Jump to content

Kampf gegen Baras unmöglich


Captain-Soker

Recommended Posts

Hab auch vette draussen gehabt, hab mir von nem inqui noch den buff geben lassen stärke stim rein. dan drauf, interupten sooft es geht, wenn du Stimme des imperators nicht unterbrechen kannst weglaufen, aber pass auf das baras sich immer zwischen dir und vette befindet.
Link to comment
Share on other sites

Also Drahg fand ich leichter als Baras. Wobei Baras auf Stufe 50 mit Quinn als Marodeur auch nicht die Herausforderung ist. Du musst halt nur tatsächlich gucken, wann der castet und ihn mit einem der vier Castunterbrecher abwürgen (wenn er anfängt zu casten taucht über seinem LE-Balken eine Cast-Bar auf. Du musst also schon nach unten auf deinem Bildschirm gucken, denn er kündigt den nicht, wie Mobs bei LotRO oder WOW mit Sprüchen an).

Ansonsten muss ich sagen, dass ich keinem, der behauptet, er wäre nicht Stufe 50 gewesen, glaube, so lange ich keine Screenshots sehe. Ganz ehrlich, Spart Euch Euer gepose für den Kindergarten, wo man Euch das vielleicht noch abkauft.

Link to comment
Share on other sites

Baras selbst schaffte ich mit 2 oder 3 Anläufen. Er wird erst schwierig, nachdem man ihn das erste mal besiegt hat, also wenn er anfängt den Cast zu machen. Aber naja, schaffbar ist er schon.

Ich fand Draagh bei weitem schwieriger, den bekam ich einfahc nicht down und musste mir Hilfe suchen.

Hatte Quinn als Gefährten

Link to comment
Share on other sites

Der Kampf gegen Baras ist eigentlich gar nicht so schwer. Extrem wichtig ist hier halt das man seinen Cast unterbricht. Das ist das A und O. Denn wenn man hier drauf achtet kann man ihn eigentlich unter Ausnutzung seiner CDs recht gut erlegen.
Link to comment
Share on other sites

Ich fand weder den Kampf gegen Draagh, noch gegen Baras sonderlich schwer. Habe bei Baras Teil 2 zwar auch zwei Anläufe gebraucht aber auch nur weil, ich seinen Cast nicht kannte. Erschwerend bin ich Klicker und MMO Noob. :o

Übrigens als Jugger in Vergelter Skillung, weil die ja soo schwach ist!

Link to comment
Share on other sites

also ehrlich ich fand den vor baras auf coreilla glaube (ka wie der genau heisst) schwieriger. baras lag bei mir im 1st try.

was ich härter finde ist der +4 stärke datacron auf hoth. ka obs nen spoiler ist wenn ich das erkläre hier.

 

 

da muss man gaaanz im westen einen 47er champion mob killen um ein leeres datacron zu bekommen das man dann gaaaanz im osten "aufläd" oder "füllt".

der mob hat es mal in sich da er neben dem schaden auf einem selber auch so einen aoe auf deinen gefährten macht.

 

*€dit* hab den halt in pvp skillung gemacht und da war es echt kein zuckerschlecken. weiss net wie das mit ne pve skillung läuft.

 

Edited by Neofey
Link to comment
Share on other sites

also ehrlich ich fand den vor baras auf coreilla glaube (ka wie der genau heisst) schwieriger. baras lag bei mir im 1st try.

was ich härter finde ist der +4 stärke datacron auf hoth. ka obs nen spoiler ist wenn ich das erkläre hier.

 

 

da muss man gaaanz im westen einen 47er champion mob killen um ein leeres datacron zu bekommen das man dann gaaaanz im osten "aufläd" oder "füllt".

der mob hat es mal in sich da er neben dem schaden auf einem selber auch so einen aoe auf deinen gefährten macht.

 

*€dit* hab den halt in pvp skillung gemacht und da war es echt kein zuckerschlecken. weiss net wie das mit ne pve skillung läuft.

 

Ich bin mit Force Camourflage vorbeigerannt :>

Link to comment
Share on other sites

sry aber dann meinen wir nicht den gleichen datacron ... bri drm drn ich meine mußt du das so machen wie ich das oben beschrieben habe ;)

 

Ahhhh, ich war irgendwie auf Illum.

 

Als PvE Carnage zu der Zeit war es recht einfach, einfach defensive CDs anreiehen und gib ihm.

Link to comment
Share on other sites

ich fand baras auch nicht sonderlich schwer. bei teil 1 ist jaesa gestorben, wurde wiederbelebt und weiter gings. also ohne heilung und ohne medipack beim ersten versuch gelegt. fand ich nicht sonderlich schwer, war ein wenig enttäuschend. hab das hier extra erst jetzt gelesen um nicht im voraus tipps zu bekommen. ganz normal gekämpft und nicht viel schwerer als ein anderer elite-mob, schade...

könnte man ruhig ein wenig schwerer machen :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Das ist einfach nur lächerlich, als Maro gar nicht machbar!...Man hat gerade mal nur 2 CC die den Cast unterbrechen können und beide haben ne saulange Cooldown ( Machtwürgen 50 Sek und der andere hat 1 Min )...das ist einfach Witzlos

 

Du kannst mit "Störung" 8 Sekunden unterbrechen, das ist die klar, oder? -.-

Als Vernichter sogar alle 6.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Das ist einfach nur lächerlich, als Maro gar nicht machbar!...Man hat gerade mal nur 2 CC die den Cast unterbrechen können und beide haben ne saulange Cooldown ( Machtwürgen 50 Sek und der andere hat 1 Min )...das ist einfach Witzlos

 

Hallo,

 

ich spiele ebenfalls Marodeur und bin einmal bei Ihm gestorben.

Mit Level 50 und mit Jaesa bin ich gegen Ihn angetreten.

 

Du kannst theoretisch 4mal unterbrechen mit Störung, Machtvorsprung, Machtwürgen und dem Schrei der alles stunnt.

 

Wie gehts Du denn an die Sache ran, bzw mit was hast du Probleme ?

Link to comment
Share on other sites

jupp, verstehe ich auch nicht. einfach mal genauer deine fähigkeiten durchlesen wäre vlt sinnvoll. mit störung kannst du richtig oft unterbrechen und außerdem hast du auch noch eine fähigkeit, die seine trefferquote beeinflusst und eine die dich 5 sekunden nahezu unverwundbar macht. auch noch eine um die aggro auf deinen begleiter zu lenken (einfach unsichtbar machen), was will man mehr? ein medipack könnte man auch noch einschmeißen, zwei fähigkeiten um schaden abzuwehren hat man zusätzlich und schaden macht man wohl genug. also wo ist das problem?
Link to comment
Share on other sites

Woran kann man denn erkennen wann Baras diesen Schrei einsetzt, außer das er anfängt inne zu halten ? Wenn er den Schrei vorbereitet und ich Störung benutze schreit er trotzdem und ich bin tot, n kleines Icon das er was kanalisiert (so wie es bei normalen Gegnern der Fall ist) erscheint auch nicht, was es schier unmöglich gestaltet rechtzeitig zu stören. Selbst wenn ich Störung auf Cooldown halte schaff ichs nicht den Schrei zu verhindern. Wäre der Schrei nicht, wäre Baras n Witz, selbst bei unterdurchschnittlicher Ausrüstung.

 

Update : Ok, hatte n Bug, das Kanalisieren wird nun korrekt angezeigt.

Edited by Morswind
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...