Jump to content

Wartung von 9 bis 14:20 Uhr am Samstag?!


Magogan

Recommended Posts

Einfach nicht beachten solche Leute. Die führen sich auf als wären sie Helle und hauen mal so richtig auf den Putz in ihren Posts und merken garnicht wie sehr sie sich dabei selbst lächerlich machen.

 

Ganz ehrlich solche Posts wie von KewlCake zeugen von der Armut Deutschlands. :(

 

Auch deine weiteren Ausführungen in diesem Thread lassen mich an dir zweifeln.

 

na dann ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 291
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

habe ich verstanden und habe niemanden beleidigt sondern nur darauf hingewiesen das einige Leute mal ihre Schreibweise überlegen sollten, aber ist auch egal, ich merke ich bewege mich hier eh schon auf so niedrigem Niveaue das alles weitere nur weitere Flames hervorruft, passt....

 

Habe ich gesagt dass du jemanden beleidigst? Denn obwohl du das getan hast (jaha, das A-Wort..) Habe ich mich auf einen dezenten Hinweis beschränkt. Daraufhin wirst du mir gegenüber Prsönlich beleidigend, wie ein kleines Kind, welchem die Argumente ausgegangen sind.

 

Traurig sowas. Und Peinlich.

Link to comment
Share on other sites

Hab da mal das Spiel auspacken entfernt das klingt leicht überheblich als wenn der User dumm wäre. Das war unnötig nicht meine Absicht. Sorry dafür und entfernt. :)

 

mein Kommentar, war nicht so gemeint das es überheblich klingt von Dir :) ich wollte nur einen weiteren Ansatz bieten ohne Dich damit zu diskreditieren oder sonstiges :) und ja, "Das Spiel auspacken" könnte etwas komisch rüber kommen :)

Link to comment
Share on other sites

mein Kommentar, war nicht so gemeint das es überheblich klingt von Dir :) ich wollte nur einen weiteren Ansatz bieten ohne Dich damit zu diskreditieren oder sonstiges :) und ja, "Das Spiel auspacken" könnte etwas komisch rüber kommen :)

 

Hab deinen Commi auch nicht so empfunden aber habe nochmal über den Beitrag nachgedacht und dabei bemerkt das es unpassend war. Deswegen wieder entfernt. :)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

habe ich verstanden und habe niemanden beleidigt sondern nur darauf hingewiesen das einige Leute mal ihre Schreibweise überlegen sollten, aber ist auch egal, ich merke ich bewege mich hier eh schon auf so niedrigem Niveaue das alles weitere nur weitere Flames hervorruft, passt....

 

Du hast mich als erbärmlich, erziehungslos, As.si, arbeitslos und finanziell abhängig bezeichnet, nicht nur mich sondern jeden hier und das ist beleidigen.

 

Wenn du diese Dinge nicht als Beleidigung ansiehst dann spare ich mir direkt Spekulationen über deine Erziehung. Alleine mir erzählen zu wollen dass dies keine Beleidigungen waren beleidigt wiederum meine Intelligenz womit die Liste weiter wächst.

 

:w_eek:

Link to comment
Share on other sites

Habe ich gesagt dass du jemanden beleidigst? Denn obwohl du das getan hast (jaha, das A-Wort..) Habe ich mich auf einen dezenten Hinweis beschränkt. Daraufhin wirst du mir gegenüber Prsönlich beleidigend, wie ein kleines Kind, welchem die Argumente ausgegangen sind.

 

Traurig sowas. Und Peinlich.

 

dein Eigentor Post war einfach völlig neben der Spur auch wenn Du meinst ich hätte mir ein Eigentor geschossen, sehe ich das anders und bewege mich die ganze Zeit auf einem Nivaue das dem Forum entspricht. Und ich habe Dich nicht persönlich beleidigt sondern mich mit dem Post von Dir eben auf dieses Niveaue gehoben oder auch abgesenkt, das liegt an Dir.

