Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Jo Classic zeiten waren noch nice

 

Bei uns kamen auch immer sone sprüche :

 

Mein Favorit:"Voll gebufft und ohne Hirn, bieten wir dem Feind die Stirn"

ging glaube weiter aber zu lange her

 

 

auch nicht schlecht :D

 

Egal welcher Server es dann im Endeffekt wird...ich schrei dann mal so rum vielleicht meldet sich ja wer :p

Link to comment
Share on other sites

Hab grad gesehen, dass das Paket immernoch im Startpaketzentrum ist. Also nichtmal auf dem Weg ins Zielpaketzentrum O.o

 

Das ist gestern um 9Uhr in der Früh los geschickt worden. Mal ganz ehrlich...Weihnachtszeit hin oder her...aber sitzen die auf ihren Händen??

Gut, dass es die Pre-Codes gibt sonst würde DHL das wohl nicht pünktlich liefern^^

 

Bei meinem Schatz wurde das gestern los geschickt und er hats gestern schon bekommen...*pff*

Link to comment
Share on other sites

01.12. Key beim regestrieren ins Daten Nirvana gegangen, eine Woche lang keine Antwort vom Support erhalten bis am 09.12. ein Mod sich der Sache angenommen hat. Also so oder so ein Dezembi und stolz drauf !!!!! Die ersten übrigens werden eh die letzten sein :D

 

Freu mich riesig auf ToR, Möge die Macht mit uns sein !

 

Ansonsten für alle anderen hier unbedingt reinschauen;

 

Cello Wars (Star Wars Parody) Lightsaber Duel - Steven Sharp Nelson

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen meine lieben mit-dezemberisten :)

 

hier mal ein video wie es aussieht wenn man zu unentspannt an die frühstart sache rangeht:

 

 

ich bin dann auch gleich auf zur spätschicht, mal schauen wie nach feierabend um 22:00 uhr der stand in sachen early access wohl ist.

Edited by akazocka
typo
Link to comment
Share on other sites

Ich hab meinen Code auch erst im Dezember eigegeben (1.12) ich hoffe doch sehr.. das es noch für heute reicht ;)... ansonsten bringt mich ein tag mehr warten bringt mich auch nicht um.. dennoch die hoffnung stirbt zulezt Edited by DarthMensk
Link to comment
Share on other sites

Guten morgen morgen meine lieben mit-dezemberisten :)

 

hier mal ein video wie es aussieht wenn man zu unentspannt an die frühstart sache rangeht:

 

 

ich bin dann auch gleich auf zur spätschicht, mal schauen wie nach feierabend um 22:00 uhr der stand in sachen early access wohl ist.

 

two swords one hutt? ... *** was geht mit ihm ... da gibet auch nen wotlk vid von dem oder?

Link to comment
Share on other sites

Jo Classic zeiten waren noch nice

 

Bei uns kamen auch immer sone sprüche :

 

Mein Favorit:"Voll gebufft und ohne Hirn, bieten wir dem Feind die Stirn"

ging glaube weiter aber zu lange her

 

Du hast nicht zufällig auf Gilneas gespielt, oder ?

 

Das war nämlich auch unser Standardspruch :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich sag mal soviel, mit solchen gechillten Leuten würd ich jederzeit ne Gilde aufmachen. ;) Wer sowas vor hat, meldet euch. ^^

 

Gildenname sollte ja schnell gefunden sein. xD

 

Wäre ich mit dabei wenn ich nicht nur schon in ner gilde wäre*lach*

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.