Jump to content

Fragen und Probleme zu/mit dem Heilsabbo


Lethera

Recommended Posts

1. Ich habe das gefühl das die Fähigkeit "ausweichen" die ja eigentlich meine ausweichchance gegen nah und fernkampf um 100% erhöhen sollte keine Auswirkungen hat!

Ist das wirklich so oder habe ich einfach nur pech?

 

2. Die Fähigkeit "sicherheitsmaßnahme" sollte meine aggro verringern! Naja eingesetzt und reaktion = 0. Tank haut auf mob von dem ich Aggro habe und nichts passiert.

 

3. Opertionen: Soa event irgendwie komme ich mir beim runterspringen überflüssig vor da ich keinen gruppen heal habe, ausser dem der auf 4 personen zufällig geht und über zeit tickt. Dann sehe ich den Hexer neben mir der macht nen Kreis auf dem boden und heilt alle hoch...

 

4. Entermannschaften endboss. Ich habe das problem das der dumme granat werfer mehr schaden macht als ich heilung raushauen kann. (schild typ ist tot, heiler ist egal da er nichts mit dem granatwerfer zutun hat).

 

Kann mir jemand helfen mich zuverbesser siehe punkt 3 und 4 oder mich korrigieren/bestätigen bei 1 oder 2?

Link to comment
Share on other sites

Kann leider nur was zu Punkt 2 und 3 sagen.

 

Also zu Punkt 2 es ist so das es deine Aggro veringert und nicht auf 0 setzt was heilt das auch wenn der tank auf das Target geht du noch mehr aggro haben kanst als er, ist hald davon abhänig wieviel aggro du schon aufgebaut hat und wieviel der Tank.

 

Bei Punkt 3 ist es so wie in jedem MMORPG das einige Heiler für das eine besser sind und andere für was anderes der Hexer ist nunmal extrem stark was den aoe heal angeht und du nicht daher kann ich nur sagen deine Leute hotten mit den instands die knappen hoch ziehen und einfach freuen ein bischen Pause zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Punkt 1 wäre zusagen, dass dich AE Effekte trotzdem treffen (Granaten, etc).

 

Punkt 4 Ich war zwar nie vor dem Patch in der Entermannschaft aber mit dem aktuellen Stand habe ich keine Probleme gehabt. Zwar musste ich bei einem Run mal die Adrenalinsonde zünden aber sonst... einfach gut hoten und dann mit Kolto gegen heilen. Falls du auch noch ein bisschen Zeit zwischen durch hast kannst du entweder mit dem Blaster auf die Mobs hauen oder Energie reggen mit dem Diagnose Scan

Link to comment
Share on other sites

Hätte da noch eine frage zu den mods! eher krit/woge oder auch schnelligkeit? weil bei fast allen set teilen ist schnelligkeit angriff drauf nur ich finde nciht wirklich den sinn dahinter...

 

Sollte ich das umsockeln zu krit/woge oder ist da ein sinn hinter der sich mir noch nicht eröffnet hat?

Link to comment
Share on other sites

Hätte da noch eine frage zu den mods! eher krit/woge oder auch schnelligkeit? weil bei fast allen set teilen ist schnelligkeit angriff drauf nur ich finde nciht wirklich den sinn dahinter...

 

Sollte ich das umsockeln zu krit/woge oder ist da ein sinn hinter der sich mir noch nicht eröffnet hat?

 

Da du denke ich eher ein PvE-Spieler bist, rate ich dir zu Krit und Wogenwert. Schnelligkeitswertung ist auch nicht schlecht, aber primär für PvP.

 

Als Sabo healst du eh zu mind. 50% mit den Instant-Heals. Wobei ich sagen muss, das z.B. der Columi Setbonus 15% mehr Crit Chance auf deine Castheals gibt.

 

Versuch einfach deine Sonden immer zwei Mal auf den Tank und deinen anderen Gruppenmitgliedern zu halten. Du bekommst dann so schnell die taktischen Vorteile voll und kannst super mit dem InstantHeal heilen. Sollte es knapp werden, nimmste den großen Heal.

 

Sind die Partymitglieder immer so mit 90% Life, spam ich halt den Heal der 3x Tickt. Sind bei mir insg. so 1k Life. Also lohnt sich schon :)

Link to comment
Share on other sites

Als Sabo healst du eh zu mind. 50% mit den Instant-Heals. Wobei ich sagen muss, das z.B. der Columi Setbonus 15% mehr Crit Chance auf deine Castheals gibt.

 

Nein, nur auf den kleinen (glaub der heisst injection) hast du 15%. Da der aber mit 20 Energie und einem TA alles andere als günstig im Verhältnis zur Heilung/Castzeit ist bringt der Boni meiner Meinung nach nicht sonderlich viel. Ohne den Setboni ist der Spell aber noch viel weniger Wert.

Link to comment
Share on other sites

1. Ich habe das gefühl das die Fähigkeit "ausweichen" die ja eigentlich meine ausweichchance gegen nah und fernkampf um 100% erhöhen sollte keine Auswirkungen hat!

Ist das wirklich so oder habe ich einfach nur pech?

 

Dazu kann ich nur sagen. Der Skill an sich ist nicht schlecht, aber da gefühlte 80% Machtklassen anzutreffen sind absolut sinnfrei und ich benutze ihn eigentlich bloß um meinen Vanish zünden zu können ohne danach durch nen Dot wieder rausgehauen zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Dazu kann ich nur sagen. Der Skill an sich ist nicht schlecht, aber da gefühlte 80% Machtklassen anzutreffen sind absolut sinnfrei und ich benutze ihn eigentlich bloß um meinen Vanish zünden zu können ohne danach durch nen Dot wieder rausgehauen zu werden.

 

Ich auch, wobei ich sagen muss, gegen Soldaten ist er nicht schlecht. Der Skill ist halt bedingt nutzbar. Ist schon deutlich besser als die Skills, die wir haben, die aber nicht funktionieren und es Bioware auch nicht stoert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...