Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

Ich muss Dich leider verbessern...es stand BIS ZU 5 Tage eher....von daher....;)

 

Und ich habe eine Mail bekommen, dass ich die 5 Euro zurückbekomme, weil das Spiel günstiger geworden ist....

 

Amazon mein Freund und Helfer .. einfach bestellen ... keine Kosten nischt :D und wenn das Spiel billiger wird kriegt man noch Geld wieder xD

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

5.12.

Hab zwar anfang November bei Origin vorbestellt aber die Bestätigungsmail enthielt keinen Code. Hab gedacht der kommt schon noch und hab mich net weiter drum gekümmert.. Im Dezember hab ich mich dann mal mit dem Kundendienst ausnander gesetzt und schwupps hatte ich den code... Hät ich das nur früher gemacht.

Link to comment
Share on other sites

5.12.

Hab zwar anfang November bei Origin vorbestellt aber die Bestätigungsmail enthielt keinen Code. Hab gedacht der kommt schon noch und hab mich net weiter drum gekümmert.. Im Dezember hab ich mich dann mal mit dem Kundendienst ausnander gesetzt und schwupps hatte ich den code... Hät ich das nur früher gemacht.

 

Ach wär doch schade wenn net bei den dezembris dabei wärst;-))Also kannst eigentlich sagen was für ein Glück

Link to comment
Share on other sites

Ich mag spielen... Ich hoffe ganz ganz stark dass heute alle restlichen Vorbesteller auf die Server gelassen werden - nicht noch einen Tag extra warten wegen den letzten 15 Tagen.

 

13.12.2011 vorbestellt... wenn man es noch vorbestellen nennen darf bei dem Datum :(

Link to comment
Share on other sites

Ich habe am 01.12 vorbestellt, nachdem ich das betatestwochenende dabei sein durfte.

habe am Dienstag meine CE abgehholt mit einem Aufkleber drauf:

:csw_redsaber:"NICHT VOR DEM 20 DEZEMBER SPIELBAR":csw_bluesaber:

dieser Aufkleber ist Frustrierend,

aber er erinnert mich immer daran das das offizielel release erst am 20.12 ist und ich mich immer noch freuen darf wenn ich auch erst am 19.12 ab 23:59 spielen kann.

Link to comment
Share on other sites

Servus an meine "Leidensgenossen" ...

 

ich habe extra so spät vorbestellt. Würde mittlerweile zwar auch gern zocken ... aber wirklich stören tut mich das nicht.

 

Der Grund meiner späten Bestellung war ganz einfach ... gut 6 Jahre WOW gespielt , mittlerweile FAST 2 Jahre "trocken" . geschworen sowas nie wieder anzurühren ;)

 

Einfach die Einstellung zu sowas ändern und alles wird gut :D

 

 

Wenn ich mir hier dieses Forum schon wieder so anschau ... denke ich an gute alte Zeiten in denen man den Chat ausgeblandet und das Forum ignoriert hat aufgrund des hohen durchflusses an geistigem Durchfall ... Neider , Hater , Trolle , Flamer ... sozialer Abfall :D

Wie sich andere immer gleich angesprochen fühlen und zurückwhinen ! L2erwachsen werden ;)

 

Der Thread hier ist ne andere Geschichte ... hier ist gemütlich ... euch mag ich ;)

 

Wenn es bei wem geht ---> Laut "Schreien"

Link to comment
Share on other sites

Ich denke die Leute aus Dez. werden heute nicht rein kommen, anbei ein CM Beitrag aus dem Englischen Forum

 

Yesterday , 11:25 PM

 

Report Post

A quick update on today's invites, and a little preview of tomorrow.

 

Today, we invited people who had pre-ordered up to the very beginning of October (roughly). Tomorrow, we're going to be inviting the same number of people again; that will take us up to the last week or so of November. On Friday, we'll be inviting even more, and we'll give you an update on that tomorrow.

 

You'll see more servers coming online tomorrow, and almost certainly there will be some queuing. That was always expected. As a reminder, our plan here is to maintain healthy server populations post launch, and during the excitement of launch that will mean queues. That said, we'll be working hard to keep those queues reasonable.

 

We'll check back in tomorrow with another update.

Link to comment
Share on other sites

Servus an meine "Leidensgenossen" ...

