Jump to content

Navelator

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Richtig ich will sie nicht mit Vergewaltigern gleichsetzten,aber nur weil jemand "pädophil" ist,ist er noch lange kein Vergewaltiger,er steht eben nur auf kinder....*seufz*. Nen Heterosexuell Mann kann auch ein Vergewaltiger sein,aber nicht jeder Vergewaltiger ist Heterosexuell, verstehst was ich meine ? und ja,solang der Pädophile nichts tut was gegen das Gesetzt verstößt (!!) ist er für mich genausoviel wert wie jeder heterosexuelle oder homosexuelle. Anscheind reden wir hier von 2 verschiedenen Sachen. Der einzige unterschied ist das Pädophile als "krank" deklariert werden weil sie eine andere sexuelle präferenz haben (eben nicht mann>frau), genauso wie nekrophilie. Wohingegen Sodomie nur eine "gestörte sexual präferenz ist" und zum teil durchs Tierschutzgesetzt strafbar ist. Schwule hingegen sind mittlerweile normal,nicht "gestört" nicht "krank" sondern normal. Und das ist und bleibt eben Debatierstoff für mich. Daran sieht man eben wie sich die Zeiten ändern,wer weiss was in 100 jahren erlaubt und anerkannt ist. Damit will und habe ich aber nie den wert eines schwulen Menschen verringert. P.S: damit klink ich mich nun auch aus sonst geht das hier noch jahrelang so weiter
  2. Leute ich will kein Streit vom Zaun brechen und entschuldige mich wenn sich jemand angegriffen fühlt (war nicht meine Absicht). Ich muss ehrlich sagen ich habe eigendlich mehr gegenwind erwartet,alles was bisher kam war sehr gut und verständlich geschrieben,daher erstmal danke an die sachliche Diskussion. Zu der "Knabenliebe" ja,sie war hoch angesehen,die kinder gingen damals (zum teil)freiwillig zu den älteren männern,diese dienten dann als sexueller Mentor..ich will da garnicht zu weit in die tiefe gehen oder auch nur drüber nachdenken *g*. Ich hab ja meine Meinung schon zur genüge ausgedrückt und lass es somit auch,das kann nur schlecht enden. Für mich wirds jedenfalls so bleiben,wünsche sind ok, aber peinlich ist es sicherlich nicht das keine (zurzeit) gleichgeschlechtlichen flirtoptionen zur verfügung stehen.
  3. Wer redet hier von Vergewaltigung ? ich jedenfalls nicht,es geht darum worauf man steht. so wie homosexuelle auf Gleichgeschlechtiliche stehen, stehen pädophile eben auf "kinder", Sodomisten auf Tiere. Ich wollte NIE homosexuelle mit Vergewaltigern gleichstellen -.-. Für mich ist und bleibt es eben eine "un"normale sexuelle präferenz,nichts schlimmes aber eben auch nichts "besseres" als die restlichen präferenzen. Aber davon hatte ich vorher eben auch gesprochen, homosexuell zu sein ist mittlerweile einfach sowas von "annerkannt" und gepusht worden das man seine Meinung garnichtmehr loswerden kann ohne dafür "gehated" oder "bemitleidet" zu werden. Es macht schwule aber nicht zu was besonderem mit sonderrechten "das muss ins game is ja peinlich" siehe erster post.
  4. Ist mir leider auch schon aufgefallen,ist aber auch schwer anders umzusetzten weil quests bestehen eig immer aus "ich brauche hilfe" egal wie episch diese erzaehlt sind. Als Kopfgeldjäger ists wenigstens noch der "lore" nach gewinnbringend
  5. Was du "unterschwellig" liest kann ich nicht beurteilen,aber ich sags nochmal klar und deutlich damit ich missverständnisse vermeide. Was homosexuelle menschen treiben ist mir wurscht,vollkommen egal und das ist wirklich so (punkt). Einzig und alleine wie in unserer zeit damit umgegangen wird eben NICHT der meinung zu sein "schwul" ist das normalste der Welt finde ich schade. So kommt es eben auch das homosexuell eben dinge "verlangen" (nicht wünschen...) die ingame zu sein haben,zb eben homosexuelle beziehungen. Den rest les dir halt nochmal durch ich wiederhol mich nich nochmal. nur um das klarzustellen,wenn man was möchte,vorschlägt und genügend leute wollen das ebenfalls, gibts die chance das Bioware (wie anscheind scho angekündigt) eben homosexuelle flirtoptionen einbaut,das ist aber keineswegs etwas das man als "homosexueller" verlangen kann. Genausowenig wie eben ich als Hetero verlangen könnte flirtoptionen mit Weiblichen Charakteren einzuführen(falls diese nicht im spiel wären)...nur wünschen könnt ich mir das. Nur darum gings mir,und wenn ich lesen muss das sich deswegen nen Mod hier fremdschämt,bitteschön...geht mir am popo vorbei
  6. Ging nie darum das sie nicht machen dürfen was sie wollen,das habe ich mehrfach betont... sollten genug leuten sich dieses feature wünschen,bitteschön,es ging einzig um allein darum das es eben nicht "selbstverständlich" ist so ein feature zu bringen,und es auch nix schlimmes ist sollte so ein feature eben nicht kommen. Ich hoffe doch das konnte man aus meinem post rauslesen,meine äußerung "warum" ich das so sehe müsstest du ja gelesen haben.
