Jump to content

Captain-Soker

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Stuttgart
  • Interests
    Gaming, Web, Cars, Women
  • Occupation
    Freelancer
  1. So recently i have the problem that i can normaly start the game and log in. But the loading screen after i hit "Play" is never ending. The small progress animation down right is moving, i also have the background sound, but i never get to the char selection.
  2. Das Problem ist dass ich keine Millionen von Credits hab... bin arm wie ne Kirchenmaus... AH ist also keine Option für mich.
  3. hallo ich würd ja gern ein paar dieser Pakete die es im Kartelmarkt gibt kaufen. Die zum jubiläum. Aber ich trau mich nicht weil ich Schiss hab dass die Rüstungsteile zu selten sind und ich die garnich zusammen bekomm. Berechtigt oder unnötige Furcht?
  4. hallo Ich habe lange sinniert was man noch bringen könnte, ohne viel Aufwand und dennoch das Leben als Spieler erleichtern würde. 1. Planetenmarken: Planetenmarken bzw Auszeichnungen haben für mich keinen Zweck. Jedesmal wenn ich auf einer Welt genug Marken gesammelt habe, ist mein Level schon wieder viel höher als die Sachen die man für diese Auszeichnungen bekommt, Und wenn mit 1.3 dann noch XP boost dazu kommt erst recht... Daher sollte man die Planetenmarken wie in der Beta von einem Planeten zum nächsten übertragen können. Sprich für 2 Dromund Kaas Auszeichnungen bekommt man auf Balmorra 1 Balmorra Auszeichnung, unsw. Eventuell könnte man das bei den Tionischen Columi und Rakatamarken auch so machen. Weil das Zeug sammelt sich auch ohne Ende an und hat keinen Zweck,,.. 2. Sollte das auf und absteigen bei den Gleitern wesentlich schneller gehen. Es passiert sooo oft dass ich auf den Gleiter hopsen will und dann auf "dauerlaufen" stelle, ich aber laufen zu früh drücke, und dann anstatt mit dem Gleiter zu fliegen zu Fuß los renne. Das nervt tierisch.... 3. Anti Aggro Fähigkeit mit CD Es kommt sehr oft vor in dass man durch eine H4 Zone muss für Single quests. Oder dass man in Höhlen oder Gebäuden unterwegs iss die voll mit Trashmobs sind. Und man muss da einmal rein und wieder raus. Und jedes mal muss man sich mit hunderten Gegnern rumärgern die einfach nur nervig sind, weil man nach erledigen des Missionsziels sich wieder zum Ausgang kämpfen muss, Da wäre so ne fähigkeit wie das Porten gut, das einen für ne bestimmte Zeit unsichtbar macht so das man einfach wieder raus laufen kann, ohne sämtliche Gegner die man schonmal gekillt hat nochmals zu killen.
  5. Ich bin auch der Meinung das hier zuviel bashing betrieben wird.
  6. Also ich freu mich auf 1.3... endlich wieder mehr Spieler und endlich ein Gruppentool... die andern spielereien sind ja ganz nett aber bringen nich soo viel... mich würds freuen wenn dann im nächsten update wieder etwas mehr content kommt... aber immer dieses bashing... soooo mies wie hier alle tun iss Swtor doch garnicht.
  7. naja zum unterbrechen hab ich ja Macht Schmettern.... aber ich weis halt nie wann der den cast zündet... das iss das problem
  8. Draagh fand ich jetzt wiederum einfach mein kommentar im TS: hab grad draagh gekillt ...kurze pause... mal wieder
  9. Und wie kündigt sich der Cast an? Und macht der den mehrmals oder nur einmal?
  10. Also ich habs jetzt noch n paar mal versucht... ich bin jedesmal ungefähr zur selben zeit Instant down. Egal wo ich steh, egal wen Baras gerade angreift, ich fall einfach um und bin Tod. Ich bin übrigens durchgehend level 50 equipped und Quinn ist auch gut ausgestattet. doch n Bug?
  11. also leute... ich hab mir echt vorher überlegt ob ich posten soll, eben wegen spoiler Gefahr. Aber ich war der Meinung dass es kaum noch Leute geben kann die das nicht wissen. Zumal es ja im Marodeur Forum iss, und nicht Klassenübergreifend. Also mir war es schon klar dass ich gegen den Kämpfen werd, als ich den das erste mal sah... Und ich hab ja nicht verraten wie und wann und warum man gegen ihn Kämpft.... und ausserdem soll das hier kein Pro - Anti Spoiler thread sein sondern n "wer hilft dem armen Soker" thread also bleibt bitte beim Thema! Danke.
  12. was soll das für n Cast sein? EIn instant Kill Cast? und wie kündigt der sich an?
  13. hallo ich habe ein Problem, wenn ich gegen Darth Baras antreten muss, ich geh jedes mal nach kurzer Zeit drauf obwohl ich fast noch volle Gesundheit hab. Es ist kein Angriff ich sterb einfach... bumm Tod das geht mir echt aufn sack... hab sogar versucht die mission zurück zu setzen aber das hilft nix... jemand noch ne idee?
  14. Also Ich sag ja garnix wenn man mal 10 oder auch 20 Minuten wartet, gerade am Anfang, denn aller Anfang ist bekanntlich schwer. Aber was hier abgeht, das ist einfach ne Frechheit. 1. Man wusste wieviele Spieler kommen, weil nur diejenigen da sind, die Vorbestellt haben. 2. Wozu gab es denn diese nervige Wellenregelung beim Zugang? Und wozu dieses Verteilen der Gilden auf einzelne Server? Wenn es doch hinterher offensichtlich nix nutzt. Und wenn das bis zum 20. nicht besser ist, dann werd ich ganz sicher KEIN Abo nehmen, und ich kann nur jedem anderen empfehlen ebenso zu handeln.
×
×
  • Create New...