Jump to content

Erste offizielle Zahlen sind da (!)


rekrats

Recommended Posts

Liebe Gemeinde, auf die Gefahr hin mich zu wiederholen- das hier ist nicht das GW2-Forum ;) Versteht mich nicht falsch, das Spiel sieht sehr vielversprechend aus und ich werde es mir mit Sicherheit holen (schon alleine weil Daniel Dociu in meinen Augen einer der grandiosesten Conceprt Artists in der Branche ist), aber das hier ist dennoch das SWTOR-Forum ;)

 

Danke für euer Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 353
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Zum Beispiel auf VanjerValis Chain *werbung mach*. Da sind eigentlich alle Planeten gut besucht (ausser Ilum, aber wer braucht das schon ;))

 

So ist es, da ist man sehr selten alleine. Gestern hab eich mal wieder etwas getwinkt und auf Coruscant waren über 150 Spieler unterwegs.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich freuen die sich auch über unsere Kohle. Die wollen nämlich komischerweise alle sich und/oder ihre Familien ernähren und ein Dach über dem Kopf. Verstehe ich absolut nicht. Typisch Kommerz halt. :rolleyes:

 

WIe Was? die wollen allenernstes nahrung UND ein dadch ü+ber den kopf, hey hey ne also dfas geht nicht..... nagut aber das dach hat keine 4 wande drunter sonder nur eckpfeilerm das ganze aus papmaschee und dann bin ich vlt. gemeigt dazu dies zu gestatten, als könig kunde der ich bin^^

Link to comment
Share on other sites

GW1 war ein großer Erfolg weil es ein hervorragender Ergänzungstitel zu WoW war und ein PvP Erlebnis auf einen anderen Nivau anbot. GW2 wiederum möchte mir auf zu vielen Hochzeiten tanzen und ich bin mir nicht sicher, ob es ohne zusätzliche Einnahmen machbar ist.

 

Daneben habe ich mit GW als PvE Titel eben genau jenes Problem wie mit Rift: die Lore geht mir am Arsch vorbei da so "Steril" und langweilig ist es. RP dort zu betreiben kann ich mir nicht vorstellen. Da sind Spieler wie WoW oder auch SWTOR einfach "anders" gestrickt (klar...die starken Lizenzen tun auch ihre Sache).

 

Ich bleibe dabei: der einzige wirkliche gefährliche Titel wird der Launch von MoP werden.. Wenn BW weiter am Produkt arbeitet und Content schön nachschiebt sehe ich aber kein Problem.

 

Alles andere wie ME3 oder D3 wird zwar temporär zu kleinen Verlusten führen.

 

 

Fazit:

 

SWTOR ist der mit Abstand erfolgreichste Launch eines Themepark MMORPGs in der westlichen Welt und um Größenordnungen größer als WAR oder AoC. Da gibt es nichts zu reden. 1,7 Millionen Abos nach über einen Monat Laufzeit sind eine krasse Nummer.

 

Das Spiel hat noch ein paar technische Macken aber recht viel Content für den Anfang und einen erfahrere Company im Hintergrund. Eigentlich kann sich BW nur selber schlagen, wenn man jetzt nicht das Spieler gezielt weiterführt und mit neuen Inhalten führt

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich nur wo sich diese 1.7 Millionen auf den Servern verstecken.....:rolleyes:

 

Erstens spielen maximal ein Drittel davon jemals gleichzeitig. Und das zur besten Zeit am WE abend. Zweitens verteilen sie sich auf mehr als 200 Server. Denken wir daran, wie noch vor wenigen Wochen manche wütend forderten, man solle noch mehr Server aufstellen. Und drittens ist das eben der Preis für eine sehr große Welt. 17 Planeten, viele Flashpoints usw. da verteilen sich die Spieler eben.

 

Mir passt es prima. Ich habe meine Freundesliste. Da ist praktisch immer jemand online, wenn ich mal was zusammen machen will. Aber wenn nicht, muss ich mich weder um einen Mob, noch ein Bossmonster streiten.

