Jump to content

Charaktertransfer


juststyle

Recommended Posts

Meines Wissens ist dazu keine klare Aussage von Bioware bekannt. Irgendwann wurde glaub ich mal ein "wird drüber nachgedacht" auf einer Messe mitgeteilt - mehr hab ich dazu nie mitbekommen.

 

Von daher würde ich momentan nicht davon ausgehen, bzw. frühestens wenn Bioware in ca. 2-6 Monaten ne interne Stabilisierungsphase einleutet, und das Gefühl hat, daß das Spiel in ordentlichem Fahrwasser fährt.

Link to comment
Share on other sites

Wollte nur mal fragen, ob es in Zukunft möglich sein wird, seinen Charakter, oder mehrere Charaktere auf einen anderen Server transferieren zu können?

 

Lg juststyle

 

1. Wir haben die Suche nun.:D:D

 

2. Ja, wird kommen. Zeitpunkt und die Modalitäten (Kosten usw.) sind unbekannt (Gelbe Antwort zu dem Thema).

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Es hieß mal unverbindlich, dass man "so drei bis vier Monate" schauen würde, wie sich die Serverpopulationen entwickeln. Außerdem braucht man für soetwas auch Personal, welches da "aufs Knöpfchen drückt". Das ist auch nicht immer ganz unproblematisch wegen Namensgleichheiten und so.....soll heißen: Aktuell geht es noch nicht. Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mir auch vorstellen daß ein Servertransfer einmal problematisch werden könnte wegen dem Vermächtniss..sobald erstmal mehr Vermächtnissoptionen kommen die die chars verändern..dann wird einer der chars auf nen anderen Server transferiert...wodurch die Veränderungen dann rückgängig gemacht werden müsste..was vielleicht nicht immer ganz einfach ist...hm

 

Nur so ein Gedanke.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.