Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

Bei uns mussten die mit leicht instabiler Leitung immer extra stehen *lacht*

 

Aber ich kenn das alles nur zu gut, noch.

Ich hab nie wieder in WOW einen Boss gehabt, der mir das selbe epische Gefühl wie Raggi gab *feststell* :eek:

 

Classic fand ich C'thun am witzigsten ...

 

Saint läuft am Eingang vorbei ...

Infight ...

hö ...???

wipe ...

 

oder Nefarian skellete ... Healstop ... BOOm Critheal ... NOOOEESSSSSS

Firstkillpic ... 1 toter und dahinter 39 leute die einen auslachen

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ah der Thread gefällt mir ;)

 

Ich habs am 8.12. angemeldet, hatte erst spät mitbekommen, dass es schon bald soweit ist :D Darum hab ich mich schon drauf eingestellt, erst morgen spielen zu können, abba was solls. Als alter BioWare Fanboy muss ich ja alles gut finden was die machen und das tue ich auch :D

Link to comment
Share on other sites

xxxx du bist die Bombe!

xxxx!!!!

xxxx!!!!!

 

Wipe

 

Hallo hier ist der Bruder von xxxx, er ist auf der Couch eingepennt :D

 

oder kennt ihr noch das Add on? man gab in den Raidchat *omg wipe* ein und dann kam ne völlig abgedrehte Musik?^^

 

als wir Geddhon auf Farmstatus hatten sind die Melee`s mit absicht und Bombe im Gepäck in den raid gelaufen...vorwigend die Schurken =P man man gabs da manchmal gemecker im TS^^

 

uiui war das knorke^^

Link to comment
Share on other sites

Ich find die Wellen ja auch ned schlecht, ich hätts nur mit ner Lotterie gemacht. Ist immer noch die Fairste Lösung.

 

Weil es eigentlich egal sein sollte, wann man PreOrder hat, wichtig ist nur, das man vorbestellt.

 

Dann wärs wie bei der Lotto Ziehung los gegangen. ;) und keiner hätt sich beschwert das er noch nicht dabei ist, alle hätten mit gefiebert.

 

Is halt nur blöd das die anderen bis zu 7 Tage haben, und wir wahrscheinlich 3-4 Tage. Wo nur bis zu 5 versprochen worden sind. Da versteh ich die allgemeinheit schon, wenn sich viele drüber aufregen. ^^ Aber wie mans macht, macht mans falsch. hehe

Link to comment
Share on other sites

ich meine den vorbestellercode habe ich nich nur mein spiel ist schon da....

 

da ich aber ungeduldig bin habe ich schon den produktcode eingelöst heißt das ich kann erst am 20 spielen? selbst wenn morgen der vorbestellercode kommen würde?

 

wenn Du jetzt das Original Spiel vor Dir liegen hast, kannst du ab dem 20.12. spielen. Nicht vorher...

Link to comment
Share on other sites

Ich find die Wellen ja auch ned schlecht, ich hätts nur mit ner Lotterie gemacht. Ist immer noch die Fairste Lösung.

 

Weil es eigentlich egal sein sollte, wann man PreOrder hat, wichtig ist nur, das man vorbestellt.

 

Dann wärs wie bei der Lotto Ziehung los gegangen. ;) und keiner hätt sich beschwert das er noch nicht dabei ist, alle hätten mit gefiebert.

 

Is halt nur blöd das die anderen bis zu 7 Tage haben, und wir wahrscheinlich 3-4 Tage. Wo nur bis zu 5 versprochen worden sind. Da versteh ich die allgemeinheit schon, wenn sich viele drüber aufregen. ^^ Aber wie mans macht, macht mans falsch. hehe

 

vorsicht, das is der weg zur dunklen seite! :D sowas darf man gar nich erst denken!

Link to comment
Share on other sites

kenn ich net ... erinnere mich bei soundaddons nur an das supermario teil wo man beim springen den sound von mario hatte ... es hat mich in den wahnsinn getrieben

 

au weia^^ aber jetzt weiss ich wenigstens warum sich die Hüpfer Unsitte eingeschlichen hatte^^

 

Das kam bestimmt von dem Add on^^

Link to comment
Share on other sites

Denke ne "lotterie" wäre noch "Unfairer"gewesen - Treue und Vertrauen sollte schon belohnt werden und das zeigt man ja mit einer frühen Vorbestellung :).

 

wenn du von treue sprichst sollte ich eigentlich schon spielen, weil ich so ziemlich alle titel seit baldurs gate besitze.

 

irgendein system muss man nehmen, wenn man stabile server will. obwohl ich nicht verstehe, warum deluxe u. CE besteller nicht vor den anderen vorbestellern rein können.

Link to comment
Share on other sites

au weia^^ aber jetzt weiss ich wenigstens warum sich die Hüpfer Unsitte eingeschlichen hatte^^

 

Das kam bestimmt von dem Add on^^

 

Die AFkler oder die Autoshootler haste daran erkannt das sie nen Pokeraddon auf hatten ... hat die hälfte bei uns später immer gehabt als alles full gear hatte und nur ein zwei twinks was brauchten.

 

Ich spüre die Dunkle Macht in diesen Addons war stark ...