 

Und das "A" Wort bedeutes asozial und asozial bedeutet... ach ist egal, Du kennst Dich ja mit Wikipedia aus um das zu wissen. Wenn Du Dich durch mich angegriffen fühlst.. ich greife niemanden an weil ich Dich gar nciht kenne, ich schreibe nur Antworten und meine Meinung und wenn Du dich angegriffen fühlst dann hat das einen Grund den ich in diesem Fall zu vertreten habe :)

Link to comment
Share on other sites

also ich bin mittlerweile auch n weng angepisst. habe das gefühl das die dass alles mit meiner frau, kind und arbeitgeber absprechen. jedes mal wenn ich mal zeit habe, sind wartungsarbeiten.... :D

 

stellt mal n paar leiharbeiter ein, die arbeiten nachts ohne zuschläge :p

Link to comment
Share on other sites

Das schlimmste an den ganzen downtimes ist, dass bugfixes "aufgespielt" werden die überhaupt keine bugs fixen. Zwar versicherte mir ein (scheinbar absolut ahnungsloser) CM, dass alle in den patchnotes erwähnten bugfixes zu 100% implementiert sind aber das ist, und das muss ich jetzt einfach mal so knallhart sagen, eine ganz dreiste Lüge. Ein Großteil der Bugs(welche angeblich gefixed wurden) sind immer noch im Spiel.

 

Und das beste kommt zum Schluss: es kommen mit jedem patch neue dazu...(es werden also mehr anstatt weniger)

Edited by Amokschnecke
Link to comment
Share on other sites

Du lernst es einfach nciht, oder?

 

dein Eigentor Post war einfach völlig neben der Spur auch wenn Du meinst ich hätte mir ein Eigentor geschossen, sehe ich das anders und bewege mich die ganze Zeit auf einem Nivaue das dem Forum entspricht. Und ich habe Dich nicht persönlich beleidigt sondern mich mit dem Post von Dir eben auf dieses Niveaue gehoben oder auch abgesenkt, das liegt an Dir.

 

Und das "A" Wort bedeutes asozial und asozial bedeutet... ach ist egal, Du kennst Dich ja mit Wikipedia aus um das zu wissen. Wenn Du Dich durch mich angegriffen fühlst.. ich greife niemanden an weil ich Dich gar nciht kenne, ich schreibe nur Antworten und meine Meinung und wenn Du dich angegriffen fühlst dann hat das einen Grund den ich in diesem Fall zu vertreten habe :)

 

ihr seid echt so erbärmliche Menschen teilweise, habt ihr keine Erziehung genossen oder warum schreibt ihr Antworten wie die letzten Asis? Der Threadersteller ist erzürnt über die ständigen Downs und ja das bin ich auch, und ja ich habe genug Leben aber ich habe so wenig Freizeit das ich ein Spiel spielen will was ich spielen will und nicht ständig gezwungen werde für ein Spiel für was ich gezahlt habe, spielen zu können wenn es den Entwicklern schmeckt.

 

Ein MMO braucht Patches und Content und damit geh ich auch konform, aber der Entwickler will von uns EUROS und keine DOLLAR und damit hat er sich an Europa anzupassen und nciht Patchzeiten an einem Samstag zu machen wenn die meisten Leute frei haben und Zeit zum spielen.

 

Ohne euch angreifen zu wollen, aber vom Niveaue eurer Antworten her wisst ihr das eh nicht zu schätzen weil ihr 7 Tage die Woche Wochenende habt, nichts selber zahlen müsst oder einfach nur *das dürft ihr hier einfügen falls ihr dazu in der Lage seid".

 

Redet ihr so wie ihr hier schreibt auch mit euren Mitmenschen im normalen Leben? Falls ja, geht bitte sterben <- um euer Niveaue etwas aufrecht zu erhalten, armes Deutschland....

 

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Eigentor

Link to comment
Share on other sites

Um mich selber zu zitieren da du dies ja gekommt ignoriert hast:

 

Du hast mich als erbärmlich, erziehungslos, As.si, arbeitslos und finanziell abhängig bezeichnet, nicht nur mich sondern jeden hier und das ist beleidigen.

 

Wenn du diese Dinge nicht als Beleidigung ansiehst dann spare ich mir direkt Spekulationen über deine Erziehung. Alleine mir erzählen zu wollen dass dies keine Beleidigungen waren beleidigt wiederum meine Intelligenz womit die Liste weiter wächst.

 

:w_eek:

 

Erleuchte uns doch bitte und erkläre wie man mit "zwischen den Zeilen lesen" diesen Haufen an Beleidigungen entkräften kann.

