Jump to content

Es geht doch!


Luckyluzi

Recommended Posts

Da viele sich über das pvp System auf Ilum beschweren hier mal ein paar Videos die zeigen das es möglich ist:

 

 

 

Ich spiele auf Darth Traya und ja meistens wird nur an den Basen gezergt aber 2mal durfte ich auch schon an solchen schönen Schlachten teilnehmen.

 

Ich denke so haben die Entwickler sich das System vorgestellt und solche Situation

wünsche ich mir öfters, das einzige was dies meiner Meinung nach verhindert ist die Performance, wenn alle auf Ilum wenigstens 10-15 fps hätten könnten die Reps durch

Taktiken wettmachen was ihnen an Anzahl fehlt (zumindestens bei uns) .

 

Meine Frage an euch da ich noch nicht soviele MMO Starts miterlebt habe:

ist es möglich das sich die Performance durch Patchs verbessert?

Ich habe eigtl einen ziemlich neuen PC aber leider eine wesentlich miesere Spiel Qualität auf Ilum als in den Videos - aufrüsten oder warten?

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lucky

 

klar ist dies moeglich das die Performance verbessert wird und bestimmt arbeiten die Entwickler auch daran.

 

Was ich immer mache bei Bg-pvp (fuer ilum noch zu low) ich stell alle settings auf low, bloom etc schalte aich aus ,wie auch schatten.

Sieht zwahr scheise aus , aber dadurch fluessiges pvp.

Hoffe das dies die Performance auch auf Ilum bei einigen verbesert.

 

Zu dein 2 Videos; scheise sind die gut :D

 

ty:)

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites

Was heißt ziehmlich neuer PC?

 

Spiele auf einem 4 Jahre alten Gamingnotebook mit 10 FPS in Ilum.

Kommt halt drauf an wie aktuell dein System ist, Treiber, sowie

wie gut die Hardware überhaupt zusammen spielt, sowie wie hoch du überhaupt die Grafik geschraubt hast, wenn du eine HD Disko mit 100 präzisen Schatten bei solchen Schlachten erwartest, das wird jeden Rechner in die Knie ziehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet ziemlich neu heißt für mich vor 8 Monaten neu für nen Haufen Asche gekauft ^^ hab keine Probleme mit anderen neuen Spielen.

 

Ja vor pvp schalte ich immer soviel wie geht ab in den Grafik Einstellungen, BGs laufen auch wunderbar, blos auf Ilum komm ich nie über 6/7 Fps.

 

Edit: bzw wollte ich nich zur Diskusion über mein System anregen sondern nur wissen ob es irgendwann vom Spiel her besser werden kann und die Videos verbreiten um die Leute

dazu zu bewegen aufzuhören sich über dieses geniale Spiel aufzuregen :)

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

Sorry aber das ist doch kein richtiges PvP für mich.

 

Es fehlen taktische punkte auf der Karte.

 

Warum nicht eine Basis in die Mitte packen die beide Fraktionen einnehmen müssen. dann macht man noch 4 kleine ziele die die Basis verstärkt wenn man diese eingenommen hat.

 

Wird sie vom Feind eingenommen bekommen die wiederum Geschütze zur verfügung die bei der Einnahme der Basis helfen.

 

Eventuell kleine quest die Luftangriffe auf bestimmte Ziele werfen kann und und und. Das sind Dinge die mir nur spontan einfallen, wenn man länger darüber nachdenkt kann man richtig gutes PvP machen.

 

Aber nur zwei zwergs die aufeinander treffen ist nichts tolles.

Link to comment
Share on other sites

Sieht aus wie wenn ich in Command & Conquer meinen Panzer Zerg auf den Gegner loslasse.

 

Die anderen Waren halt weniger, und wurden weggezergt und Typ ders aufgenomen hat hat nur AEs gespammt damit er Valor bekommt. Ganz großes Kino. Das ist doch kein PvP, nur AE drücken :()

Link to comment
Share on other sites

@Musterspieler - wie stellst du dir denn Massenschlachten mit 30+ Spieler in einem MMO vor?

 

für mich klingt es als ob hier die meisten sich eher sowas wünschen würden

wie Huttball mit 8vs 8 Stammgruppen

 

das ist dann aber nicht wirklich open pvp, Ilum ist dazu da damit sich massenhaft Leute gegenseitig auf die Mütze hauen können und genau das ist jetzt gegeben

Link to comment
Share on other sites

Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet ziemlich neu heißt für mich vor 8 Monaten neu für nen Haufen Asche gekauft ^^ hab keine Probleme mit anderen neuen Spielen.