Link to comment
Share on other sites

Guild Wars 2 ein Grind-Game? ( Mit tausenden dynamischer Quests / Events... )

 

Grind oder nicht - auch das liegt im Auge des Betrachters. "Dynamisch" bedeutet doch letztendlich 'computergeneriert', oder irre ich mich da? Bei computergenerierten Quests denke ich nicht, dass die die Qualität von gescripteten Storys erreichen.

 

Guild Wars 2 ein Asia-Game? ( Der Vertreiber vielleicht, aber Arenanet ist NA )

 

Ich hab nichts gegen Asiaten, nur haben mir asiatische MMO's nie gefallen. Von der Machart her wirkt z.B. die Website auf mich schon so, als ginge es in die Richtung.

 

Anime-Grafik? ( Das nennt man Steam-Punk )

 

Mir ziemlich egal wie man das nennt, wenn ich mir die Asura-Rasse so ansehe asoziiere ich alles Mögliche, aber sicher nicht das Wort 'Punk'

 

Das GW 2 Kampfsystem dürfte wohl eindeutig spannender als das aus SW:TOR sein - alleine dadurch, weil man Skills unterschiedlicher Klassen zu "Combos" machen kann - wo gibts denn sowas sonst? Aber hey okay, das Kampfsystem ist langweilig...

 

Wo es sowas sonst gibt? Seit vielen Jahren in EQ2, nennt sich da 'Heldenrad'.

Edited by FainMcConner
Link to comment
Share on other sites

WIe Was? die wollen allenernstes nahrung UND ein dadch ü+ber den kopf, hey hey ne also dfas geht nicht..... nagut aber das dach hat keine 4 wande drunter sonder nur eckpfeilerm das ganze aus papmaschee und dann bin ich vlt. gemeigt dazu dies zu gestatten, als könig kunde der ich bin^^

 

Was?! Ne, ne, ne, die haben 24/7 an ihre Schreibtische gekettet zu sein und an dem zu arbeiten was wir (ICH) ihnen sage immerhin zahle ich 13 Euro im Monat. ;)

 

Sicherlich werden die Zahlen in einem Quartal eher aussagen können wo die Reise hingeht, aber der Start ist wirklich durchweg gelungen.

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich nur wo sich diese 1.7 Millionen auf den Servern verstecken.....:rolleyes:

 

Casus Fett z. B. auf Stufe 50 - und er ist IMHO noch der schwächste RP Server von den Spielerzahlen - auf beiden Seiten Abends auf der Flotte 160+ Spieler, einiges dazu in den WZ, Ilum, OPs oder FPs und viele RP-ler machen in Kaas oder Coru RP Spiel. Auch Planeten wie Taris sind mit minimum 60+ immer noch gut gefühlt. Und Fett ist noch der "schwächste" deutsche RP Server.

 

Sprich: es gibt eben so viele Instanzen im Spiel, dass man halt viele nicht sieht.

 

Natürlich gibt es auch Geisterserver bzw. Geisterfraktionen - das hat aber nichts mit der Spielerzahl zu tun. Selbst WoW zu Spitzenzeiten hier in West-EU hatte Geisterserver und Geisterfraktionen.

 

Wenn ich da an WAR oder AOC nach sieben Woche denke - NE....hier wird es nicht wirklich leerer auf den meisten Servern.

 

Klar...die Leute zocken weniger usw. - ist halt auch klar.

 

Zur Zeit ist eben SWTOR der erfolgreichste Launch eines Abo MMORPGs und dies mit deutlich Abstand. Ergo: voller Erfolg. War draus wird: BW bestimmt es. :D

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Casus Fett z. B. auf Stufe 50 - und er ist IMHO noch der schwächste RP Server von den Spielerzahlen - auf beiden Seiten Abends auf der Flotte 160+ Spieler, einiges dazu in den WZ, Ilum, OPs oder FPs und viele RP-ler machen in Kaas oder Coru RP Spiel. Auch Planeten wie Taris sind mit minimum 60+ immer noch gut gefühlt. Und Fett ist noch der "schwächste" deutsche RP Server.

