Jump to content

MarcHoover

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. War bei mir und T-Home in Hannover ähnlich Das ist kein Hexenwerk mehr, wenn man zum besitzer der Leitungen, statt den Mietern geht. Vielleicht wars auch nur Glück ;p
  2. Und Leute, denkt immer dran... Die ******* hamse schon spielen lassen, wegen Vorsprung und so Die Harten kommen später innen Garten, is wie aufner Party ;p
  3. Klingt nach Origin, nein alles korrekt. 17 Uhr sollten die Origin Leute ihre Key per Mail bekommen.
  4. Der ist gut Aber nen Trabi haste auch 18 früher bestellt xD Alles läuft nach Plan! ;p
  5. Ich les hier nur "selbst schuld wenn ihr erst in Dezember bestellt habt". ********! Ich hab am 11.September bestellt, es ging damals nicht zu aktivieren, da die glorreichen EA-Aktivierungsserver down waren. Ich habe dann über den EA Support das Spielt aktiviert, es steht seit 13. September auch als aktiviert im origin. Beim EA Support hat aber leider keiner der Nasen den verkackten Pre-Order Key aktiviert, der... für micht eh total ohne Sinn ist, wenn man über Origin das spiel bestellt... ich meine.. die Wissen doch wann ich das spiel gekauft hab ES STEHT JA DA. WOZU DANN NOCH EIN GESONDERTEN KEY? SCHWACHSINN. Egal, hab dann irgendwann wieder durch den support erfahren dürfen, dass ich den Key nochmal GESONDERT bei SWTOR aktivieren muss..... ganz toll.. das war dann der 13. Dez.
  6. Das mit dem gesonderten PreOrder Key find ich so ein Pfeffer.... Ich hab das Game 3. September gekauft und konnte es nur durch den EA-Support aktivieren, da ja mal wieder diese glorreichen EA Aktivierungsserver down waren. In Origin ist das Spiel laut 13. Sept. also auch eingetragen. WER ZUR HÖLLE KOMMT AUF DIE IDEE EINES GESONDERTEN PREODER KEYS?! VORALLEM BEI LEUTEN, DIE SW-TOR ÜBER EA DIREKT GEKAUFT HABEN? Ich konnte den Scheiss PREORDER Key erst am 13.12 eingeben, da ENDLICH mal ein Aktivierungsserver erreichbar war. BIOWARE / EA wissen doch wann ich mein scheiss game bei den gekauft hab......
×
×
  • Create New...