 

Dude ... You were deceived ... and now your raid shall fall

Link to comment
Share on other sites

hallo leute!

der postbote war gerade eben hier und hat die ce gebracht. da war nun ein zettel mit vorbestellercode dabei, zusätzlich zum vollversions-code. nur kann ich ihn nicht eingeben hier bei swtor.com. hat eventuell jemand hier ein ähnliches problem?

ich hab mittlerweile 2 accounts hier angelegt. das, mit dem ich hier poste, hat schon einen preorder-key aktieviert, nur will ich diese version wieder stornieren, weil die andere billiger war (mit thalia-gutschein). wenn ich mich in den anderen account einlogge und auf den punkt vorbestellen klicke, kommt nur ein eingabefeld für den vollversions-key.

 

:confused:kann mir jemand einen tipp geben bitte??

Edited by johnbgood
Link to comment
Share on other sites

ufff das ist solange her...aber ich hab die Musik gefunden die dann abgespielt wurde^^

 

hf^^

 

deswegen hies der eine twink bennyhill ... das klärt mich auf ... nach so vielen jahren macht es einen sinn warum er das laufen lassen durfte obwohl kein offi -.-

Link to comment
Share on other sites

ufff das ist solange her...aber ich hab die Musik gefunden die dann abgespielt wurde^^

 

hf^^

 

Ja, wenn man als Geist wieder in die Instanz gelaufen is :D

 

Die AFkler oder die Autoshootler haste daran erkannt das sie nen Pokeraddon auf hatten ... hat die hälfte bei uns später immer gehabt als alles full gear hatte und nur ein zwei twinks was brauchten.

 

Bei uns war's Peggle und des Game mit den Gems :D

Edited by Kianda
Link to comment
Share on other sites

ne find ich nicht, Leute fangen erst an sich richtig zu beschweren wenn Du sie unterteilst. Was Sie hier ja gemacht haben, hätte jeder dieselbe Chance gehabt, wärs diplomatischer von statten gegangen.

 

Oder würdest du tatenlos zusehen, wenn die Welt untergeht, und nur die Elite gerettet werden würde. :) Und normalsterbliche lässt man einfach zurück, weil sie ja angeblich nix zu neuen Weltordnung beitragen. ^^ (mal zynisch ans Thema rangegangen)

 

Aber wie gesagt, ist ja eh nur theoretisch.

 

Und was die dunkle Seite angeht. Stolzer Vertreter der Dunklen Seite seit ich eigenständig denken kann. :) War schon immer Bobba Fett im Geiste. Bountyhunter 4ever!!!!

Link to comment
Share on other sites

Dadurch das meine Freunde auch Dezemberisten sind werde ich auch zu einem weil ohne Sie LvLn, kommt gar nicht in frage :-)

 

Ich denke einfach die Ungeduldigen sind die Jungspunde, da war ich auch noch so :-) zu Anarchy Online zeiten!

 

Mfg Madjesty

Edited by Madjesty
Link to comment
Share on other sites

Die AFkler oder die Autoshootler haste daran erkannt das sie nen Pokeraddon auf hatten ... hat die hälfte bei uns später immer gehabt als alles full gear hatte und nur ein zwei twinks was brauchten.

 

Ich spüre die Dunkle Macht in diesen Addons war stark ...

 

Dude ... You were deceived ... and now your raid shall fall

 

 

oha :eek: na soviel Unsinn habens dann doch nicht gemacht...aber war schon lustig mit denen...immer nur Quatsch im Kopf...da hats raiden dann nochmehr Spass gemacht und jeder wipe war ne Lachnummer^^

 

Bis der Raidleiter schrie wir sollen das plöde Add on ausmachen sonst gibbet DKP Strafe...

 

:(

 

Nachdem die Gilde weg war hab ich dann auf nem PvE Server angefangen...ohne die Jungs und Mädels war PvP witzlos und nervig, weil man bei den Allies auf der Abschussliste stand^^

Link to comment
Share on other sites

wenn ich mich in den anderen account einlogge und auf den punkt vorbestellen klicke, kommt nur ein eingabefeld für den vollversions-key.

 

:confused:kann mir jemand einen tipp geben bitte??

 

hab jetzt keine fundierte info, aber nur mal ins blaue gedacht, geht denn pre-order überhaupt noch ? schliesslich ist heute schon der 15.

Link to comment
Share on other sites

Macht nix, ohne die Dezi's ist das spiel sowieso nur mittelmäßig! ;D

 

XD find ich gut xDD

 

<-- auch ein Dezi 5.12.11

 

Das Spiel ist irgend wie völlig an mir vorbei gegangen, aber dank angryJoe und der TGN crew wurde ich zur Macht geführt! Yeah xDD

 

haa hoffe es geht bald los..ich bin nicht so gut im geduldig sein ^^

Link to comment
Share on other sites

wenn du von treue sprichst sollte ich eigentlich schon spielen, weil ich so ziemlich alle titel seit baldurs gate besitze.

 

irgendein system muss man nehmen, wenn man stabile server will. obwohl ich nicht verstehe, warum deluxe u. CE besteller nicht vor den anderen vorbestellern rein können.

 

Naja der Teil mit "Treue und Vertrauen" sollte sich beabsichtigt nur auf SWtOR beziehen :) und wenn man Deluxe und CE Besteller bevorzugt hätte, hätte das sicher noch viel mehr aufschreie und unruhe gegeben :).

 

Das System "Wer zuerst kommt, darf zuerst" ist nunma viel "Humaner" als "Wer am meisten blecht gewinnt" :).

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.