Jump to content

Serverübergreifendes PvP


Achazu

Recommended Posts

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ohje.. Bitte kein Serverübergreifendes PvP. Wir spielen hier ein MMORPG!!!!!! Das heist ich will meine Mitspieler kennenlernen und nicht mit Anonyem den Punkten nachhetzen..

 

du weist schon wofür MMORPG steht? besonders MM sry aber ich hab manchmal echt den eindruck das manche hier lieber den soloplayer spiel spielen wollen wo man höchstens über netztwerk mit max 8 leuten zusammen spielt....

Link to comment
Share on other sites

du weist schon wofür MMORPG steht? besonders MM sry aber ich hab manchmal echt den eindruck das manche hier lieber den soloplayer spiel spielen wollen wo man höchstens über netztwerk mit max 8 leuten zusammen spielt....

 

Also sind die Server für dich nicht groß genug? Du kannst zumindest ohne Probleme 3 Nullen mehr an deine Zahl dranhängen. :p

Link to comment
Share on other sites

Also sind die Server für dich nicht groß genug? Du kannst zumindest ohne Probleme 3 Nullen mehr an deine Zahl dranhängen. :p

 

bisher spielten auf den best bevölkersten server im deutschsprachigen raum max 4k *hust*

und das war zu anfang jan. jetzt sieht das ganze schon ganz anders aus seid 1-2 wochen wo die abbo zahlen sinken...

Link to comment
Share on other sites

Ich zitiere diesen Absatz einfach nochmal, weil damit eigentlich alles gesagt ist.

 

Außerdem habe ich bei amerikanischen Betreibern wieder die böse Vorahnung, dass man pauschal die europäischen Server in einen Pool schmeißt und man dann mit Engländern und Franzosen zusammenspielen muss.

 

Wer Rift gespielt hat, weiß was ich meine ;)

 

wer LoL gespielt hat weiß das es nichts schlimmeres gibt als Mitspieler aus Spaniern xD

Link to comment
Share on other sites

Also ich wuerde mich schon ganz gern mit Englaendern, Franzosen oder Amerikanern im PVP messen.

Egal wie mans dreht, serveruebergreifendes PVP muss her :) Mit einer vernuenftigen Rangliste ist es dann auch egal ob ich ne persoenliche beziehung zu meinem gegner habe :D

 

Dir persönlich mag dies egal sein, evt. spielst du PVP nur zur überbrückung und zeitvertreib bis zur nächsten Instanz oder Raid.

Für einige ist PVP aber ihre Hauptbeschäftigung und eben nicht die Flashpoints. Für die würde der Spassfaktor bei serverübergreifenden PVP sofort verloren gehen und meist sieht man die dann auch nie wieder.

Also ich finde es sollten sich eher die PVEler die gelegendlich PVP machen wollen, an die Umstände anpassen die PVPler gerne vorfinden und dies sind in der Masse glaube ich nicht die serverübergreifende Bgs.

Ich bin strikt gegen serverübergreifende Bgs. Dann sollen sie lieber einzelne Server die leer sind zusammenlegen.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Dir persönlich mag dies egal sein, evt. spielst du PVP nur zur überbrückung und zeitvertreib bis zur nächsten Instanz oder Raid.

Für einige ist PVP aber ihre Hauptbeschäftigung und eben nicht die Flashpoints. Für die würde der Spassfaktor bei serverübergreifenden PVP sofort verloren gehen und meist sieht man die dann auch nie wieder.

Also ich finde es sollten sich eher die PVEler die gelegendlich PVP machen wollen, an die Umstände anpassen die PVPler gerne vorfinden und dies sind in der Masse glaube ich nicht die serverübergreifende Bgs.

Ich bin strikt gegen serverübergreifende Bgs. Dann sollen sie lieber einzelne Server die leer sind zusammenlegen.

 

Gruss

 

LOL

 

okay du willst pvpler sein?

 

herausforderung findest nur wenn gegen jeden spielen kannst und nicht nur gegen 1-2 gute stammgrp... mich langweilig ist halt derbe, wenn ich 1000ten mal gegen die selbe stamm spiele... und wenn du platz 1 auf deinen server bist, kannst du NICHT vergleichen, ob deine stamm wirklich gut ist oder halt auf deinen server nur keine guten gegner gibt ;)

 

 

ranking bgs unbedingt serverübergreifend... dass andere ist mir dann wurst.

Edited by Narishi
Link to comment
Share on other sites

LOL

 

okay du willst pvpler sein?