 

Ein Grafikvergleich eines MMO mit Offline Spielen ist nicht möglich. Das sind 2 verschiedene Welten.

Link to comment
Share on other sites

open pvp=brain afk aoe spammen und multi dotten!

und jetzt rate mal welche klassen da wohl wieder am meisten abräumen -.-

ist eh zugeil das gefühlte 90% der spieler auf meinem server range dd zocken häufig soldat bounty hunter hexer vereinzelt imp agent und schmuggler tolle sache diese balance!

ach und btw dazu kommen noch die gefühlten 35% der bug user lagtool user und hack user!

ganz grosser spiel spass

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber das ist doch kein richtiges PvP für mich.

 

Es fehlen taktische punkte auf der Karte.

 

Warum nicht eine Basis in die Mitte packen die beide Fraktionen einnehmen müssen. dann macht man noch 4 kleine ziele die die Basis verstärkt wenn man diese eingenommen hat.

 

Wird sie vom Feind eingenommen bekommen die wiederum Geschütze zur verfügung die bei der Einnahme der Basis helfen.

 

Eventuell kleine quest die Luftangriffe auf bestimmte Ziele werfen kann und und und. Das sind Dinge die mir nur spontan einfallen, wenn man länger darüber nachdenkt kann man richtig gutes PvP machen.

 

Aber nur zwei zwergs die aufeinander treffen ist nichts tolles.

 

/sign

 

sehe ich genauso. Zu oPvP gehören Punkte die man Erobern muss! Erobern =! in 10sec Tappen und solange blind im Kreis zu Raiden bis man mal auf den gegnerischen Mob findet.

 

Ilum hat Fortschritte gemacht, das kann der Mod auch gern mal weitergeben, doch essentiel fehlt noch alles. Es fehlen Resurcen, Basisbau, Lords/Elite die die Basis bei abewesenheit verteidigen als Placeholder, und es fehlt die Limitierungder fraktionen, bufs und ganz anfang ein ANfang und das ENde. Ein echter SIeg und eine echte Niederlage.

 

Bei dem jetzigen Design dreht man sich solange im Kreis bis man siene Daily/Weakly hat. Aber der Endorphinrausch will da nicht aufkommen. Den es gibt keine richtige Niederlage! Und ohne Niederlage gibt es keinen Sieg!

 

Kraisraiden ohne Keeps, super. BW/Mytic hat es geschaft Illum auf den Warhammerprebetastand zu patchen.:D

 

Dazu kommt halt noch die überpopolation des Imperiums was einen in inaktivität zwingt. Sprich sind zuviele rote da, kannste kein Ilum betreiben. Das hat bis jetzt einmal funktioniert, aber ich bin mir sicher das in Zukunft irgendwelche Trottel immer ganz schlau mal ihren eigenen Raid so sehr puschen bis wieder alle reps für paar wochen vertrieben.

 

Bis Ilum echt TOLL ist dauerts noch mindestens 6 Monate. Das auch nur wen BW interesse daran hat und sich wirklich anstrengt.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Dachte Darth Traya wäre nen recht gro0er Server. Biste in eine der letzten Instanzierungen geflüchtet oder wie? Kann zumindest von meinem Server behaupten, dass vom Eingang der Rep bis hin zur hinteren Kanonen Tappunkt ein ganzer roter Meer von Imps sind. Da siehste nichts anderes als "rot". :/
Link to comment
Share on other sites

Es ist Krieg und die Republik geht nicht hin. De facto ist die Republik damit besiegt und der Planet Illum gehört nun zum galaktischen Imperium.

 

Für diese Leistung sollte bei Streitern des Imperiums für ihre bloße Anwesenheit auf Illum die Tapferkeit erhöht werden und sie sollten mit Battlemaster-Ausrüstung überschüttet werden. Zumindest so lange die Republik keine Anstalten macht den Planeten zurückzuerobern.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

wenn man sich weigert das vorhandene System zu nutzen und immer nur in den Zerg vor den Basen springt dann darf man sich auch nicht beschweren

 

die meisten sind zu bequem und suchen nur einfach den schnellen weg um die daily zu beenden -> ab in den Zerg, aber das sind dann keine pvpler^^

Link to comment
Share on other sites

Es ist Krieg und die Republik geht nicht hin. De facto ist die Republik damit besiegt und der Planet Illum gehört nun zum galaktischen Imperium.