 

 

[/b]

 

Also auf Zayne Carrick ist zumindest auf Republikseite weniger los...

Link to comment
Share on other sites

D&D Online, Gefährtenmanöver bei HdRO usw. :D:D

Dort kann man im Laufen Skills (mit ct),Combos,etc.. Ausführen?.

Dort passen sich die Skills der Waffe an (beim Wechseln)?,und dort hat jede Waffe verschiedene Skills?,dort gibt es keine DD/HEAL/TANK Klassen?,dort wird der Loot gerecht verteilt?,dort gibt es Unterwasserkämpfe?,dort kann man mit PvP von 1 -Max Leveln?,dort kann jede Klasse Heilen,Rezzen,etc?, dort Skalieren die Events/Npc´s mit der Anzahl der Spieler?,dort veränderst Du (sichtbar) deine Umgebung/Welt mit deinem Handeln?,dort kannst Du (ingame) die Farbe deiner einzelnen Items (Rüstungsteile) anpassen, ohne diese vorher beim Händler Kaufen zu müssen?,dort ist der Grafikstyle exact der Gleiche wie in den Büchern/Artbooks,dort wird auf Visualisierung viel Wert gelegt?,dort ist die Gruppensuche überflüssig?,dort kann man als Lowlevel mit Maxlevel-Freunden spielen?,dort gibt es Musik von Jeremy Soule? :D , usw..

Edited by groundhouse
Link to comment
Share on other sites

Dort kann man im Laufen Skills (mit ct),Combos,etc.. Ausführen?.

Dort passen sich die Skills der Waffe an (beim Wechseln)?,und dort hat jede Waffe verschiedene Skills?,dort gibt es keine DD/HEAL/TANK Klassen?,dort wird der Loot gerecht verteilt?,dort gibt es Unterwasserkämpfe?,dort kann man mit PvP von 1 -Max Leveln?,dort kann jede Klasse Heilen,Rezzen,etc?, dort Skalieren die Events/Npc´s mit der Anzahl der Spieler?,dort veränderst Du (sichtbar) deine Umgebung/Welt mit deinem Handeln?,dort kannst Du (ingame) die Farbe deiner einzelnen Items (Rüstungsteile) anpassen, ohne diese vorher beim Händler Kaufen zu müssen?,dort ist der Grafikstyle exact der Gleiche wie in den Büchern/Artbooks,dort wird auf Visualisierung viel Wert gelegt?,dort ist die Gruppensuche überflüssig?,dort kann man als Lowlevel mit Maxlevel-Freunden spielen?,dort gibt es Musik von Jeremy Soule? :D , usw..

 

Ob das alles so kommt wie Angekündigt ist die eine Sache, die andere ist, was macht man als PvEler in GuildWars (mein letzter Stand is der vom Juni 2011) die letzten Aussagen die ich noch kenne war das man auf PvEler verzichtet, keine Contentpatches erwarten soll wie z.B in WoW oder hier (sondern längere Zeiten warten muss) und da bleibt dann wohl die einzige Motivation PvP oder? und wenn ich mich wirklich NUR mit anderen kloppen will spiel ich nen FPS Game, EA hat da ne tolle Kriegssimulation am laufen hab ich gehört nennt sich BF3 ;-) (mal ab davon bieten auch viele neue Shooter ja schon RP Artige Anwandlungen)

 

Was ich aber noch bemerkenswerter finde, Guildwars und ANet sowie nCSoft (die, die ihre spiele vergeigen, ich fand City of Heroes toll aber naja schön gegen die Wand gefahren, nach einem Monat war die luft raus wenn man sich nicht selbst Content geschaffen hat) verzichten bisher komplett auf eigene Forenstruktur und informieren ansich nur spärlich, wie will man vorab ne Community aufbauen, sollen alle nur auf fansiten posten? oder in den Foren anderer MMOs wie es komischerweise viele GW2 Jünger tun.

