Jump to content

Mizi

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Ich Spiele bei mir auf dem Server überwiegend Imp und habe bei uns auf dem Server gerade umgedreht die selbe erfahrung gemacht. Dort wurde auf der Rep seite Fragen in bezug auf Berufe Klassenlehrer oder ähnliches ziemlich Asozial beantwortet. Ich denke es kommt auf beiden Seiten vor das es Idioten gibt die meinen ihren Müll von sich geben zu müssen. Von daher kann man nicht verallgemeinern das auf der Imp Seite mehr Deppen sind Ich für meinen teil beantworte solche Fragen meist Per Flüstern was meistens zu einem Längeren Dialog ausartet da oftmals dann noch ein paar mehr Fragen auftauchen.
  2. Auf Opila Crystal ist es ein Zar (wenn Mod den Namen Löscht kann er sich auch gleich um die Zahllosen Tickets ihnbezüglich kümmern) der hat von gestern morgen bis spaet in die nacht von LvL 11 bis 18 zusammen geleecht und nicht einer der ein Ticket geschrieben hat bezüglich duesen leechers hat eine antwort bekommen. Der Suport hier in diesem Spiel läst doch sehr zu wünschen uebrig oder wollen sie das sich in zukunft 14 Leecher ins huttenball stellen und 2 Kaempfen um die Punkte....
  3. Wären die Non-Force Klassen auf beiden Seiten vorhanden (zB BH mit der grossen Jagd Story) würden einige sich auch für die andere Seite entscheiden. Dann wartet erst mal ab bis die ganzen Imp spieler mit ihren Storys durch sind dann werden einige sicher auch noch die Story auf der anderen seite erleben wollen. Dann gibt es am ende auch mehr Republikaner weil sie feststellen das BG's schneller auf gehen und es nicht zu 70% Huttenball ist. Huttenball geht bei Imp Seite so oft auf das wir das mit dem schupsen in die Suppe/Feuer an unseren eigenen Leuten üben können
  4. Der Fehler liegt bei den Worten "bis zu" 5 tagen. Das heist du kannst früh genug bestellt haben und darfst 5 tage spielen oder hast gepennt und erst am 12.12 bestellt und darfst evtl nur 2 tage eher spielen.
  5. Und Morgen logst du dich ein und wunderst dich über einen dicken Twi'Lek mit komischem Namen der schon LvL 15 ist ^_^
  6. http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=Beedokrn5zw kein musik video aber trotzdem lustig
  7. ich hatte gestern abend langweile und hab mal für den Server (PvE) auf dem ich mit meiner gilde lande einfach mal die Gilden und deren Member zusammen gezählt und hatte am ende Folgendes ergebniss Republik 116 Gilden 1485 Membern Imperial 156 Gilden 2026 Membern das sind aber nur die Pre Gilden die auf dem Server Laut der Liste eingeteilt wurden. Es kommen ja dann noch die Spieler hinzu die in keiner Gilde sind oder sich zu spät beworben hatten etc.
  8. Ich denke das grosse Problem ist einfach die Sache das die, die nun schon spielen dürfen von den die Jammern masiv beneidet werden. Sie sind schneller max LVL bekommen einen Item vorsprung etc. Viele würden instabile Server in kauf nehmen ehe sie jemanden was gönnen und das ist schon sehr traurig.
  9. alles easy wenn die mail kommt darf ich auch noch auf die bestaetigung fuer meine frau warten... und geschenke gibt es erst am 24ten
×
×
  • Create New...