 

Mir fällt grad auf dass ich deinen Aufruf "geh sterben" vergessen habe wobei das so ziemlich das niveauloseste und übelste an diesem post von dir ist. Das ist auch nicht damit zu entschuldigen dass du hier das allgemeine Forenniveau halten möchtest, dieser Kommentar von dir bewegt sich weeeeeit unter diesem Niveau.

Edited by Naguur
Link to comment
Share on other sites

Es tut mir leid, aber ich verstehe das Ganze nicht mehr. Warum sind die heutigen Wartungsarbeiten für einige ein Problem? Ich hab die anfangs überhaupt nicht mitbekommen, erst als ich diesen komischen Thread gelesen habe. Worin besteht nun das Problem?
Link to comment
Share on other sites

Leute, warum beschäftigt ihr euch denn immer noch mit dem? Werft dem doch nicht ständig neues Futter vor die Füße.

 

Eigentlich hast du ja recht, wärst ein guter Jedi geworden ;)

 

Bei solchen posts kann ich leider nicht an mich halten und wenn ich dann auch noch diese unqualifizierte Entschuldigung einer Rechtfertigung sehe dann hörts auf.

 

feed the Troll ;)

Nun gut, das hat ihn nu endgültig für ernsthafte Unterhaltungen disqualifiziert. Hoffnung stirbt zuletzt aber auch dies ist nun geschehen.

Edited by Naguur
Link to comment
Share on other sites

Nun gut, das hat ihn nu endgültig für ernsthafte Unterhaltungen disqualifiziert. Hoffnung stirbt zuletzt aber auch dies ist nun geschehen.

 

Tut mir leid für Dein Ego bzw. Dein Disqualifizierungsempfinden in einem Forum was Empfindungen von Vornherein ausschließt, ich wünsche Dir ganz viel Hoffnung fürs Leben, denn das wird auf Dauer das einzige sein was Du erleben wirst ;)

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

was soll denn sowas, ich habe für das Spielen (auch am Samstag) bezahlt wie Millionen andere auch und ihr fahrt die Server an einem Samstag von 9 bis 14:20 Uhr runter?

 

Grüße

Ein wütender Kunde

 

Die Zeit, wenn die Server offline sind, kannst Du (auch am Samstag) nutzen, um Einzukaufen, mal die Bude aufzuräumen, abzuwaschen, Wäsche waschen u.s.w.

 

Oder macht das bei Dir etwa noch Mutti, weil Du in Hotel ,,Mama'' wohnst?

 

Oder aber lies Dir doch einfach mal die AGB's zu SW:ToR durch, denen Du ja, ohne sie zu Lesen, einfach als ,,gelesen'' zugestimmt hast. Sonst wüßtest Du, welche Freiheiten der Anbieter hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke alle Vorschläge was man in dieser Zeit machen kann sind erwähnt worden. Entweder sind sie bekannt oder eben keine Option. Im letzteren Fall führt dies nunmal zu eher unsachlichen Beschwerdethreads.

 

Ich finde die Wartungszeit auch sehr unglücklich und es würde mich vllt. sogar stören wenn ich nicht bald Klausuren schreiben würde. Wie ich schon gesagt habe bezweifle ich dass BW dies aus Boshaftigkeit so kurzfristig wählt, da wird eine Notwendigkeit hinterstecken. Über die Uhrzeit wurde ja schon ausgiebig seit der 1. Wartungsarbeit diskutiert.

 

Oder macht das bei Dir etwa noch Mutti, weil Du in Hotel ,,Mama'' wohnst?

 

Muss nicht sein sowas.:confused:

 

Ahoi!

Edited by Naguur
Link to comment
Share on other sites

Ich finde Wartungsarbeiten am Samstag auch etwas ungünstig gelöst. Immerhin waren sie für "morgens" angekündigt. Das dann was nicht klappte, passiert eben mal oder auch öfter. :rolleyes: Viele möchten nur eben am Wochenende spielen, weil sie in der Woche die Zeit dazu nicht haben. Keine Ahnung, ob das hier auch schon gesagt wurde, so viele Seiten wie hier pro Stunde dazu kommen, lese ich nicht. Wartungsarbeiten an sich fände ich an einem Tag sowieso am besten und dann am besten nicht zur Hochzeit, wenn alle einloggen möchten. Hoffen wir mal, dass der Patch am Dienstag durch die Arbeiten heute beschleunigt wird. Ansonsten: Nehmt es locker, auch wenn schon recht viel Spielzeit insgesamt drauf gegangen ist.
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

auch wenn dieser Thread mal wieder zu einem flamewar der komplett Degenerierten verkommen ist, möchte ich um dieses Thema anzusprechen keinen neuen Thread aufmachen.

