Jump to content

!One! Button Video


Inzn

Recommended Posts

Ich spiele tatsächlich auf mehreren Servern, natürlich Deutsche und auch einem US-Server ^^

 

Zu deinem Bericht: Hast du absolut recht. Wenn du auf solche Gruppen triffst, und bist selber in einer Random Gruppe, wo kaum zusammenarbeit stattfindet, siehste kein Land mehr.

Aber in Random Teams ist das leider einfach so. Entweder du hast jemand der die Koordination übernimmt (ich spamme immer schön den OP-Channel voll) oder Leute die nativ zusammenspielen können oder wirst *zersägt*.

Wenn ich mit meiner Premade Gruppe reingehe zerleg ich dir aber reine DPS Teams. Alleine gewinne ich gegen ein ganzes Setup selten bis nie einen Blumentopf.

Als NK hat man quasi alleine (also ohne Teamspiel) natürlich etwas weniger Spielraum als andere Klassen.

 

Healteams kriegt man ohne Fokusschaden nicht runter. Wie oft habe ich erlebt das auf der Void die Gegner fast nur aus Heal und ein paar DPS bestanden. Reine DPS Teams bekommst nicht ohne eigenen Heal und Koordination runter.

Setzt euch mal in Gruppen ins TS, beobachtet was die so machen und optimiert eure Spielweise. Das ist für mich u.a. der Reiz am PvP!

Mann kann nie gewinnen und ich habe auch Tage wo ich verzweifeln könnte ^^

 

Unser Juggi z. B. ist richtig mächtig in unserem Team. Mit meinem OP-Backup im Heal und unserem Assa und Merc haben wir eine sehr gute Kombination. Ich als OP bin dabei Fullheal und der Merc ist allerdings nicht auf Full-DPS.

 

Dazu muß ich noch anmerken das ich zwar viel PvP Spiele aber auch nicht der *Meister vor dem Herren* bin. Ich verliere oft habe aber genug Erfolgserlebnisse um ständig das Gefühl zu haben besser zu werden. Also ich spiele ne menge PvP bin aber alles andere als ein Pro.

 

Grüße

 

Basti

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

@Basti: Das was du aufzählst ist ja das 1x1 des PVP.

 

Allerdings sind nun viele RandomPVP Spieler unter uns.

 

Und selbst wenn alle Spieler im BG Randoms sind und davon dann 5 Gegner BH

Raktenspammer die (Huttenball als schönes Beispiel) alle in die Mitte feuern und alles wegrotzen, dann is das nicht mehr so spassig als Melee.

 

Mittlerweile spiel ich den Hüter auch auf Fokus um mit meiner Frau als Botschafter mehr zu reissen. 2 Personen die sich absprechen sind effektiver als Solo rumzuhampeln löst aber nicht das RangeLowBob Raktenspammerproblem nicht.

 

Das was ich noch an CC hab nutz ich auch. Nur wenn man grad da nen CD drauf hat rotzt einem so ein Lowbob BH die Lichter aus bloss weil der Machsprung zur 2 Etage grad am Nachladen ist.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

@Basti: Das was du aufzählst ist ja das 1x1 des PVP.

 

Allerdings sind nun viele RandomPVP Spieler unter uns.

 

Und selbst wenn alle Spieler im BG Randoms sind und davon dann 5 Gegner BH

Raktenspammer die (Huttenball als schönes Beispiel) alle in die Mitte feuern und alles wegrotzen, dann is das nicht mehr so spassig als Melee.

 

Mittlerweile spiel ich den Hüter auch auf Fokus um mit meiner Frau als Botschafter mehr zu reissen. 2 Personen die sich absprechen sind effektiver als Solo rumzuhampeln löst aber nicht das RangeLowBob Raktenspammerproblem nicht.

 

Das was ich noch an CC hab nutz ich auch. Nur wenn man grad da nen CD drauf hat rotzt einem so ein Lowbob BH die Lichter aus bloss weil der Machsprung zur 2 Etage grad am Nachladen ist.

 

100% agree

 

dazu noch, dass problem das es Knockbacks und Hexenmeister gibt.... Die Klassen sind nicht sonderlich Stark aber die Kombination macht das Huttenball spielen als Melee zur Qual.

Link to comment
Share on other sites

 

Bei dem Gear und lvl 50 säbelst du mit sogut wie allen Klassen lvl 18-43 Gegner weg, da musst du nichtmal ne Taste drücken, klicken langt schon.

 

Is halt n schönes Trollvideo, die unaufmerksamen fallen immer wieder auf son Schrott rein.

Link to comment
Share on other sites

Meinst du den Hexer ? Zum Machtblitz die Finger verbiegen, wohl kaum :D

 

Wer lesen kann... Schatten!!! Meele...

 

Als Meele bist in dem Spiel eh der "gea...." im PvP. Zumal es kein CC-immun gibt, nach einem CC. Die 3 sek die der Schatten hat, reichen nicht. Klar als Schatten kann man auch viele unaufmerksamen Gegner killen, aber es ist weitaus schwerer.

Back to Topic: Ich spiele auch einen Hexer, der sich im Gegensatz zum Schatten auch auf viel weniger Tasten fokussiert. Ich denke alle Range-Klassen brauchen weniger Tasten zu nutzen, um den Schaden eines Meele zu fahren. Dies ist aber nur durch die PvP-Brille geschaut. Im PvE sieht das anders aus. Da sind die Meeles schon sehr nützlich.

Link to comment
Share on other sites

Die One Button Spammer zersägt man doch. Gibt genug Tools dafür. Natürlich wenn es mehrere sind kann das unangenehm sein. Wenn man sie aber gewähren lässt ist man selber Schuld.

Btw: Ich hab lieber 3 Spammer gegenüber als 1, der seine ganze Palette an Skills benutzt. Sehr viel unangenehmer und gefährlicher um zwar um einiges.

Link to comment
Share on other sites

nÖrv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

PS: Bin dafür das man für Sprührakete 2 Tasten zu gleich drücken muss !

 

Aha, sozusagen eine UND Schaltung für die Raketen^^ Oder liebe ne Oder? Egal was man drückt nur die eine Rakete XD

Link to comment
Share on other sites

tja... freut euch doch wenn die BHs nur eine taste benutzen.... denn der BH hat einige skills die mit der arsenal skillung einfach mehr dmg machen wie bloß die dumme rakete zu spamen.... daher macht es garkeinen sinn zu 90% des teil zu usen....

 

Da hast du Recht!

 

Allerding sind alle (wichtigen) Sofort-Skills des BH auf die Spürrakete angewiesen.

Sprich:

3x Spürrakete -> Wärmesuchraketen -> noch 2 weitere Male Spürrakete -> Railshot

 

Das Problem ist allerdings, dass der BH garnicht bis zum Railshot kommt ohne dass der Gegner bereits tot ist! Deshalb kommt es viele so vor, als ob BH nur einen Skill hat. Ist halt der Wichtigste....

 

Aber das machts auch einfach Ihn zu kontern. Z.B. ein Sith-Attentäter mit "Ruck". Der Skill unterbricht und sperrt die Spürrakte für 4 secs... Das ist ne Ewigkeit im PVP...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...