 

herausforderung findest nur wenn gegen jeden spielen kannst und nicht nur gegen 1-2 gute stammgrp... mich langweilig ist halt derbe, wenn ich 1000ten mal gegen die selbe stamm spiele... und wenn du platz 1 auf deinen server bist, kannst du NICHT vergleichen, ob deine stamm wirklich gut ist oder halt auf deinen server nur keine guten gegner gibt ;)

 

 

ranking bgs unbedingt serverübergreifend... dass andere ist mir dann wurst.

 

Das ist doch Schwachsinn, wieso darf man nur Spass am PVP haben wenn man als Stammgruppen gegeneinander spielt.

Mir geht um Spass und nicht ums Ranking oder Klamotten, die sind nur ein Nebenprodukt damit es auch für die Masse zum "Spass" wird. Ich brauch auch nicht umbedingt eine Herrausforderung per Stammgruppe, meinetwegen können sie diese auf max 2 oder ganz verbieten. Ich nehme auch gerne ein überzeugendes 6:0 im Huttenball mit, genauso wie eine knappe oder klare Niederlage hinnehme, obwohl mich Niederlagen immer ärgern.

Aber auf die, teilweise schlimmen Bgs, wie bei WOW, nach Serverübergreifenden Bgs und Realmpools, hab ich persönlich wenig Lust.

Ich bin jetzt auch kein ausschließlicher PVP Spieler, ich nehme gerne die ganze Bandbreite eines Spieles mit.

Trotzdem mag ich PVP so wie es jetzt im Großen und Ganzen auf meinem Server ist, auch wenn die Reps leider zu wenig sind und häufiger Huttenball gespielt wird, wobei dieses Bg eh mein Lieblings Bg ist.

Ranking Bgs brauche ich überhaupt nicht, auf Schwanzvergleiche kann ich verzichten.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Für einige ist PVP aber ihre Hauptbeschäftigung und eben nicht die Flashpoints.

 

und die spielen lieber in stamm als mit randoms ;P

 

der richtige pvpler will sich messen, was hat epeen damit zu tun ? cO

 

nach deiner theorie ist jeder sportler :"hey ich hab den dicksten!"

Edited by Narishi
Link to comment
Share on other sites

LOL

 

okay du willst pvpler sein?

 

.

 

Die Frage kannste dir erst mal selber beantworten....

 

PvPler, echte ums genauer zu sagen, zeichnen sich dadurch aus, dass...

 

1, Sie PvP machen des kämpfens wegen, nicht wegem Gear( nebensächlich)

 

2, Sie auch in Unterzahl kämpfen....

 

3, Sie ihre Gegner kennen und ihnen ins Gesicht spucken (Bildhaft gesprochen)

 

 

Bestes Beispiel is....leider.... WoW Classic ( WoW hat auch schöne Zeiten gesehen)

 

 

Da haben sich beide Fraktionen irgendwo getroffen und voooooolll auff die Fresse gegeben. Danach saß man zusammen und hat gelacht, getrunken etc (Mit Dolmetscher versteht sich/Oder TS). Es gab verhaltensregeln im BG. Auf meinem Server wurde nie in Unterzahl gekämpft, entsprächen hat sich einer an nen Lagerfeuer gesetzt bis ausgeglichen wurde. Dieser wurde nich attackiert.....

 

Die Liste würde noch weitergehen...

 

Daher echte PvPler brauchen kein serverübergreifendes PvP.

 

Anmerkung:

- Ich zähle mich nicht zu den echten PvPler, aber bin wohl Welten näher als viele anderen

- Man sollte nicht im stehen mitm Laptop schreiben, gibt zuviele Fehler :p

Edited by Maggaric
Link to comment
Share on other sites

Dir persönlich mag dies egal sein, evt. spielst du PVP nur zur überbrückung und zeitvertreib bis zur nächsten Instanz oder Raid.

Für einige ist PVP aber ihre Hauptbeschäftigung und eben nicht die Flashpoints. Für die würde der Spassfaktor bei serverübergreifenden PVP sofort verloren gehen und meist sieht man die dann auch nie wieder.

Also ich finde es sollten sich eher die PVEler die gelegendlich PVP machen wollen, an die Umstände anpassen die PVPler gerne vorfinden und dies sind in der Masse glaube ich nicht die serverübergreifende Bgs.

Ich bin strikt gegen serverübergreifende Bgs. Dann sollen sie lieber einzelne Server die leer sind zusammenlegen.

 

Gruss

 

Ich glaube dir ist der Sinn von PVP matches total entgangen...

Meine Motivation beim PVP ist doch gerade das Messen meiner Faehigkeit mit anderen. Vorallem nicht nur

auf einen Server bezogen, sondern eher weltweit....

 

alles andere ist so aussagekraeftig wie Fusspilz.

 

btw was haben die PVPler von selten bis gar nicht aufgehenden matches? (schlaue frage wa)

Link to comment
Share on other sites

Die Frage kannste dir erst mal selber beantworten....