 

Ich bin mitlerweile von GW2 genervt (seit Juni 2011 vorher fand ich alles ganz toll, und vieleicht schau ichs mir ja doch mal an da es ja nix kosten soll außer anschaffungs kosten)

 

Der größte Minuspunkt ist einfach das man nicht auf dauermotivation setzt, sondern das andere Firmen es vergeigen, find sieht man an aussagen wie - GW2 ist dazu gedacht es neben anderen Spielen (MMO(RPG)s) zu spielen, wir haben nicht vor Raids einzuführen, wir verzichten auf schnellen neuen Content usw.

 

Was bleibt ist also, ein sicher tolles, PvP System und nix. Die Events werden sich auch irgendwann wiederholen, und sicher auch Probleme mit sich ziehen in der Spielbalance.

 

Und wenn ich dazu überlege wie sie die Rassen jetzt mehrere male überarbeiten mussten weil sie einfach lieblos aussehen, (schade dass die Asura überhaupt nicht dem GW 1 Prinzip entsprechen), und man von seiner eigentlichen Grundstory abweicht ist Arenanet beim erstmal unten durch, da hat BW nen größeren Bonus (ich war und bin BG, NwN und MassEffect Fan, und bis der Bonus an Vertrauen aufgebraucht ist dauerts)

 

Wie gesagt Stand 2011, wenn du da tolle Infos und Quellen hast hau mal per PM raus, finde das gehört hier nicht hin.

 

Abwarten und solange finde ich sollten wir hier wirklich bei SW ToR bleiben und dem Fakt das es gut angelaufen ist und wenn BW jetzt den Hintern hoch bekommt auch gut weiterlaufen wird sie müssen nurmal die vorhandenen Baustellen zeitig schließen (dazu gehört hier z.B auch das Forum und der Support) und nachliefern.

Edited by VanNimpi
Link to comment
Share on other sites

Ob das alles so kommt wie Angekündigt ist die eine Sache

Wie in jedem anderen Game das vieles vorher verspricht.,

die andere ist, was macht man als PvEler in GuildWars (mein letzter Stand is der vom Juni 2011) die letzten Aussagen die ich noch kenne war das man auf PvEler verzichtet, keine Contentpatches erwarten soll wie z.B in WoW oder hier (sondern längere Zeiten warten muss) und da bleibt dann wohl die einzige Motivation PvP oder? und wenn ich mich wirklich NUR mit anderen kloppen will spiel ich nen FPS Game, EA hat da ne tolle Kriegssimulation am laufen hab ich gehört nennt sich BF3 ;-) (mal ab davon bieten auch viele neue Shooter ja schon RP Artige Anwandlungen)

Man macht 1000+ Dynamische Worldevents/Quests (PvE) und will dann darauf verzichten??

Sorry,aber poste mir mal die Aussagen ,wo man behauptet das es kein PvE geben wird,bzw. wo man auf PvEler verzichten will!(bitte offizielle Quellen).

;)

 

Was ich aber noch bemerkenswerter finde, Guildwars und ANet sowie nCSoft (die, die ihre spiele vergeigen, ich fand City of Heroes toll aber naja schön gegen die Wand gefahren, nach einem Monat war die luft raus wenn man sich nicht selbst Content geschaffen hat) verzichten bisher komplett auf eigene Forenstruktur und informieren ansich nur spärlich, wie will man vorab ne Community aufbauen, sollen alle nur auf fansiten posten? oder in den Foren anderer MMOs wie es komischerweise viele GW2 Jünger tun.

 

NCSOFT ist nicht der Entwickler sondern lediglich der Publisher!.Aion zb. ist von NCSOFT entwickelt (ka. wie es bei COH war).

