben sein und dir den DoT entfernen (sofern ein gewisses Maß an Klassenkenntnis vorhanden ist.Aber wie gesagt,für Dummheit kann das Spiel nichts)

 

Die meisten Klassen haben keine Dispells, mit denen man alle Arten von dots aufheben kann.

Link to comment
Share on other sites

Nein ist es nicht. Die Geschütze zeigen von Anfang an auf das Republik Schiff und selbst wenn man 5 Sekunden vor den Imps das erste Geschütz einnimmt, liegt man 5 Punkte hinten weil das Imp Geschütz zuerst feuert.
Das hat nichts mit dem Map Design zu tun, das ist eher ungewohlt, bzw nicht überlegt. Die Map ist sauber und simpel designt und jeder der etwas taktisches Verständnis aufbringt wird das bestätigen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...