Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 15.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ach man, ich hab keine Lust auf 3 Tage FIFA und BF3 am Stück... Und auf das Hartz 4-TV-Programm hab ich auch keinen Nerv... Bücher muss ich den ganzen Tag lang bis Feierabend wälzen, da ist nach Feierabend auch lesen nicht drin... WAS mache ich denn jetzt? >.<
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub nun haben sie den ganzen Rest freigeschaltet. Ich logg aus dem Spiel aus... iwll wieder einloggen und zack position 200 in der Warteliste!

 

Meine Freundin hat das Spiel auch am 02.12. vorbestellt, hat keine Mail aber kann spielen.

 

Have Fun beim Warten^^

Link to comment
Share on other sites

Mein Gefühl sagt mir, heut kommt nix mehr... lassen uns jetzt 1-2 Stunden warten und sagen dann, dass es das war :(

 

Schön wärs, wenn ich mich täusche...

 

Gehe ich auch ganz stark von aus. Bisher gabs immer wenn Lars die letzten Tage gesagt hat "Wir beobachten und entscheiden dann" keine neuen Wellen.

Schade, schade, schade hab ich mit m 30.11 wohl Pech und von morgen bis sonntag eh keine Zeit zu spielen.

 

Was solls ich lese weiter das Tagebuch vom Meister Gnost-Dural :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab doch gesagt das warten, mit Grippe, wird für mich umsonst sein. Hab echt keine Lust mehr auf die Show hier. Jetzt werden wir erst mal noch mal eine Stunde bei Stange gehalten bevor es den heißt "leider doch keine Welle mehr". Und wie Leid es mir um SWToR geht das einzige was mir übrig bleibt ist das Spiel nicht zu erwerben weil ich es nicht einsehe mich so verarschen zu lassen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...