Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

HÄTTE .. HÄTTE .. FAHRRADKETTE ...

 

STOP WHINING !!!!!!

 

Dummes Hater-gezumpel ! Nehmt euer Spiel ... zündets an ... wir ham unsere Ruhe !

Und hört doch bitte bitte auf das Forum mit eurem gehate , geflame , gewhine , gedingse und gebumse vollzuspammen ! Ich will doch nur in Ruhe lesen :D

 

Ich hab meinen Code auch erst am 5.12. eingegeben ... und hab auch noch keine Email ... und ja ... ich bin auch langsam figgerig ! Aber drohe ich hier mit Selbstmord oder nem Amokklauf ? Chillt ma und atmet locker durch die Hose ! Das Spiel wird es laaaaaange laaaaaaange Zeit geben ! Ham nu so lang gewartet da packen wir alle die letzten paar Stündchen auch noch !

 

Also auf mich ... schön das ich hier bin *PROST*

 

genau meine meinung *PROST* :cool:

Link to comment
Share on other sites

2.12.2011 registriert, hab eben eine E-mail bekommen und freu mich schon wie ein kleines Kind (vielleicht bin ich ja noch eins:D)

 

Also leute es ist endspurt, wir sehen uns vllt. schon alle Morgen, ich wünsch jedenfalls den warteten viel Glück

 

möge die Macht mit Bioware sein ;_)

Link to comment
Share on other sites

30.11 und go.

weil mein Schwager mit seiner Gilde einem Server zugeordnet wurde der mittlerweile voll ist --> Platz 512 in der Warteschlange : )

wayne... schnell noch was zu knabbern und zu trinken holen, noch mal pullern, diesen Post verfassen und dann reiten wir los ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...