Jump to content

Swtor = war ?


Cheraa

Recommended Posts

Wie ist eure Meinung zum Thema Jeff Hickmann, PvP und seinen Status als Executive Producer?

 

Der Mann hat bereits WARHAMMER Online erfolgreich gegen die Wand gefahren aufgrund massiver Fehlentscheidungen. Stellt sich die Frage ob der gute Jeff mit SWTOR das nächste MMO nun vor die Wand fährt.

 

Patch 1.1 und Ilum schreit derzeit ganz klar: YES he can!

Edited by Cheraa
Link to comment
Share on other sites

Dümmer gehts nicht. Der Loser bist ganz eindeutig du.

 

Ich glaube, und ich kann ja nur schätzen, ihm ging es um jemandem mit folgender Signatur:

 

Schade. Ein großartiges Spiel mit der Technik von Gothic 3. Wie konntet ihr das so vermasseln.. Abo gekündigt.

 

Der dennoch jeden Tag X Stunden im Forum zu verbringen und zu meckern scheint.

 

Aber wie gesagt ist das nur eine naive Annahme meinerseits. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, und ich kann ja nur schätzen, ihm ging es um jemandem mit folgender Signatur

 

Und das wolltest du jetzt wem erklären, der es vorher nicht verstanden hat?

 

Der dennoch jeden Tag X Stunden im Forum zu verbringen und zu meckern scheint.

 

Komisch, dich sehe ich hier auch den ganzen Tag im Forum Blumen streuen.. Nur mit dem Unterschied, dass ich dich noch nie geflamt habe. Aber wenn du willst..

Edited by Nuallan
Link to comment
Share on other sites

Wenn das alles so furchtbar schrecklich ist ... wieso spielt ihr es dann?

 

das sind so diese typischen, hohlen sprüche, die in jedem mmo-forum auftauchen, welches in den letzen jahren an die wand gefahren wurde.

 

und bei den anderen mmos haben die spieler aufgehört, mmos wurden zu f2p und die spieler, die vorher mit eben jenen sprüchen das forum unsicher gemacht haben, waren die die dann so dinge posteten wie:

 

bitte legt die server zsuammen, finde keine spieler mehr!

 

allen spielern hier sollte klar sein, das ein mmo, das heutzutage auf den markt kommt nicht mit solchen defiziten herkommen darf.

die spieler, die mit solchen defiziten leben können und wollen, sind in der unterzahl, während die anderen spieler einfach aufhören oder zu ihrem alten mmo zurückkehren.

ergebnis:

aion

aoc

...usw.

und bald vielleicht swtor.

 

und seien wir mal ehrlich:

die anderen spiele hatten zum start mehr features, bessere grafik und flüssigeres gameplay. swtor lebt momentan nur von der vertonung, welches von vielen spielern bereits durchgetabbed wird und der starwars lizenz

Edited by khaalan
Link to comment
Share on other sites

Ich finds ja echt grundsätzlich lustig, wie viele Leute es sich wirklich zu einem Hobby machen in Foren rumzugeistern und sich permanent über irgendwas zu beschweren. Ich bin mir wirklich relativ sicher dass es diesen Leuten nur darum geht zu flamen und zu trollen und vor allem sich ellenlange Diskussionen zu liefern, und ihnen der eigentliche Inhalt wirklich völlig egal ist.

 

Und ich weiß echt nicht warum alle immer davon sprechen dass dieses oder jenes mmo gegen die wand gefahren wurde. Früher oder später hören diese Spiele halt einfach mal auf, das ist nunmal so. Wenn irgendwann kein Schwein mehr Wow spielt, wurde das dann auch gegen die Wand gefahren? Der Großteil der zitierten Spiele hat ihre Kosten mehrfach eingefahren, von ner Wand keine Spur.

 

Ganz ehrlich. Was soll das? Was erwartet ihr, dass aus so einem Thread entsteht? Warum postet ihr? Hinterfragt euch mal selbst, dann seht ihr dass ihr kein anderes Ziel habt als um jeden Preis recht zu haben. Und das ist iwie ziemlich armselig^^

Edited by Kastellan
Link to comment
Share on other sites

Ich finds ja echt grundsätzlich lustig, wie viele Leute es sich wirklich zu einem Hobby machen in Foren rumzugeistern und sich permanent über irgendwas zu beschweren. Ich bin mir wirklich relativ sicher dass es diesen Leuten nur darum geht zu flamen und zu trollen und vor allem sich ellenlange Diskussionen zu liefern, und ihnen der eigentliche Inhalt wirklich völlig egal ist.

