Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Comics .. jo das hat einen bekloppt gemacht

 

ich fand das Super, als Druidenheiler bin ich damals eh immer nur rumgesprungen und dann noch mit dem Sound, ein Traum!!! Besonders geil im Raid mit Boxen an und Voiceactivation! ;) Ein Glück war ich Raidleiter :D

Link to comment
Share on other sites

oha :eek: na soviel Unsinn habens dann doch nicht gemacht...aber war schon lustig mit denen...immer nur Quatsch im Kopf...da hats raiden dann nochmehr Spass gemacht und jeder wipe war ne Lachnummer^^

 

Bis der Raidleiter schrie wir sollen das plöde Add on ausmachen sonst gibbet DKP Strafe...

 

:(

 

Nachdem die Gilde weg war hab ich dann auf nem PvE Server angefangen...ohne die Jungs und Mädels war PvP witzlos und nervig, weil man bei den Allies auf der Abschussliste stand^^

 

Mhh ... da war unser Raidleader nen anderes Kaliber von Nerd ... wer USB HS mit aufs Klo nimmt während er boss einteilung macht, würde wegen sowas keine DKPstrafen verhängen xD

Link to comment
Share on other sites

Soeeben habe ich eine lebensverändernde e-mail bekommen in der da stand

 

 

Nullohnrunde

 

dass heisst dann wohl wenn ich dann spielen kann werde ich wohl länger spielen als arbeiten ^^

naja wenigstens haben sie die mindestsicherung angehoben :mad:

Link to comment
Share on other sites

Soeeben habe ich eine lebensverändernde e-mail bekommen in der da stand

 

 

Nullohnrunde

 

dass heisst dann wohl wenn ich dann spielen kann werde ich wohl länger spielen als arbeiten ^^

naja wenigstens haben sie die mindestsicherung angehoben :mad:

 

Schau doch nicht ins Postfach ... wenn die richtige Mail kommt wirst du es Spüren ...

 

verdammt jetzt hab ich bennyhill auf youtuberepeat -.-

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie finde ich das lustig, das sich jetzt sogar Leute darüber beschweren, das andere Leute mehr Tage vorher spielen können, als bisher versprochen (5 anstatt 7) und sie selber unter 5 Tage spielen.

 

Nehmen wir mal an morgen spielen alle (was nicht ganz unrealistisch ist) dann haben bestenfalls einige Leute 7 Tage vorher gespielt und schlechtestenfalls 4 Tage. Also nicht einmal doppelt so viel Zeit für die "Previligierten"

 

Es hat dann 3 Tage gedauert alle Stück für Stück reinzubekommen.

 

Wenn es erst heute losgegangen wäre, dann hätten unter den gleichen Bedingungen einige Leute 5 Tage vorher gespielt und viele 2 Tage vorher. Das wäre das 2,5 fache...

 

Leute bitte gebt es zu, das ist purer Neid! Ja, einige werden bevorzugt behandelt aber wirklich faire Systeme gibt es nicht. (Was ist fair? Alle gleich zu behandeln oder alle exakt nach den eigenen Bedürfnissen zu behandeln?)

Link to comment
Share on other sites

Soeeben habe ich eine lebensverändernde e-mail bekommen in der da stand

 

 

Nullohnrunde

 

dass heisst dann wohl wenn ich dann spielen kann werde ich wohl länger spielen als arbeiten ^^

naja wenigstens haben sie die mindestsicherung angehoben :mad:

 

beamter/in in österreich?

Link to comment
Share on other sites

ich glob die von bw haben heute verschlafen.... lars hat noch nich ein wort getwittert:eek:

 

Naja bei denen ists...lass mal überlegen so ca 6.30 Uhr? ...ich denke die Arbeiten noch nicht, von daher hat der Lisertan wahrscheinlich noch nix zu twittern =P

Link to comment
Share on other sites

Mhh ... da war unser Raidleader nen anderes Kaliber von Nerd ... wer USB HS mit aufs Klo nimmt während er boss einteilung macht, würde wegen sowas keine DKPstrafen verhängen xD

 

Genau so war mein RAidleder auch ^^ Kennt man sich oder gibt es mehrere von der komischen sorte haha?

Link to comment
Share on other sites

Naja bei denen ists...lass mal überlegen so ca 6.30 Uhr? ...ich denke die Arbeiten noch nicht, von daher hat der Lisertan wahrscheinlich noch nix zu twittern =P

 

also um 6:30 muss ich immer schon malochen:p

nunja denke gleich besprechung und dann gibbet die ersten infos...weil um 15:00 soll ja die erste welle wieder rollen oder?

Link to comment
Share on other sites

11.12 bestellt und ich finde, das es wie Nikolaus ist. Morgen Abend irgendwann den Rechner hochfahren, Käffchen dabei, Kippe an und dann "PLAY". Es ist fast so wie als kleines Kind morgens das Nikolaussäckchen zu öffnen.

 

Und Außerdem " Vorfreude" ist die größte Freude. Ihr seid alle so gierig....:)

 

Wir sehen uns Ingame

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ebenfalls Dezembrist 5.12., davor war einfach kein Geld da :rolleyes:

Aber ich kann euch beruhigen, in meinem Glückkeks stand gestern Abend: "happy news is on the way to you" :D

 

cool, da ich vor dir dran bin sind sie auch auf dem weg zu mir^^

Link to comment
Share on other sites

vieleicht haben wir Dez besteller ja heute noch ein wenig glück gestern wurde ja August/September und anfang Oktober eingeladen...vieleicht sieht es dann heute so aus

rest Okt-Nov-Anfang Dez :) wäre toll^^

 

aber haben wohl zu viele nach der Open beta gekauft um dem traum wahr werden zu lassen ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja bei denen ists...lass mal überlegen so ca 6.30 Uhr? ...ich denke die Arbeiten noch nicht, von daher hat der Lisertan wahrscheinlich noch nix zu twittern =P

 

hm ich dachte lars arbeitet in irland... ich glaub nicht das es da sone krasse zeitverschiebung gibt =)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...