 

Ich bin mitlerweile von GW2 genervt (seit Juni 2011 vorher fand ich alles ganz toll, und vieleicht schau ichs mir ja doch mal an da es ja nix kosten soll außer anschaffungs kosten)

 

Der größte Minuspunkt ist einfach das man nicht auf dauermotivation setzt, sondern das andere Firmen es vergeigen, find sieht man an aussagen wie - GW2 ist dazu gedacht es neben anderen Spielen (MMO(RPG)s) zu spielen, wir haben nicht vor Raids einzuführen, wir verzichten auf schnellen neuen Content usw.

Wie schon erwähnt,zeig mir die Aussagen wo dies behauptet wird (für nebenebei,kein pve,etc..

 

Was bleibt ist also, ein sicher tolles, PvP System und nix. Die Events werden sich auch irgendwann wiederholen, und sicher auch Probleme mit sich ziehen in der Spielbalance.

Was bleibt ,ist das was auch von offizieller Seite gesagt wurde

 

Und wenn ich dazu überlege wie sie die Rassen jetzt mehrere male überarbeiten mussten weil sie einfach lieblos aussehen, (schade dass die Asura überhaupt nicht dem GW 1 Prinzip entsprechen), und man von seiner eigentlichen Grundstory abweicht ist Arenanet beim erstmal unten durch, da hat BW nen größeren Bonus (ich war und bin BG, NwN und MassEffect Fan, und bis der Bonus an Vertrauen aufgebraucht ist dauerts)

 

Mein Vertrauen haben nur engste Freunde/Familie.

 

Wie gesagt Stand 2011, wenn du da tolle Infos und Quellen hast hau mal per PM raus, finde das gehört hier nicht hin.

Was hier nicht hin gehört bestimmen die Verhaltensregeln /CM´s

Es interessiert dich doch nicht,wieso also sollte ich mir die Arbeit machen,und dir die Infos geben?,nur weil du zu faul bist auf die Offizielle Seite zu gehen,um dich dort zu Informieren?,....nööö..;)

 

Abwarten und solange finde ich sollten wir hier wirklich bei SW ToR bleiben und dem Fakt das es gut angelaufen ist und wenn BW jetzt den Hintern hoch bekommt auch gut weiterlaufen wird sie müssen nurmal die vorhandenen Baustellen zeitig schließen (dazu gehört hier z.B auch das Forum und der Support) und nachliefern.

Antworten sind in Gelb

Vieleicht noch als kleine Anmerkung:

Ich will keine Werbung machen,noch will ich irgendeinem sein Spiel madig reden,(jeder soll Spaß an dem haben was er gerne spielt)und ich selber hab ja auch Spaß dran.Mein 1.Post war nur eine Antwort auf einen Beitrag,auch wenn dieses gerne von "Nörgler" anders verstanden wird.

 

 

Gruß

GH

Edited by groundhouse
Link to comment
Share on other sites

1.7 Millionen !? Wo die sich verstecken ?

 

Das würde mich auch interessieren..

 

Ich war heut früh gg. 00:45 in Quesh kurzeitig allein auf dem Server...

Später waren es 3-4 Spieler...

(gestern war es auch nicht viel besser)

 

Ich bin zwar nicht der große Gruppenspieler, aber dies ist schon sehr wenig...

Link to comment
Share on other sites

Das würde mich auch interessieren..

 

Ich war heut früh gg. 00:45 in Quesh kurzeitig allein auf dem Server...

Später waren es 3-4 Spieler...

(gestern war es auch nicht viel besser)

 

Ich bin zwar nicht der große Gruppenspieler, aber dies ist schon sehr wenig...

 

also mitten in der nacht in einer nortmalen wochen und du warst vlt allein auf dem planeten aber nicht auf dem server.

Link to comment
Share on other sites

Aha. "Aktuelle" Zahlen des Releasemonats Dezember aka Weihnachtsgeschäft.