 

Und ich weiß echt nicht warum alle immer davon sprechen dass dieses oder jenes mmo gegen die wand gefahren wurde. Früher oder später hören diese Spiele halt einfach mal auf, das ist nunmal so. Wenn irgendwann kein Schwein mehr Wow spielt, wurde das dann auch gegen die Wand gefahren? Der Großteil der zitierten Spiele hat ihre Kosten mehrfach eingefahren, von ner Wand keine Spur.

 

Ganz ehrlich. Was soll das? Was erwartet ihr, dass aus so einem Thread entsteht? Warum postet ihr? Hinterfragt euch mal selbst, dann seht ihr dass ihr kein anderes Ziel habt als um jeden Preis recht zu haben. Und das ist iwie ziemlich armselig^^

 

und jetzt lies mal deinen eigenen beitrag nochmal durch und lass die den sinn nochmal durch den kopf gehen...in verbindung mit deiner aussage :)

Link to comment
Share on other sites

Und ich weiß echt nicht warum alle immer davon sprechen dass dieses oder jenes mmo gegen die wand gefahren wurde. Früher oder später hören diese Spiele halt einfach mal auf, das ist nunmal so. Wenn irgendwann kein Schwein mehr Wow spielt, wurde das dann auch gegen die Wand gefahren? Der Großteil der zitierten Spiele hat ihre Kosten mehrfach eingefahren, von ner Wand keine Spur.

 

Wenn WoW nach evtl. 10 Jahren dicht gemacht wird ist dem halz so. Wenn Daoc mal dicht gemact wird, das schon 10 Jahre läuft ist dem halt so.

 

Wenn ein Warhammer nach 2 Monaten von 800k Abos auf 100k fällt worde es gegen die Wand gefahren. Und wenn SWTOR ein gleiches Schicksal erfahren sollte (was ich nicht hoffe) wird es vielleicht noch 2 Jahre vor sich hinwegitieren, aber dann mit 1 Content Patch pro Jahr im Umfang von 1.1. (Siehe WAR, gleiche Firma)

Edited by Cheraa
Link to comment
Share on other sites

Wie ist eure Meinung zum Thema Jeff Hickmann, PvP und seinen Status als Executive Producer?

 

Der Mann hat bereits WARHAMMER Online erfolgreich gegen die Wand gefahren aufgrund massiver Fehlentscheidungen. Stellt sich die Frage ob der gute Jeff mit SWTOR das nächste MMO nun vor die Wand fährt.

 

Patch 1.1 und Ilum schreit derzeit ganz klar: YES he can!

 

glaub ich nicht, da tor in 1. linie pve konzimpiert ist, desw3egen selbst sollte der pvp teil sterben wird tor genug pveler haben um zu überleben deswegen ist ein todes stoß fürs spiel durch jeff ausgeschlossen, nicht allerdings für den pvp bereich^^

Link to comment
Share on other sites

das sind so diese typischen, hohlen sprüche, die in jedem mmo-forum auftauchen, welches in den letzen jahren an die wand gefahren wurde.

 

und bei den anderen mmos haben die spieler aufgehört, mmos wurden zu f2p und die spieler, die vorher mit eben jenen sprüchen das forum unsicher gemacht haben, waren die die dann so dinge posteten wie:

 

bitte legt die server zsuammen, finde keine spieler mehr!

 

allen spielern hier sollte klar sein, das ein mmo, das heutzutage auf den markt kommt nicht mit solchen defiziten herkommen darf.

die spieler, die mit solchen defiziten leben können und wollen, sind in der unterzahl, während die anderen spieler einfach aufhören oder zu ihrem alten mmo zurückkehren.

ergebnis:

aion

aoc

...usw.

und bald vielleicht swtor.