 

PvPler, echte ums genauer zu sagen, zeichnen sich dadurch aus, dass...

 

1, Sie PvP machen des kämpfens wegen, nicht wegem Gear( nebensächlich)

 

2, Sie auch in Unterzahl kämpfen....

 

3, Sie ihre Gegner kennen und ihnen ins Gesicht spucken (Bildhaft gesprochen)

 

 

Bestes Beispiel is....leider.... WoW Classic ( WoW hat auch schöne Zeiten gesehen)

 

 

Da haben sich beide Fraktionen irgendwo getroffen und voooooolll auff die Fresse gegeben. Danach saß man zusammen und hat gelacht, getrunken etc (Mit Dolmetscher versteht sich/Oder TS). Es gab verhaltensregeln im BG. Auf meinem Server wurde nie in Unterzahl gekämpft, entsprächen hat sich einer an nen Lagerfeuer gesetzt bis ausgeglichen wurde. Dieser wurde nich attackiert.....

 

Die Liste würde noch weitergehen...

 

Daher echte PvPler brauchen kein serverübergreifendes PvP.

 

1) ja

2) ja

3) ja

 

du redest aber über opvp ;D und bestes beispielt ist aber aion ... da hat man es unterlassen den einen mitzuzergen ,wenn es schon 1vs4 ist... meistens.

 

und ich rede über ratings nicht über random wz.

Link to comment
Share on other sites

Alter....

Man kann es echt nicht anders sagen. Geht doch zurück zu WoW. Was daran so schwer?

Wenn euch SWTOR nicht passt verschwindet halt.

Wenn die alles abgucken würden wird es zu einem WoW2 nur mit lichtschwerten. Gz leute.

Ihr seid doch alle nur durch WoW verwöhnt. Ich brauch nen dungeonbrowser weil ich will nicht zu eingang dieser instanz gehen und mich dort mit meinen kollegen treffen.

Ist klar es dauert länger, aber ihr wollt euch hinporten können wegen eurer faulheit.

Ich will serverübergreifendes bg damit ich nicht mehr so lange warten muss....

Herrgott nochmal es gibt tausend andere sachen die man machen kann während man auf den inv wartet.

Ihr seid einfach faule, verwöhnte WoW spieler mehr nicht.

Und ich sags nochmal, geht zurück zu eurem ach so tollen WoW wenn es euch so gefällt. Kann doch net so schwer sein.

Aber lasst die anderen spieler in ruhe die ein NEUES game anfangen wollen und nicht einen WoW abklatsch da kann man gleich bei WoW bleiben.

Ihr seid echt dämlich wenn ihr euch das selbst nicht eingestehen könnt ehrlich jetzt.

Das hier ist ein SWTOR PVP forum und kein " wenn die das und das aus WoW einfügen....." oder " WoW ist so toll" heulforum. Kapiert das endlich.

Verzieht euch!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube dir ist der Sinn von PVP matches total entgangen...

Meine Motivation beim PVP ist doch gerade das Messen meiner Faehigkeit mit anderen. Vorallem nicht nur

auf einen Server bezogen, sondern eher weltweit....

 

alles andere ist so aussagekraeftig wie Fusspilz.

 

btw was haben die PVPler von selten bis gar nicht aufgehenden matches? (schlaue frage wa)

 

Das PVP von dem ihr redet, also quasi professionelles PVP ist doch in keinem MMO auf irgendwelchen Lifeservern zu finden.

Es geht hier doch nur ums sogenannte 0815 PVP.

Meinetwegen bin ich in deinen Augen kein PVPler, aber trotzdem macht dieser mir mehr Spass wenn dieser in einem überschaubaren Rahmen passt, wo man nach einem Match, wie z.B. Huttenball Imp gegen Imp, eine netten wisper vom gegenüber bekommt und bei denen nicht in jedem 2 Bg die komplette Mannschaft ausgetauscht ist, weil wieder zig Hasenfüsse meinen, sie muessten das Bg verlassen.

Ich Messe mich in jedem Bg mit anderen Mitspielern, mal gibts was auf die Mütze mal gehe ich als Sieger hervor.

Wenn ich mit Gilde in ein Bg gehe mache ich dies auch weil es Spass macht, nur bilde ich mir gegen eine Random Gruppe nicht viel darauf ein, wenn wir Gewinnen, noch versuche ich das Bg in die Länge zu zögern. Evt unterscheidet mich dies von anderen PVP-Spielern, aber wer sagt denn das PVP nur so geht wir ihr euch dies vorstellt.

 

Die Schlaue Frage die du dir stellst, haben auch schon andere gestellt in zig MMO-Foren und eine befriedigende Antwort für jeden gibbet da eben nicht.