Bin gespannt auf die Zahlen nach dem 27.3. oder spätestens 27. 4. (nachdem auch die überhasteten 3-monats-käufe auslaufen)

 

 

[quote=VanNimpi;2475997

 

Was bleibt ist also, ein sicher tolles, PvP System und nix. Die Events werden sich auch irgendwann wiederholen, und sicher auch Probleme mit sich ziehen in der Spielbalance.

 

Und wenn ich dazu überlege wie sie die Rassen jetzt mehrere male überarbeiten mussten weil sie einfach lieblos aussehen, (schade dass die Asura überhaupt nicht dem GW 1 Prinzip entsprechen), und man von seiner eigentlichen Grundstory abweicht ist Arenanet beim erstmal unten durch, da hat BW nen größeren Bonus (ich war und bin BG, NwN und MassEffect Fan, und bis der Bonus an Vertrauen aufgebraucht ist dauerts)

 

 

Für mich perfekt :) Kein scheiß PvE und sonstiger Müll, Patches nur wenn sie auch was bringen und nicht wie hier oder anderswo der Hotfix des Hotfixes des Patches (mal davon ab dass es PvE in GW² geben wird).

 

Und ja, grad bei Rassen ist BW ja total voraus mit SW:Tor^^ "Möchten sie lieber den grün oder blau angemalten Menschen? Mit kleinen Hörnchen oder 3 Bartfusseln im Gesicht? Nein? Ja, kann ich verstehen, sieht auch zu außerirdisch dann aus. Also nur blaue Haut. Danke beehren Sie uns bald wieder!"

Edited by LordiMordi
Link to comment
Share on other sites

[...]Für mich perfekt :) Kein scheiß PvE und sonstiger Müll, [...]

Ganz ernstgemeinte Frage... Wieso hast Du dir SW:TOR überhaupt gekauft, wenn du PvE als "Scheiß" oder "Müll" bezeichnest ?

Es war nun wirklich lange vor Release klar, das SW:TOR den Fokus auf Story legt, was nunmal PvE ist und nicht PvP.

 

Aber gratuliere, das Du die jetzigen erfolgreichen Zahlen als unbedeutend abschreibst. Ich wünsche dir viel Spass bei GW2 oder welchem anderen Spiel ohne Scheiß und Müll auch immer.

Link to comment
Share on other sites

Einerseits weil BW das "beste PvP Team überhaupt eingekauft hat"...zumindest irgendwas außer einem riesigen Exploit / Hack-/Bugfest wäre da zu erwarten gewesen. Ja Huttball ist toll, wenn nicht o.g. wär.

 

Ich muss mich in ziemlich jedem MMO durchs für mich ätzende PvE kloppen damit ich PvP machen kann. So ist das halt. Ich weiß, schwer zu verstehen als PvEler :)

Link to comment
Share on other sites

Einerseits weil BW das "beste PvP Team überhaupt eingekauft hat"...zumindest irgendwas außer einem riesigen Exploit / Hack-/Bugfest wäre da zu erwarten gewesen. Ja Huttball ist toll, wenn nicht o.g. wär.

 

Ich muss mich in ziemlich jedem MMO durchs für mich ätzende PvE kloppen damit ich PvP machen kann. So ist das halt. Ich weiß, schwer zu verstehen als PvEler :)

 

warum spielst du dann nicht cs oder bf3 da m,ußt du nicht einmal ätzendes pve zeugs machen, da kannste du sofor pvp betreiben, hast da auch deine erfolgsaufwertungen (waffenmods) und startes direkt quasi mit maxlvl, fällt also auch das nervige leveln weg.