 

@bioware

Es gibt auch in Deutschland oder im Rest von Zentraleuropa noch Menschen die zu normalen Arbeitszeuten arbeiten, sei es im Schichtbetrieb oder eben zu Kernarbeitszeiten in einem Büro. Diese Menschen machen leider den Hauptteil der Menschen aus, welche es sich leisten können ein MMO dauerhaft zu bezahlen. Natürlich gibt es immer wieder auch Ausnahmen aber ich wage jetzt einfach zu behaupten, dass für die große Masse der Spieler eben genau die Zeit von Freitag Abend bis Sonntag/Montag Nacht die Zeit ist, die Sie mit diesem Spiel verbringen können.

 

Ich nehme jetzt mal einfach mich als Beispiel in dem Wissen, dass ich nicht representativ bin. Ich bin Projekt- und Produktmanager eines Automobilherstellers. Ich verbringe 90% meiner Woche nicht an einem Ort wo ich zocken kann. Über mein Handy im Hotel funktioniert das zwar (Ping ca. 300ms) aber es ist jetzt nicht wirklich ein Spielerlebniss.

Unter der Woche genieße ich dann doch lieber Abends die Zeit mit meinen echten Freunden oder meiner Familie.

 

Daher kann und will ich es einfach nicht verstehen, wie man auf die grandiose Idee kommen kann eine Wartung/Patch für den kompletten Rest der Welt und sogar Teile Amerikas an einem Freitag/Samstag durchzuführen.

 

Ausserdem solltet Ihr wirklich, wirklich dringend an eurer PR arbeiten. Das Forum auf read-only zu schalten ist eine wirklich grandiose Idee während eines Patches. Da fahrt doch dann lieber die ganze Seite runter und behauptet im nachhinein, dass es technisch nicht anders möglich war, weil Ihr die Loginserver auch abschalten musstet.

 

Aber nur um nicht dass "zum Glück" nicht stattgefundene ****throwing in eure Richtung erdulden und danach wieder editieren zu müssen....wow(nicht das Spiel).

 

Und auf Twitter auch nicht mehr antworten per @ nachdem Ihr bekannt gegeben habt, dass die Server noch etwas länger off bleiben ohne ETA? 2 Minuten vor den News habt Ihr das doch auch noch geschafft?

 

Und jetzt der Hammer für alle wartenden Fans (und es scheinen einige gewartet zu haben, da ich auf Darth Revans Mask keine 10 Minuten nach Serverstart mehr als 500 Leute gezählt habe per /who), eure Patchnotes........BITTE BITTE BITTE macht sowas nie wieder. Man veröffentlicht einfach keine vollkommen irrelevante nur einen Satz sagende Patchnote nach sowas. Auch wenn der Patch gerechtfertigt war, weil er vielen Leuten endlich ein DC sorgenfreies Wochenendspielerlebniss geben mag, erwartet man dass ein solcher Patch wie heute geschehen etwas WELTBEWEGENDES sein muss, notfalls verpackt man es in nette Klauseln die wenn möglich Dritte belasten, wie "wir haben festgestellt das unsere Server Hardwareprobleme mit der Netzwerkanbindung haben und wollten dies dringend vor dem Wochenende für euch beheben". Gleichzeitig launche ich noch 2 Blogeinträge von irgendwelchen nichtssagenden Idioten mit coolen Titeln wie "Lead Technical Analyst" und die Welt ist gut. Aber eine Patchnote mit dem Wortlaut:

 

"Allgemein

 

Es wurden Verbesserungen durchgeführt, welche die Anzahl der Verbindungprobleme, welche zur Rückkehr auf die Charakterauswahl führen, reduzieren..

"

 

...edit...also bitte!..., wirklich ohne hating oder sonst was....

 

Edit 28.01.2012 22:17 Uhr: Ich merke gerade, dass ich mich während des Schreibens dieses Post ein wenig in Rage geschrieben habe. Lass Ihn aber trotzdem mal uneditiert für den Rest der Menschheit so stehen.

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...