Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

nichtmal son niedlicher strich über dem a oder i ? ... bin zu unkreativ mir neue namen auszudenken -.- ...

 

SW:TOR hat nen integrierten Namensgenerator.

Musst mal im Handbuch lesen :)

 

Ich hab in WOW komplett andere Namen genommen als hier.

 

Mich als Mykar zu lesen ist für mich zwar noch gewöhnungsbedürftig, aber die Abwechslung ist da auch wieder gut :)

Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal bitte jemand antworten!

 

Wenn ich mein vorbestelltes Spiel heute erhalte kann ich dann schon spielen?

 

bin auch dezemberist!!!

 

nö kannste net ... hab es seit gestern au schon aber es würde erst am 20. was bringen wenn den code eingibst ... du bist bei uns decembertypen gefangen bis deine welle dran ist

Link to comment
Share on other sites

SW:TOR hat nen integrierten Namensgenerator.

Musst mal im Handbuch lesen :)

 

Ich hab in WOW komplett andere Namen genommen als hier.

 

Mich als Mykar zu lesen ist für mich zwar noch gewöhnungsbedürftig, aber die Abwechslung ist da auch wieder gut :)

 

na das ist doch erfreulich ... auch wenn ich gestehen muss das mir Frischefettarmemilch homogenisiert und pasteurisiert gefallen

Link to comment
Share on other sites

Jo Classic zeiten waren noch nice

 

Bei uns kamen auch immer sone sprüche :

 

Mein Favorit:"Voll gebufft und ohne Hirn, bieten wir dem Feind die Stirn"

ging glaube weiter aber zu lange her

 

Mehr Dots, meeeeeeeeehr Dots!

 

oder

 

Du bist die Bombe!

 

 

Raggi, als der auftauchte gab das noch das epische Gefühl....zu früh Lucutus...

Link to comment
Share on other sites

Mehr Dots, meeeeeeeeehr Dots!

 

oder

 

Du bist die Bombe!

 

 

Raggi, als der auftauchte gab das noch das epische Gefühl....zu früh Lucutus...

 

"Cale du bist die Bombe ... CALE??? ... Einmal Soulstone auf Saint"

 

BOOOOOM Raid down

 

" Saint nimmste an? ... Saint??? ... okay alle laufen"

 

"Re... wo seit ihr alle?"

Link to comment
Share on other sites

heißt das wenn ich meinen spiele cdkey jetzt eingebe kann ich nicht mehr den vorbestellercode eingeben?

 

Na gib doch erst den Vorbestellercode ein und danach den Gamecode. Warum solltest du den Vorbestellercode zuletzt eigeben wollen?

Link to comment
Share on other sites

"Cale du bist die Bombe ... CALE??? ... Einmal Soulstone auf Saint"

 

BOOOOOM Raid down

 

" Saint nimmste an? ... Saint??? ... okay alle laufen"

 

"Re... wo seit ihr alle?"

 

 

Hahaha das erinnert mich an seeeehr viele Raids bei uns :D

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte... habe mir grad mal wieder die 3 Cinematics angeschaut und ich muss sagen: Ich bin voller Vorfreude auf das Spiel. Freue mich riesig darauf endlich meine Imperiums Agentin zu erstellen und die ersten Schritte in SW:TOR machen zu können.

JUHU JUHU JUHU endlich, seit vielen Jahren, wieder ein Spiel auf das man sich richtig freuen kann - dank Bioware sogar ein paar Tage länger als viele andere ( *hust* *zwinker* ) :)

Link to comment
Share on other sites

Bei uns mussten die mit leicht instabiler Leitung immer extra stehen *lacht*

 

Aber ich kenn das alles nur zu gut, noch.

Ich hab nie wieder in WOW einen Boss gehabt, der mir das selbe epische Gefühl wie Raggi gab *feststell* :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch erst am 2.12. vorbestellt - nach dem grossen Betawochende. Manchmal erkennt man halt erst, dass etwas gut und lohnend ist nachdem man es selber ausprobiert hat :D

 

Heute ist wohl nur theoretisch möglich - wenn man wenigstens schon den gewünschten Namen irgendwo reservieren könnte :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab nie wieder in WOW einen Boss gehabt, der mir das selbe epische Gefühl wie Raggi gab *feststell* :eek:

 

Was ja auch alleine daran lag, das man Wochenlang bis in die Nacht vor der Tastatur saß und beim Anblick der Bosse und des Raids GESCHWITZT hat. Es war ja schon eine Herausforderung überhaupt so weit zu kommen! Jaha, da kommen Erinnerungen hoch...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.