Jump to content

Zazimba

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Zazimba

  1. Ich bin grad etwas verwirrt:confused: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=26745 Der letzte post, bezieht der sich auf heute oder gestern?
  2. 11.12 Ich hoffe ja, dass wir gleich bei der ersten Welle drin sind. Mag nicht nochmal eine Stunde warten:(
  3. Also ich weiß leider nicht was ihr habt. Man wird doch nicht bestraft, wenn man sich später entschieden hat. Ich könnte auch so argumentieren, ich hab die CE gekauft, warum komme ich nicht als erstes rein? So wie es ist, ist es nach meiner Meinung Fair. Das einzige was halt etwas stört,man weiß nicht genau, wann man dran ist.
  4. Also ich weiß leider nicht was ihr habt. Man wird doch nicht bestraft, wenn man sich später entschieden hat. Ich könnte auch so argumentieren, ich hab die CE gekauft, warum komme ich nicht als erstes rein? So wie es ist, ist es nach meiner Meinung Fair. Das einzige was halt etwas stört,man weiß nicht genau, wann man dran ist.
  5. CE ist gerade angekommen, dann kann ich wenigstens ein bissl die Zeit totschlagen:rolleyes: Aber spielen wäre mit trotzdem lieber
  6. Ich musste auch erst eine Zeitlang wirklich überlegen, ob ich es mir hole. Aber als die CE wieder bei Amazon zur Verfügung stand, konnte ich nicht mehr widerstehen Naja ich hoffe ja, dass wir heute noch reinkommen( Hoffnung stirbt zuletzt), falls nicht, morgen ist auch noch ein Tag.
  7. Da macht man nur mal ein kleines Nickerchen und schon sind 25 neue Seiten:rolleyes:
  8. Hallo Zusammen, ich hätte da eine Frage zu dem Jedi-Botschafter und vll kann mir jemand mit Beta-Erfahrung weiterhelfen. Ich wollte meinen Botschafter mit Infiltration(Schatten) leveln, habe aber dann gelesen, dass die ein oder andere Attacke nur von hinten ausführbar ist. Während des Levelns(Single) steht man ja dann immer vor dem Gegner. Sollte ich dann vll eher doch als Tank leveln oder kann man auch gut mit Infiltration leveln? (Ich mag irgendwie das Doppellichtschwert)^^ Gruß
×
×
  • Create New...