Jump to content

Boomthrall

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi Dante, ich daddel SWTOR nun auch wieder seit ein paar Wochen, kann Dir nur sagen das ich echt positiv beeindruckt bin von dem game auch von der Community ....Anfangs als Tank in *neuen* Dungeons , hab ich einfach gefragt wenn ich was nicht wusste , es kamen immer freundliche Tipps... Bin allg. sehr positiv dem Spiel gegenüber eingestellt , bisher echt nur positives erlebt!!! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg !
  2. letzte novemberwoche geht innen dezember über sprich welle 5 soll kommen bis zum 4ten dez ))dann könnt ich auchnoch daddeln *hoff* nehme auch gerne die welle um 20uhr aber rundet es auf mit der nov woche ) *daumendrück**festschnall*
  3. tjo grml der server den wir uns ausgesucht haben wird auch immer völler:eek: und erst morgen aufn server kommen ist docf , da muss ich zur weihnachtsfeier -.- also weiter hoffen !!!
  4. hmhmhmhm grml hab rein zufällig ab heute ürlaub , muss zwar gleich nomma kurz inne firma , aber nun dann mal hoffen !!!!:confused:
  5. naja das mitm abwarten is eigentl nicht so das problem , allerdings finde ich sollten auch die dezemberisten heute ( im laufe des tages ) zum nachmittag hin das spiel joinen können ... wir haben ja immerhin dafür auch bezahlt das wir 5tage früher drauf dürfen... naja ich hoffe das ich mich zu späten nachmittag einloggen darf und dann wird alles gut ... wenn der invite erst freitag kommt ist es ja eigentl aufgrund deren aussage mit 5 tage früher nicht ok !!! naja wünsche allen viel erfolg und spass in game ... wer auf die mütze bekommen will findet mich im pvp
  6. Nabend ....sieht mann eine Machtverteilung wenn mann durch die Serverliste browst? Wie bei Aion z.B. wo der Server für die jeweilige Faction gesperrt wurde wenn die Verhältnisse nimmer stimmen? Gruß an Alle und viel Erfolg!
  7. hab auch erst im dezember vorbestellt , hoffe eigentl nur das ich ab donnerstag dann on darf ....morgens wäre toll , denke mittags ist realistisch!! viel erfolg euch wir sehen uns auf dem schlachtfeld !!!
×
×
  • Create New...