Dein Fusspils darfst du behalten.

Link to comment
Share on other sites

fail habe nie wow gespielt und werde es nie ;D

 

Fail,

 

WOW scheint auf den ersten Blick das ideale SPiel für dich zu sein und alles zu bieten was du dir WÜnscht. Aber anstatt damit anzufangen willste das SWTOR zu einem WOW2 verunstaltet wird....:confused:

Link to comment
Share on other sites

Serverübergreifendes PvP?

Ja, aber nur als Gruppe mit Ranking und Ranking-sortierten Gegnern.

 

Zufalls Gruppen, also Einzelanmeldung bzw keine vollen Gruppen, nur auf eigenem Server.

 

Denke, daß kommt nen sportlichem Aspekt am nächstem.

 

das ganze Geflamme geht einem echt auf dem Keks, und zeigt nur Unsportlichkeit und mangelnden Respekt (auch vor sich Selbst).

 

PvP lebt von ausgeglichenem Gameplay..und damit sind die aktuellem 50er Bgs wesentlich näher dran, als die alles in einem Topf-spiele..sicher die Wartezeiten nerven, aber es werden ja auch noch mehr Leute, im Anteil zu denen welche lvln, bald 50.

Dann sieht es in den bis 49 Bgs echt düster aus...besonders auf der Imp-seite könnt ich mir so vorstelln.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage kannste dir erst mal selber beantworten....

 

PvPler, echte ums genauer zu sagen, zeichnen sich dadurch aus, dass...

 

1, Sie PvP machen des kämpfens wegen, nicht wegem Gear( nebensächlich)

 

2, Sie auch in Unterzahl kämpfen....

 

3, Sie ihre Gegner kennen und ihnen ins Gesicht spucken (Bildhaft gesprochen)

 

 

Bestes Beispiel is....leider.... WoW Classic ( WoW hat auch schöne Zeiten gesehen)

 

 

Da haben sich beide Fraktionen irgendwo getroffen und voooooolll auff die Fresse gegeben. Danach saß man zusammen und hat gelacht, getrunken etc (Mit Dolmetscher versteht sich/Oder TS). Es gab verhaltensregeln im BG. Auf meinem Server wurde nie in Unterzahl gekämpft, entsprächen hat sich einer an nen Lagerfeuer gesetzt bis ausgeglichen wurde. Dieser wurde nich attackiert.....

 

Die Liste würde noch weitergehen...

 

Daher echte PvPler brauchen kein serverübergreifendes PvP.

 

Anmerkung:

- Ich zähle mich nicht zu den echten PvPler, aber bin wohl Welten näher als viele anderen

- Man sollte nicht im stehen mitm Laptop schreiben, gibt zuviele Fehler :p

 

 

haha selten so gelacht ^^ sag das mal den spielern die rep spielen und daily auf ilum machen ^^ den witz kannste dir aber sparen^^

Link to comment
Share on other sites

und die spielen lieber in stamm als mit randoms ;P

 

der richtige pvpler will sich messen, was hat epeen damit zu tun ? cO

 

nach deiner theorie ist jeder sportler :"hey ich hab den dicksten!"

 

Nein, da interprtierst du mich falsch, der richtige "Sportler" will sich natürlich messen und im übertragenen Sinne auch den längsten haben, sonst würde er sich nicht Messen wollen.

Aber in jedem MMO gehts auch ne Nummer bescheidener mit den Ansprüchen, da gibbet eben auch diejenigen, die gerne leicht Gewinnen und daran Spass haben.

Welche anderen Auswüchse es da noch gibt, liegt wohl eher an der Persönlichkeit des Einzelnen.

Wer lieber Stamm spielt mag dies tun, dann geht es nur noch um die Firmenpolitik, ob Bioware sowas zulässt, oder nur teilweise zulässt, wie jetzt mit der 4 Mann Beschränkung.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Die Leute die hier so beherzt zum Nein zu Serverübergreifenden PvP greifen möchte ich gern fragen ob sie auch auf einem Server Spielen dessen Population doch recht gering ist um man doch teil sehr lange auf ein Spiel warten muss! Für Leute die ehr casual spielen können ist das teilweise sehr ärgerlich wenn sie von der arbeit kommen und das nicht gerade zur peakzeit und dann kein BG aufgeht!

Ihr zählt als contraproduktiv auf das man leute nicht mehr mit nichtunterstützung bestrafen kann etc oder das es das leaven im bg fördert?! Im ernst, überwiegt da nicht ehr der nutzen?

 

Ich bin strickt für Serverübergreifende PvP Kriegsgebiete!!! Ich kann nur hoffen das sie sich damit sehr beeilen!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...