 

ich habe extra so spät vorbestellt. Würde mittlerweile zwar auch gern zocken ... aber wirklich stören tut mich das nicht.

 

Der Grund meiner späten Bestellung war ganz einfach ... gut 6 Jahre WOW gespielt , mittlerweile FAST 2 Jahre "trocken" . geschworen sowas nie wieder anzurühren ;)

 

Einfach die Einstellung zu sowas ändern und alles wird gut :D

 

 

Wenn ich mir hier dieses Forum schon wieder so anschau ... denke ich an gute alte Zeiten in denen man den Chat ausgeblandet und das Forum ignoriert hat aufgrund des hohen durchflusses an geistigem Durchfall ... Neider , Hater , Trolle , Flamer ... sozialer Abfall :D

Wie sich andere immer gleich angesprochen fühlen und zurückwhinen ! L2erwachsen werden ;)

 

Der Thread hier ist ne andere Geschichte ... hier ist gemütlich ... euch mag ich ;)

 

Wenn es bei wem geht ---> Laut "Schreien"

 

 

man fühlt sich gleich wie zu Hause gelle? :D

Link to comment
Share on other sites

3.12 rechne mit Freitag aber hoffe auf heute :rolleyes:

 

hab den code am 5ten eingelöst. Hoffe auf heute aber morgen reichts mir ebenso, da kommt ein freund zu mir um sw-tor zu zocken.. wird spaßig :D

 

laut twitter kommen sie ja nahe an das ende november ran. ... der 3te und 5te ist doch ganz nah ende november :p

Link to comment
Share on other sites

Ich sage ebenfalls mal Hallo. Auch ein Dezember schläfer... :)

ICh bin nur froh das ich bis zum Sonntag urlaub habe und dann 2 Tage aarbeiten muss unnd dann wieder den rest der Woche frei.

 

Zwar sitzte ich hier auf dem trockenen und versuche die Zeit rum zu bekommen, was garnicht so einfach ist.

 

Ein gutes hat es aber. Jetzt hat man noch zeit sich vorher über fast alles zu belesen.

So habe ich mich entscheiden Einen Imperial Agent zu spielen. "Waffenbau+Plündern"

Da ich auch in Online Spielen wie zb BF1942 gerne Sabotiert habe und mich mit meinen Sprengsätzen im Hinterhalt bewegt habe.

 

Daher der Entschluss zu diesem CHAR.

 

ICh drück euch allen hier die Daumen das ihr noch bis zum WE drin seit.

Link to comment
Share on other sites

Bin auch ein eher geplagter Dezemberist und stöbere schon tagelang im Forum und kuck mir Videos von SWTOR an um die Wartezeit etwas angenehmer zu machen.

 

Hab am 2.12 Vorbestellt und hoffe natürlich dass ich heute am späten Nachmittag endlich losstarten kann. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich erst Morgen invited werde.

 

Einen Vorteil hat das ganze natürlich - Sollte ich wirklich erst Morgen spielen können, brauch ich mir keine Sorgen darüber machen, dass ich Heute solange zocke, und dadurch Morgen die Arbeit verpenne :)

Link to comment
Share on other sites

ich hab am 28.11 vorbestellt darf ich mich zu euch gesellen? XD die anderen sind so aufgeregt ;)

 

Naja, eigentlich gehören wir ja zum Dez dazu, wir kommen ja auch erst morgen rein :D Bis zur letzten Woche im Nov wird vorraussichtlich eingeladen .. der 28 ist die letzte Woche Mo xD

Link to comment
Share on other sites

Bin auch ein eher geplagter Dezemberist und stöbere schon tagelang im Forum und kuck mir Videos von SWTOR an um die Wartezeit etwas angenehmer zu machen.

 

Hab am 2.12 Vorbestellt und hoffe natürlich dass ich heute am späten Nachmittag endlich losstarten kann. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich erst Morgen invited werde.

 

Einen Vorteil hat das ganze natürlich - Sollte ich wirklich erst Morgen spielen können, brauch ich mir keine Sorgen darüber machen, dass ich Heute solange zocke, und dadurch Morgen die Arbeit verpenne :)

 

Und da soll mal einer sagen, das Ganze hat keine Guten Seiten^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...