Link to comment
Share on other sites

Weil ich MMO PvP im Grunde viel lieber mag als Shooter. Sagt doch keiner dass ich net auch mal Shooter zock? :o

 

Apros pros...für PvP Liebhaber auch zu empfehlen: Golfstar :) Überraschend timingabhängig und echt spaßig wenn mal wieder im BG nur geflamed, gecheatet und exploitet wird^^

Edited by LordiMordi
Link to comment
Share on other sites

 

Und ja, grad bei Rassen ist BW ja total voraus mit SW:Tor^^ "Möchten sie lieber den grün oder blau angemalten Menschen? Mit kleinen Hörnchen oder 3 Bartfusseln im Gesicht? Nein? Ja, kann ich verstehen, sieht auch zu außerirdisch dann aus. Also nur blaue Haut. Danke beehren Sie uns bald wieder!"

 

Da is Arenanet nicht besser, wenn du weißt was sie aus den Asuran gemacht haben dann weist du was ich meine. Sie machen aus echten, coolen ''würg'' Rassen Knuddelrassen, früher waren Asura mies und klein, jetzt sind sie nurnoch klein.

 

Ich find trotz allem GW2 sollte hier nicht in Debatte enfließen, geht au wartower.de oder so da gibts genug Raum für das nicht MMORPG (weil es einfach mal keines is, weil das ich zitiere scheiß PvE fehlt) oder sucht euch passende andere Foren.

 

Wir kämpfen hier schon um Serverforen für SW ToR da brauchen wir kein GW2 Unterforum. Punkt.

 

Und das Pacthes nur kommen wenn sie was bringen ist verblendung pur, geh ins Kino kannste noch mehr von haben. Hotfixes sind auch ''Patches'' die was bringen, jedes MMO kämpft mit diesen Schwierigkeiten, teilweise liegt das auch an den werten Betatestern die lieber nur stumpf spielen als vernünftige Reports zu schreiben.

 

Naja wie gesagt this is ... SW ToR not GW2 ..... Nerdrage :rolleyes:

 

*Danke JPryde, wie immer die beste Unterstützung ;-)

Edited by VanNimpi
Link to comment
Share on other sites

Dachte das ist der Thread zu den offiziellen Zahlen und nicht für Unterforen? So kann man sich irren.

 

Und mir ists wirklich lieber wenn ich nicht jede Woche einen "patch" bekomme, sondern lieber alle 1-3 Monate einen Patch...der wirklich sinnig Fehler behebt und Content nachreicht (nicht zB Illum verschlimmbessert). Aber da wiederhole ich mich nu.

 

Und ins Kino gehen...hmne danke. Hab leider kinotechnisch die letzten Jahre recht wenig interessantes gesehen so dass es mich da eher weniger hin zieht. Bin nicht so der Typ für Transformers XXII, Harry Potter CXVII, Biß zum Erbrechen oder was es sonst für tolle Sachen gibt. Guter Vergleich von Kino Heute zu Kino wie es mal war ist ja auch die neue Star Wars Trilogie im Vergleich zur alten. Und Lynch kann ja nunmal leider nicht 5 Filme gleichzeitig drehen. Schauspieler vom Format eines Christian Bale gibts ja auch nicht grad wie Sand am Meer momentan, der kann sich ja auch net teilen. :I

Weiß jetzt auch net wieso du beim Thema vernünftige Patches aufs Kino kommst.

Link to comment
Share on other sites

Weil ich MMO PvP im Grunde viel lieber mag als Shooter. Sagt doch keiner dass ich net auch mal Shooter zock? :o

 

Apros pros...für PvP Liebhaber auch zu empfehlen: Golfstar :) Überraschend timingabhängig und echt spaßig wenn mal wieder im BG nur geflamed, gecheatet und exploitet wird^^

 

warum weils so schön unbalanced ist und man mit der aktuellen überklasse alles umroxxorn kann?

 

Also wenn ich pvp betrieben würde, würde ich ein medium suchen wo ich das mit = vorrausetzungen mache, also wo esd gebalanced ist.

 

aber gut jeder so wie er mag man muß ja nicht alles nachvollziehen können

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.