 

und seien wir mal ehrlich:

die anderen spiele hatten zum start mehr features, bessere grafik und flüssigeres gameplay. swtor lebt momentan nur von der vertonung, welches von vielen spielern bereits durchgetabbed wird und der starwars lizenz

 

komisch fast alle mmoler durch die bank weg sagten das der start von tor, einer der besten der mmo geschichte waren nicht ein server trotz massig zulauf ist gecrasht und das bei diesen discount servern in irland^^

 

wie war das online spielen von bf3 in der ersten woche... ach ja nicht möglich^^ und das bei einem sp game welche nur durch den mp anteil überhaupt so groß geworden ist^^

 

und wow hatte z.b nicht einen raid zum release (es zählt natürlich der us release)

 

und ich hab in nem anderen thread schon mal über das finanzieren gesprochen^^

 

Swtor macht vielen einfach spaß und zwar mehr als leuten, als diejenigen welche meine es geht unter.

Link to comment
Share on other sites

komisch fast alle mmoler durch die bank weg sagten das der start von tor, einer der besten der mmo geschichte waren nicht ein server trotz massig zulauf ist gecrasht und das bei diesen discount servern in irland^^

 

wie war das online spielen von bf3 in der ersten woche... ach ja nicht möglich^^ und das bei einem sp game welche nur durch den mp anteil überhaupt so groß geworden ist^^

 

und wow hatte z.b nicht einen raid zum release (es zählt natürlich der us release)

 

und ich hab in nem anderen thread schon mal über das finanzieren gesprochen^^

 

Swtor macht vielen einfach spaß und zwar mehr als leuten, als diejenigen welche meine es geht unter.

 

Für BF3 war EA auch der Publisher. Merkst was? ;)

In WoW gab es von Anfang an den Raid Molten Core. Da war ich sogar in der Beta drin.

40 Leute unter einen Hut zu bekommen war noch wahrlich episch :)

Link to comment
Share on other sites

und wow hatte z.b nicht einen raid zum release (es zählt natürlich der us release)

MC und Onyxia waren schon in der CB vorhanden.

 

 

Mein Account läuft auch dieses Wochenende aus. Und ich werde wohl auch nicht verlängern. Warum? Weil imo einfach bestimmte Designentscheidungen nicht mein Ding sind.

 

1. Release mit einer Engine die fps Probleme macht. Das war seit der CB bekannt. Also ein langer Zeitraum.

2. Illum und keine Fraktionsbalance. Warum 2 Fraktionen? Warum kein Anmeldestopp wenn eine Fraktion eine massive Überzahl erreicht usw.

3. Itemgrind. Dank Illum ist in SW eine Gearinflation vorhanden wie ich sie erst in einem halben Jahr erwartet hätte.

4. Das UI. Imo einer meiner größten Kritikpunkte am ganzen Spiel. Wie kann man ein Spiel releasen das auf Buffs und Debuffs aufbaut und dann ein UI implementieren das so extrem schlecht ist. Versucht mal im PvP zu schauen ob der Gegner Debuff X hat und ihr gleichzeitig vielleicht euch selber reinigen solltet usw. Das geht so gar nicht. Wie konnte man so etwas live gehen lassen.

5. Animationsdelay. Es ist toll im PvP zu interrupten. Da braucht ein Heiler nicht mal Fakecasten. Dank der fps Problematik zusammen mit den Delay, ist das ein Nobrainer.

 

Was ist das Fazit für mich? Wer seine Qualitätssicherung nach Rumänien auslagert, der darf sich nicht wundern wenn so etwas heraus kommt. Ich hoffe und wünsche Swtor alles gute. Der Markt bräuchte ein Spiel das etwas mehr Vielfalt in die Branche bringt. Aber imo ist das gescheitert. Schade.

Edited by Cawti
Link to comment
Share on other sites

Da hast du recht, aber trotzdem gab es bereits Molten Core zum Release im Spiel. Onyxia kam dann erst mit Patch 1.1.

 

Wobei Release am 05.11.2004 war und Patch 1.1 bereits am 07.11.2004 aufgspielt wurde.

 

1.0.1.3989 3989 Live November 05, 2004 Release Version

Edited by Cheraa
Link to comment
Share on other sites

Es gibt schlimmeres, z.B. nicht mal in der Lage zu sein einen Namen richtig zu schreiben. Von der Groß- und Kleinschreibung fange ich gar nicht erst an..

 

Aber keine Angst, das lernst du später in der Grundschule.

 

Warum gibst du hier eigentlich noch deinen Senf ab wenn du eh schon gekündigt hast?

Willst einfach so lange du noch kannst flamen und haten und bisl trollen? Hast du sonst nichts zu tun? Keine Freunde, Spiele oder andere Hobbys denen du nach gehen kannst?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...