Jump to content

Die Story ist klasse, aber ...


Elgon

Recommended Posts

Los. Macht ihn fertig Leute. ^^

Nicht nötig. Ich meine ...ich hab nicht alles gelesen. Das "aber" im Titel hat mir gereicht um auszusagen, dass er wohl Recht hat. Wobei ich mit seiner Meinung hinsichtlich Story nicht konform bin aber was solls. Irgendwas ist ja immer.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wie Ermittelt man, welche Funktionen nun der renner werden koennten und welche sich ned lohnen wuerden ?

Hasst Dich ueber sowas mal mit nem Marktanalysten unterhalten ?

 

Könnten ... Würden ... - selbst fliegende rosa Elefanten statt fliegender Ballons auf Tatooine könnten der Renner sein und würden sich lohnen - kommt halt immer drauf an wie gefragt wird.

 

Entweder du kannst selber denken oder nicht, und wenn du es nicht kannst, dann mein Beileid - und wenn doch und du das, was du hier geschrieben hast in einem zwanglosen Gespräch in einer Bar bei einem Bier auch behaupten würdest, dann muss ich dir leider sagen, dass das ******** (ja, die Sache mit dem Stier und dem was hinten rauskommt. wird hier leider zensiert) ist.

 

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie ein Marktanalyst zu seinen Daten kommt? Der geht nicht von Haus zu Haus und befragt - seien es auch nur 10.000 - Leute nach ihrer Meinung oder ihrem Konsumverhalten, sondern da werden ein paar hundert Leute befragt (wobei wie gesagt die Formulierung der Frage eine Rolle spielt) und das Ergebnis wird *hochgerechnet*, bzw. über den Kamm geschoren. Und der "Marktanalyst" hat dann den Überblick über den Markt - ja ne is klar.

 

Wenn du so systemkonform leben willst - bitte. Aber versuch nicht, andere in deiner hochgerechneten Allgemeinheit zu subsummieren.

 

 

Ceterum censeo, dass da im PvE noch mehr Belangloses aber Spaßiges kommen muss.

Edited by Elgon
Link to comment
Share on other sites

Nicht nötig. Ich meine ...ich hab nicht alles gelesen. Das "aber" im Titel hat mir gereicht um auszusagen, dass er wohl Recht hat. Wobei ich mit seiner Meinung hinsichtlich Story nicht konform bin aber was solls. Irgendwas ist ja immer.

 

Wie Du hast hier nicht alles gelesen. Hier wurde mittendrin "Episode III 3/4" durchgeroleplayt und Du hast das nicht gelesen...Mann mann mann.

 

Sofort nachholen, aber hurtig =)

Link to comment
Share on other sites

Klar. Weil D3 ja auch ein echter Konkurrent für ein MMO ist.:rolleyes:

Und GW2. Also für PVPler sicherlich eine Alternative aber für PVE Spieler mangels Endgame total uninteressant. GW2 wird seinen Platz im MMO Genre finden, aber den "Todesstoß" versetzt das garantiert niemandem.

 

Ich vergass. Man hört ja nur lobeshymnen über das SWTOR Endgame nicht zu vergessen die spannenden Story Bossfights mit Gruppen/Raids die einem MMO würdig sind.:rolleyes:

Edited by Cheraa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...