Jump to content

Okt- Nov Vorbesteller geht es heute los?


derred

Recommended Posts

Das gute ist, man kann wirklich mal abschätzen, ob man eine Chance hat, oder nicht! Es haben sich einige Urlaub genommen, kann ich mir vorstellen und für die ist das natürlich ärgerlich. Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen und schauen wir mal was ab 15 Uhr passiert, wenn die Leute in den USA aufwachen und das Wellen Zepter für Europa mit schwingen...
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Wenn die heute den November nicht ganz schaffen geh ich am Stock. Kann kaum noch schlafen, sitze den halben Tag nach News fiebernd vorm PC und wenn es heute nicht klappt wird das wohl die schlimmste Nacht, wahrscheinlich mit Fieber ähnlichen Träumen von Deckung gehen und Lasergeblitze, seit langem werden. Vor allem weil man hier ja bis 15Uhr warten muss bevor überhaupt wieder was passiert.

Ohje meine Nerven...

Link to comment
Share on other sites

Da die Vorbestellerzahlen im Oktober und November ziemlich hoch sind, wird Dez. heute kaum dran kommen.

 

Die erste und die darauf folgende Woche von August war heftig (auch wenn es nicht zu vergleichen gilt mit der July Vorbestellungen), alles danach war es nicht die Rede Wert bis ende September.

(Deshalb auch gestern 2 Monate komplett reingelassen)

 

Und hierbei ist nur von der US Pre-Order die Rede.

 

http://www.vgchartz.com/preorders/40888/USA/

 

Naja, ich hoffe mal auf die 2. oder 3. Welle :)

 

26.10. und ich lebe noch

Link to comment
Share on other sites

Gut das ich von 16 - 22 Uhr arbeiten muss, ich bekomm von den ganzen Wellen nichts mit :D Ich schau später einfach in mein Postfach falls es geklappt hat gut, falls nicht egal :D

 

Bin auch Abends auf einer Weihnachtsfeier ;) ....da werden erstmal schön 2-3 Bierchen gezischt und später wird sich halt gefreut oder geärgert^^

Link to comment
Share on other sites

Da die Vorbestellerzahlen im Oktober und November ziemlich hoch sind, wird Dez. heute kaum dran kommen.

 

Die erste und die darauf folgende Woche von August war heftig (auch wenn es nicht zu vergleichen gilt mit der July Vorbestellungen), alles danach war es nicht die Rede Wert bis ende September.

(Deshalb auch gestern 2 Monate komplett reingelassen)

 

Und hierbei ist nur von der US Pre-Order die Rede.

 

http://www.vgchartz.com/preorders/40888/USA/

 

Naja, ich hoffe mal auf die 2. oder 3. Welle :)

 

26.10. und ich lebe noch

 

Is zwar richtig, allerdings "stürzt" die Preorderzahl dann Anfang Dezember wieder ab (zumindest was die US-Boxed Versionen angeht), also wär auch ein "Warum die paar Kasper jetzt noch nen Tag warten lassen" möglich

 

Mir persönlich is es Wurst, kann eh erst ab morgen..

Link to comment
Share on other sites

mhh hab am 7.12.11 vorbestellt Denke das ich aber erst morgen rann komme. es sei denn sie geben uns ein vorzeitiges Weinachtsgeschenk und lassen die leute vom dezember auch noch rein. Aber ich denke nich das es soweit kommt ich hab mich auf morgen eingestellt :)
Link to comment
Share on other sites

30.11....ABER ich muss auch nooch Weihnachtsgeschenke besorgen! ALso tue ich dies lieber noch Heute und hoffe nicht, dass mir unterwegs mein Smartphone mitteilt, dass ich invitet wurde....sonst wird es für einige Menschen kein Geschenk mehr geben! :D
Link to comment
Share on other sites

Bin auch Abends auf einer Weihnachtsfeier ;) ....da werden erstmal schön 2-3 Bierchen gezischt und später wird sich halt gefreut oder geärgert^^

 

Und Morgen logst du dich ein und wunderst dich über einen dicken Twi'Lek mit komischem Namen der schon LvL 15 ist ^_^

Link to comment
Share on other sites

Is zwar richtig, allerdings "stürzt" die Preorderzahl dann Anfang Dezember wieder ab (zumindest was die US-Boxed Versionen angeht), also wär auch ein "Warum die paar Kasper jetzt noch nen Tag warten lassen" möglich

 

Mir persönlich is es Wurst, kann eh erst ab morgen..

 

Das ist korrekt aber ich habe keine andere Daten z.Hd. als die US Pre-Orders, d.h. es bleibt ungewiss wieviele Vorbestellungen z.B. in Dezember tatsächlich getätigt wurden sind.

 

Ich denke das Oktober und November für heute völlig ausreichend ist, gönne es aber auch den Anfang Dezemberisten ;)

 

Solange sie keine andere Daten rausgeben, kann man hier halt auch wieder nur spekulieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmm die über Origin bestellt haben, ist es schon in eurer "Meine Spiele" Liste aufgetaucht? Bei mir noch nicht, auch die Bestell History ist leer bei mir :(

 

Bezahlt ist und habe auch schon damals die Auftragsbestätigung per mail mit Pre Order Code bekommen. -.-

 

Hmm

Link to comment
Share on other sites

28.11 Code eingegeben

Aber hey als ich gelesen hatte das man bis zu 5 Tage vorher spielen kann, und von meinem Bruder erfahren hatte das er den Code schon im Juli eingegeben hatte, dachte ich, ich kann frühstens am 19. Zocken - weil steht ja bis zu :tran_grin:

 

Und nu muss ich erstma noch 2 Tage arbeiten bevor ich Urlaub habe, also voll verplant :csw_jabbapet:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...