Jump to content

Lethera

Members
  • Posts

    38
  • Joined

Everything posted by Lethera

  1. Ich glaube das das dein Problem betrifft! http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8536765#edit8536765
  2. Das neue Vermächtnissystem ist super! Nur: bei den weltraumerfolgen sind einige nicht komplett machbar da dort untererfolge mit dem zusatz alt sind und die nicht mehr machbar sind
  3. Dir ist aber schon klar das das ninja looten ist? btt. Ich hasse ninjalooter auch und kicke sie konsequent ohne kommentar!
  4. wird es bald möglich sein sich nur für eine bestimmte Kriegszone anzumelden?
  5. Hallo ich habe folgendes Problem: ich weis nicht welche Verbesserungen ich in meinen Tank einsetzen soll momentan schwanke ich zwischen Immunitäts Verbesserung 13 Ausdauer 28 Schildwert 19 Verteidung und Unbeugsamen verbesserung 22 Ausdauer 28 Schildwert 10 Verteidigung Kann mir jemand helfen und mir vielleicht einen Tip geben welche ich nutzen soll?
  6. Wann wird der KOdex überarbeitet das zb der IA endlich seine story einträge oder das Schiff als eintrag bekommt!
  7. Wird es in zukunft möglich sein sich nur für eine bestimmte Kriegszone anzumelden?
  8. Also Random raids gehen sehr gut auf T3-M4. Mann muss nur am wochenende schauen.
  9. Hätte da noch eine frage zu den mods! eher krit/woge oder auch schnelligkeit? weil bei fast allen set teilen ist schnelligkeit angriff drauf nur ich finde nciht wirklich den sinn dahinter... Sollte ich das umsockeln zu krit/woge oder ist da ein sinn hinter der sich mir noch nicht eröffnet hat?
  10. 1. Ich habe das gefühl das die Fähigkeit "ausweichen" die ja eigentlich meine ausweichchance gegen nah und fernkampf um 100% erhöhen sollte keine Auswirkungen hat! Ist das wirklich so oder habe ich einfach nur pech? 2. Die Fähigkeit "sicherheitsmaßnahme" sollte meine aggro verringern! Naja eingesetzt und reaktion = 0. Tank haut auf mob von dem ich Aggro habe und nichts passiert. 3. Opertionen: Soa event irgendwie komme ich mir beim runterspringen überflüssig vor da ich keinen gruppen heal habe, ausser dem der auf 4 personen zufällig geht und über zeit tickt. Dann sehe ich den Hexer neben mir der macht nen Kreis auf dem boden und heilt alle hoch... 4. Entermannschaften endboss. Ich habe das problem das der dumme granat werfer mehr schaden macht als ich heilung raushauen kann. (schild typ ist tot, heiler ist egal da er nichts mit dem granatwerfer zutun hat). Kann mir jemand helfen mich zuverbesser siehe punkt 3 und 4 oder mich korrigieren/bestätigen bei 1 oder 2?
  11. Tionisch 1.1 für marken aus flashpoints der stufe schwer oder Operation normal kaufbar Columni 1.2 für Token aus flashpoints schwer oder opertionen kaufbar (optional auch für marken) Rakata 1.3 glaube die token und marken droppen in hardmod oder nightmare der Opertionen
  12. lt. AGB haben wir keinen anspruch auf vergütung bei notfall wartung da es notwendig ist um das Spiel am laufen zuhalten. bzgl. verschiebung: hauptsache sie packen nicht noch mehr bugs rein^^ die jetzigen reichen und wenn ich dafür 1-2std länger auf hotfix warten muss ist ok. bzw es weis ja keiner genau warum der patch verschoben wird, vielleicht klappt noch etwas nicht so wie es soll. @BW weiter so gute arbeit! Achja ich persöhnlihc kenne einige die auf US servern spielen und die haben keinen lag^^
  13. Du brauchst die Taxistation Vorhut-Außenposten Koords: -1600, 1277. Achja @republik das ist der abschluss bei der Imperialen bonus reihe^^
  14. Bleibt der Schmuggler immer der aussenseiter oder wird er irgendwann noch mehr "Republikaner" sprich er sorgt sich um das wohl der republik? Habe bisher nur IA gespielt und der ist ja schon sehr mit dem Imperium verheiratet! Kommt sowas noch beim schmuggler oder bleibt er immer der geldgierige aussenseiter der mehr oder weniger nur bei der republik ist weil einer ihm das shciff gestohlen hat!
  15. Ich hoffe es kommt, aber aus anderem grund. Jeder der es postet wird instant aus der gruppe gekickt ... habe ich schon damals bei wow so gehandhabt. Ps. Addons sind momentan nicht freigegeben bzw die API schnittstelle ist geschlossen und soll es wohl auch noch einige zeit bleiben!
  16. Der der seine Klasse spielen kann. Ja ich weis ist nicht die erhoffte antwort, aber ist wahr. Kannst du deine Klasse spielen ist jede klasse OP kannst du sie nicht spielen ist sie UP. Such dir die klasse aus die dir am meisten gefällt und spiel sie. Achja jeder wird dir eine andere Klasse als beste nennen da es auf: Gruppen konstellation, umgebungsfaktoren (wo steht der gegner), art des gegners (npc mob, pvp), Resi werte und einige andere dinge ankommt. Und soweit ich gesehen habe gibt es keine klasse die übermässig stark ist alle haben vor und nachteile.
  17. Was mir passiert ist: Ich bin als Sabo unterwegs heile nen mob der von einem Repuspieler angegriffen wir. Da ich vorher der Repu basis zudicht gekommen bin war ich pvp geflagt. Nach dem ersten tick der kolto-sonde war der andere auch pvp geflagt und wurde von meinem begleiter zerlegt. Sollte gefixt werden ist doof wollte den garnicht kill da er 18stufen unter mir war.
  18. Also ich habe alle Schiffe der flotte abgesucht nen missi marker ist nirgendwo. Kann es sein das die q versehentlich aktiviert wurde? In der Besprechung sind ja auch div. Hintergrundbugs zusehen.
  19. Ich finde weder Darth Nurin noch die Red NOva wo finde ich die? Habe auf der IMperialen Flotte alles abgesucht aber die ist nirgends! Kann mir jemand sagen wo ich die finde?
  20. In der Liste fehlt Red Reaper oder ist das Directive? Die ini ist so lv 45!
  21. doch passiert weiter hin! Es ballert dir den RAM voll bis du crashst habe 8GB und es ist gerade wegen RAM gecrasht
×
×
  • Create New...