Jump to content

Wir wollen rein! =)


ImbaStrelok

Recommended Posts

^This

 

 

Is ja bei WoW auch so gelaufen mit den Top Gilden die sich auf unfaire Art und Weise Beute in den Inis verschafft haben.

 

Solche exploiter sind ganz schnell weg vbon der Bildfläche. :D

 

Die wurden nur gebannt für 8 Tage Paragon ist bereits wieder 3 im WoW Progress.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 410
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

wew ich glaub du weist ned wie egal mir es is... ich hab eh erst zeit am 23 das spiel auszupacken... nur nervt es mich wie der ganze dreck von BW fabriziert wird....

"Early Access" in "Waves" zu unterteiln die nach vorbestellerdatum kommen sollten... und warum kenn allein ich 3 leute die am 1st Day Vorbestellt und Key eingegeben haben und noch ned drinnen sind ?

 

BTW - das is auch der grund warum mein kumpel den account bekommen hat ... weil er einfach zeit hat...

Link to comment
Share on other sites

wew ich glaub du weist ned wie egal mir es is... ich hab eh erst zeit am 23 das spiel auszupacken... nur nervt es mich wie der ganze dreck von BW fabriziert wird....

"Early Access" in "Waves" zu unterteiln die nach vorbestellerdatum kommen sollten... und warum kenn allein ich 3 leute die am 1st Day Vorbestellt und Key eingegeben haben und noch ned drinnen sind ?

 

BTW - das is auch der grund warum mein kumpel den account bekommen hat ... weil er einfach zeit hat...

 

was für einen dreck ?

3 leute ? Bilder bitte davon ;)

Link to comment
Share on other sites

was für einen dreck ?

3 leute ? Bilder bitte davon ;)

Ich distanziere mich zwar von seinem Verhalten hier aber möchte doch anmerken das ich ein solches Problem hatte (Sprich am erstmöglichen Tag vorbestellt allerdings kein Zugang als auch schon manche vom 23. spielen konnten). Betonung auf hatte ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich distanziere mich zwar von seinem Verhalten hier aber möchte doch anmerken das ich ein solches Problem hatte (Sprich am erstmöglichen Tag vorbestellt allerdings kein Zugang als auch schon manche vom 23. spielen konnten). Betonung auf hatte ;)

 

Streit ich nicht ab das es probelme gab , aber wenn ich immer solche 80% halbwarheiten lese von leute ... viel spaß beim zocken kann selber noch nicht ran ;)

Link to comment
Share on other sites

Vor allem, wenn solche Halbwahrheiten meist so aussehen wie: Der Bruder vom Kumpel vom Sohn der Nachbarin ihrer Schwester hat es gesagt...

Und wenn man nix zur Hand hat, und die Gegenargumente einen um die Ohren fliegen, kommen die: Ich weiß es genau, mein Kumpel sitzt neben mir, und ich kann sehn, wie der zockt, und der hat erst vor einer Std den Code eingelöst.

Hach, wie uuuuuunheimlich glaubwürdig dann doch diese Bestätigungen sind. Also muß BW uns ja echt ,,vera...''.

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

verhalten...

 

ich hatte oft genug ärger mit bioware...

 

ob Spieler shcon lvl 50 sind.. is mir egal...

mir is auch egal ob ich spielen kann oder ned...

nur was ich ned in ordnung find is dass

spieler in 1. 2. 3. 4. 5. 6. .... klasse aufgeteilt werden...

und das zwar ohne vorahnung.. man bekommt nicht mal einen anhaltspunkt wann man reindarf... und da sind wieder die widersprüche von BW....

wie sagen sie haben keine probleme mit serverauslastung... und dennoch behauten sie sie müssen prüfen ob sie stabil laufen ...

Nein BW veröffentlicht nichtmal ne geplante timeline...

und das wird immer das selbe sein mit BW und der Informationspolitik...

die war und wird immer sch*** bleiben

Link to comment
Share on other sites

Streit ich nicht ab das es probelme gab , aber wenn ich immer solche 80% halbwarheiten lese von leute

 

Das es ist Foren immer so aussieht als wären 90% der Leute unzufrieden und es müsse deswegen alles schlecht laufen liegt einfach daran das sich in Foren eben fast nur Unzufriedene herumtreiben. Einfach weil eben ein Großteil der glücklichen am Spielen ist und keinen Grund hat die Foren aufzusuchen ;D

Link to comment
Share on other sites

mein gott das spiel ist kaum online kommen schon die notorischen nörgler

warum er warum nicht ich

warum machen sie dies so und nicht so

seid doch froh dass es endlich losgeht

und ob einer einen tag früher reinkommt und der andere später hat doch nicht mit spieler der ersten oder 6 ten klasse zu tun

sollen sie lieber alle auf einmal auf die server lassen damit spätestens 30 minuten später alle rumjammern wegen lags dcs oder hilfe die klauen mir alle die mobs ?

ihr seid die ersten die dann rumflamen was alles mist ist

und ihr fangt ja schon damit an bevor ihr einen schritt auf die server gemacht habt , äußerst armseeliges verhalten

die einzige zusage , die gemacht wurde, ist , dass ihr am 15.12 auf den servern seid

wenn ihr früher drauf kommt seid einfach froh

ich würd mir hier die flamer raussuchen und sie schonmal aus prinzip ans ende der liste setzen !

manche sollten mal lieber ihr hirn einschalten bevor sie hier posten

Edited by mirokai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...