Jump to content

Amtranik

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich hatte mit meinem Kopfgeldjäger den Kapitel 3 Fehler auch und die Heldenfähigkeit nicht frei geschaltet. Nach der Eröffnung eines Tickets, dauerte es keine 30 Minuten und die Heldenfähigkeit war manuell frei geschaltet. Da sage mal einer, der Support funktioniert nicht!
  2. Normal reichten in der Regel 5 - 10 Versuche um einen blauen Bauplan zu bekommen, oft ging es noch schneller. Lila Baupläne dauerte meisst ein paar Versuche länger, was ja auch gut so ist. Gestern konnte ich craften was ich wollte, es wurde nichts mehr blau, z.B. Medipack +30 Versuche, Implantat +40 Versuche, hoffe doch, dass es einfach nur Pech war!
  3. Hey junger Mann, ich denke auch das ein PvE Server erstmal die beste Alternative sein sollte. Dort kannst du in Ruhe die Grundkentnisse des Spielens zusammen mit deinem Sohn erlernen. Wählt nicht die gleiche Klasse, damit ihr auch in den Storyquests zusammen arbeiten könnt. Bedenke das du im PvP auf Leute triffst, die dir um Lichtjahre voraus sind. Wäre als Analogie, wenn du als Fussballanfänger sofort in die Bundesliga wolltest, naja oder so ähnlich. Natürlich gilt auch hier "learning by doing", allerdings kann das daraus resultierende Frustpotenzial enorm hoch sein, selbst für geübte Spieler. Wünsch euch viel Spass und beisst euch durch!
  4. Ich fand weder den Kampf gegen Draagh, noch gegen Baras sonderlich schwer. Habe bei Baras Teil 2 zwar auch zwei Anläufe gebraucht aber auch nur weil, ich seinen Cast nicht kannte. Erschwerend bin ich Klicker und MMO Noob. Übrigens als Jugger in Vergelter Skillung, weil die ja soo schwach ist!
  5. Sehr unterhaltsames Forum, besonders wenn die Server down sind! Da kann SWToR einfach nicht mithalten. Wenn ich keine Ohren hätte, könnte ich im Kreis lachen.
×
×
  • Create New...