Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

die wellen sind sowieso der letzte d... :mad:

 

warum wird der zugriff nicht über die warteschlange geregelt die sie doch sowieso haben? :confused:

 

ist ja nicht so das alle gelcihzeitig auf die server kommen oder? :confused:

 

das wird frust pur für die leute die auf die pvp server wollen. :mad:

 

nach 3 tagen sind die doch alle schon level 30. minimum :(

 

bin dann nurnoch fallobst :mad:

 

 

 

Wuaaaa?!? Mit der Einstellung hast du Spass am spielen?

Link to comment
Share on other sites

Mir wärs ja wurscht gewesen wenn es gehießen hätte: '..So Leute, es ist 21:00 Uhr und wir machen Schluss für heute..' -- nee, jetzt kommt noch 'ne Welle - jetzt bekomme ich auch das große Flattern und überlege mir nochn Kaffee aufzusetzen.. Leute, macht mich nicht fertig.. den halben Tag war ich entspannt und ganz ohne Hoffnung, UND NU?

 

Jetzt hock ich zitternd an der Kiste und krieg ne halbschwere Krise .. lasst mich hier nicht verenden - helft mir! Eine kleine Welle noch, sooo klein, bidde.. 11.12 - mehr brauchts garnich'. ;)

 

 

MfG,

Darwaron

Edited by Darwaron
Link to comment
Share on other sites

Only post once you are in game and spell out the month to make things easier - Example: November 13th

 

Day 1 Summary: Waves 1-4: July 21 - July 27

 

Day 2 Summary: Waves 1-4: July 28 - October 4

 

Wave 1 (9AM EST): October 26th

Wave 2 (~10AM EST): November 9th

Wave 3 (~11AM EST): November 16th

Wave 4 (~12PM EST): November 24th

 

Additional Waves:

 

Bonus Wave 1 (1PM EST): November 27th

Bonus Wave 2 (2:20PM EST): December 1st

Bonus Wave 3 (3:15PM EST): December 4th

?

 

die letzte welle ging nur bis zum 04.12.11... vllt kommt ja noch eine :/

 

also noch gibts keine angesagtes ende.Ich fände es halt extrem schade wenn jetz die letzten 10tage morgen erst geregelt werden.

Link to comment
Share on other sites

Noch mal Es hat nichts mit dem Datum zutun sonder mit der Anzahl der Vorbestellungen in dem Zeitraum exemple: wenn vom 4-7 nur 500 Leute Vorbestellt haben wird wohl der 8 mitgenommen wenn dort dann wieder nur + 200 Sind wird der 9 noch mitgenommen etc pp.
Link to comment
Share on other sites

Ja, das mit den Wellen ist echt doof.

Erstmal wollten wir als Gilde von Wow hier nun anfangen. Problem ist das wir unterschiedliche Zugänge bekommen haben. Dadurch sind einige schon sehr hoch die anderen fangen noch erst an etc etc :-(

Und auf einem PvP Server braucht man gar nicht mehr erst zu starten. Da ist mal gleich ein Opfer, weil da schon High Levels herum rennen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich verstehe die Logik von manchen Spielern nicht wenn ihr auf ein PvP Server anfangen wollt und Angst habt wegen den rückstand von 3 Tagen gekillt zu werden, haben kein einzigen Gedanken wirklich daran verschwendet!

 

Logikfehler 1:

Die Spieler die aktuell noch die maximalstufe von 50 erreichen wollen gehen in die low gebiete um leute umzubringen die keine exp gewähren? Um dann später selbst gekillt zu werden weil dann Spieler kommen mit einer noch höheren Stufe?!

 

Logikfehler 2:

Falls es doch passieren sollte oder du schon vor Angst so wütend wirst das du hier flammen musst dann fange auf einen der 3 neuen Server an und du wirst kein Char sehen der deutlich über deiner Stufe ist ...

 

Logikfehler 3:

Du solltest das Spiel lieber nicht spielen wenn du schon aus Gier und Neid heraus den anderen Spieler den frühzeitigen Spielzugang verhasst und die Entwickler hier beleidigst ...

Link to comment
Share on other sites

find die sollten sich schon in der pflicht sehen, die leute bis zum 13 abzuwickeln heute. fänds halt nur schade wenns nich so wäre.

könnt ja wenigstens ma ne klare mail kommen, wann heut da schluss sein soll, damit hier einige nich mehr umsonst immer f5 missbrauchen.

Link to comment
Share on other sites

Geduld und Disziplin junge Burschen. Ich denke mal ein oder zwei Tage unterschied machen nichts aus. Ich liebe diese Spannung, die bei dem Verfahren entsteht :).

 

BW super Job macht ihr !!!!

 

Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich erst Morgen dran sein werde (11. 12. 2011), aber etwas zwingt mich stündlich zu gucken ob ich den Zugang nun habe oder nicht :D. Ob das die Macht ist???

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...