  7. Genau auf sowas bezog ich mich in meine posts,sry aber du bist echt das perfekte beispiel meine meinung ist nunmal meine meinung,und auch ICH habe die möglichkeit mich zu äußern ohne beleidigend zu werden,und das wurde ich nicht. Dankeschön
  8. Das Argument zieht nicht,Pädophilie gibts auch im tierreich aber ich verstehe was du ausdrücken willst (mal abgesehen das es dazu im tierreich keine gesetzte gibt ^^)
  9. Du hast recht,ich habe potenziell wie gesagt auch nichts gegen gleichgeschlechtliche liebe,und möchte nicht das diejenigen gejagt und verurteilt werden. ABER genausowenig möchte ich das dies eine Einladung ist um sich plötzlich an jeder ecke selbstdarzustellen und leute die nichts von der homosexualität halten (ich zähle mich nunmal dazu ...) als "un"korrekt darzustellen und gleich anzukommen mit "du hast ja nur nen problem mit homosexuellen" auch wenns in den gesprächen um ganz andere sachen ging. Und wie gesagt finde ich es falsch "zu verlangen" das dies und das im game zu sein hat weil es nunmal "normal" ist homosexuell zu sein (wir sind über die zeiten von homophobie hinaus blabla". Wenn es danach ginge und ich die homosexuallität als "sexpraktik" ansehe müssten sich die Heteros die auf schuhe stehen auch beschweren,schliesslich hat man auch nicht die möglichkeit mit dem schuh von vett versaute sachen anzustellen (mal übertrieben). Moralisch gesehen unterscheiden sich die menschen (egal welche sexuelle prefferenzen diese haben) nicht. Daher auch weder vorzüge für die einen nach die anderen Damit will ich im endeffekt nur sagen Bioware entscheidet was möglich ist und was nicht,und ich finde das NIEMAND da forderung zu stellen hat,sollten sich genug leute versammeln und sich wünschen (nicht verlangen...) das es eingebaut wird habe ich dagegen allerdings auch nichts
  10. Langsam geht mir diese Politische Korrektheit echt auf die nerven,Biologisch ist ALLES was anders ist als "hetero" unnormal und gehört nicht politisch annerkannt,mittlerweile isses ja schon soweit gekommen das nichtmal mehr der meinung seien kann schwul sein wäre komisch *mit schultern zuck*. Versteht mich nich falsch,mir is egal was die treiben solang ich mir meine eigene meinung dazu bilden kann,aber heut wirst dafür verurteilt wenn du da anders denkst. und wehe jetzt kommt einer mit "wir leben im jahr 2012 nicht 19xx blablabla" kann sein,zwischenzeitlich war knabenliebe (heute pädophilie genannt) auch mal geduldet bzw anerkannt. von daher ist mir echt unbegreiflich wie man sich drüber aufregen kann nicht mit jedem flirten zu können soll bioware entscheiden ob sie die möglichkeit geben oder nicht es ist schliesslich kein "anrecht" mit jemanden flirten zu könnten (gleichgeschlechtlich) nur weil man selber homosexuell ist,ich als hetro stell mich auch nicht hin sag "ich will mit xy im game schlafen dürfen sonst flame ich im forum rum :/"
  11. Mir geht es ähnlich,ich habe noch NIE nen mmorpg angefangen und 3 tage später echt überlegen müssen ob ich einlogge oder was anderes mache...das spiel hat einfach zu viele unstimmigkeiten und fühlt sich mit steigendem lvl zunehmend "langweiliger" an ..die meisten sachen hast du oben schon aufgeführt daher spare ich mir das, ich werd warscheinlich in nen paar monaten nochmal reinschauen
  12. Hihi grad einladung bekommen 5.12 !!!! an alle die noch warten müssen: Schade für euch spiel zu spät gekäuft hat ! ne quatsch ich hoffe für euch das ihr baldmöglichst reinkommt.
  13. Es kommt heut abend noch ne Wave, du bist definitiv heut noch dran ^^
  14. bah ...mit 5.12 wird morgen dann wohl nix...nochn tag warten
×
×
  • Create New...