 

Für diese Leistung sollte bei Streitern des Imperiums für ihre bloße Anwesenheit auf Illum die Tapferkeit erhöht werden und sie sollten mit Battlemaster-Ausrüstung überschüttet werden. Zumindest so lange die Republik keine Anstalten macht den Planeten zurückzuerobern.

 

Klar, wie eckel ich am besten SPieler aus einem MMO...

 

Ich stelle lincster als chefentwickler ein, der hat dan ganz herforagende Ideen. das die rep fernbleiben und sich nicht abfarmen lässen bzw den Imps helfen sich auf kosten des eigenen bezahlten Spielspass abfarmen zu lassen ist ein Designfehler und nicht die schuld der SPieler! Das war schon in Warhammer so und hat nicht funktioniert. Außerdem haben doch alle Imos schon ihr 60er Rang geschenkt bekommen. Sprich Imps sind doch schon von den Entwicklern beschenkt worden. Den war halt schon klar das die Imps für den rest des Jahres keine Punkte mehr bekommen. Zumindest solang es keine Ballance auf Ilum gibt.

 

@luckyluster

welches System den? Auf Ilum kann man ja nichts machen auser Basen tappen und den gegnerischen Zerg aufwischen. Was soll daran bitte toll sein? Das gab es schon in Warhammerbeta und war nicht das was die com wollte. Sowas ist doch relativ öde. Weil oft nur blindes gezerge. Man muss sowas mit Keeps, Elitemobs und Relikten aufpepen. Sowas gab es schon und nante man DaoC. Stattdessen fährt man gute 10 minuten zu einem Kahlen felsen und dreht sich beestenfalls im Kreis mit dem Feind. Im schlechtesten fall kann man nicht mal seine weakly/daily voll bekommen da grundsätzlich deutlich mehr feinde dort rumgammeln und sich der Feind ausstatten darf.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Es ist Krieg und die Republik geht nicht hin. De facto ist die Republik damit besiegt und der Planet Illum gehört nun zum galaktischen Imperium.

 

Für diese Leistung sollte bei Streitern des Imperiums für ihre bloße Anwesenheit auf Illum die Tapferkeit erhöht werden und sie sollten mit Battlemaster-Ausrüstung überschüttet werden. Zumindest so lange die Republik keine Anstalten macht den Planeten zurückzuerobern.

 

Ähm Troll? Das ist doch schon derzeit der Fall. Brille mal aufsetzen bitte.

Link to comment
Share on other sites

Ähm Troll? Das ist doch schon derzeit der Fall. Brille mal aufsetzen bitte.

 

Richtig! Der Krieg auf Illum ist entschieden. Das Imperium war siegreich!

 

Nun werden die letzten Aufständischen niedergemetzelt aber sie werden keine Wende mehr herbeiführen.

 

Heil dem Imperator, Verdammnis der Republik und seinen besiegten Feiglingen!

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

Ach wie fand ich es damals lustig, nachts um 4 Uhr aufzustehen und gemeinsam mit 300 anderen Spielern Festungen und Relikte einzunehmen und 4 Stunden später zur Arbeit zu gehen :D

 

Es muss doch irgendwas zu tun geben, aber Zerg vs Zerg als einzige beschäftigung bringt es doch nicht. Außerdem kann es nicht sein das nur der der den Schaden austeilt punkte bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe nur eines und zwar das ich als Wächter (den Hüter triffts auch) am Allerwertesten bin!

Illum ist nichts für Nahkämpfer derzeit. Nicht zuletzt wegen den Lags und der Verzögerung von Fähigkeiten. Entweder musst du Range-DD sein oder wenigstens Stealther. Dann kannst du auch Nahkämpfer sein. Ansonsten kann man "lange, epische Kämpfe" vergessen.

Klar, könnte rerollen und nen Range machen, will ich aber nicht. Ich liebes es als Melee unterwegs zu sein, zumindest war das bisher immer so.

Nur in den BGs hat man derzeit ne Chance etwas zu reißen oder wenn es kleinere Gruppen sind auf beiden Seiten.

So gesehen schon eine Enttäuschung für mich, das Game!

Link to comment
Share on other sites

Ach wie fand ich es damals lustig, nachts um 4 Uhr aufzustehen und gemeinsam mit 300 anderen Spielern Festungen und Relikte einzunehmen und 4 Stunden später zur Arbeit zu gehen :D

 

Es muss doch irgendwas zu tun geben, aber Zerg vs Zerg als einzige beschäftigung bringt es doch nicht. Außerdem kann es nicht sein das nur der der den Schaden austeilt punkte bekommt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...