Jump to content

Hexer overpowert im PVP


DjMadDog

Recommended Posts

Gute Frage ob das so gewollt ist. Bioware gibt ja keine Infos zu irgendwas raus. Aber in den 1.1.1 Patchnotes aufm Testserver steht zumindest schonmal, dass vom Schmuggler/Imperiale Agent der Buff zum Rüstungsdurchstechen der auf 50% war, dann auf 30% verringert wird. Und deren Eröffnungsschlag (falls ich es richtig verstanden habe) wird um ca 20% verringert werden.

 

naja, ich persönlich finde den nerf gerechtfertigt, kann nicht sein das ich als Tank mit 20% HP ausem stun rauskomme, hab 360 Kompetenz und ca. 20'500HP, wer mich inert sekunden bzw, einen Tank mit richtigem Equip, inert sekunden auf 20% kloppen kann, hat ein Nerf verdient, sorry...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das kann auch Crit Luck gewesen sein, sowas ist eigentlich nicht die Regel.

 

Die anderen male kommst du wahrscheinlich mit mehr als 50% raus und nur weil es mal einer geschafft hat muss man hier nicht gleich rumheulen.

 

Man wird am Anfang eines BGs gebufft + Trank und gutem Equip kommt das schon mal raus. Die restliche Zeit des BGs wird das dann wohl nicht mehr so sein....

Edited by -TeT-
Link to comment
Share on other sites

Ich denke mit PvP Specc kann man als Hexer schon einiges Reißen. Allerdings würde ich nicht behaupten, dass Hexer Könige im CC sind - da gibts weitaus bessere Klassen. Die ganze Survivalability geht auf Kosten von Schaden.

 

Vorallem bei unamateurhaften Matches mit der PvP-Elite eines Servers sieht die ganze Geschichte nochmals ein wenig anders aus - im negativen Sinne.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das ganze OP-Geheule einfach nur noch lächerlich.

 

Da kommt jemand aus dem BG und hat gegen Klasse XY verloren. Erster Schritt: Forum QQ, anstatt sich mal zu fragen, ob man selber was anpassen oder besser machen kann.

 

Ich komme aus BF3 und sehe auch dort überall die lächerlichen Heulthreats. Schon in BF2 war das so. Anstatt eigene Stärken gegen gegnerische Schwächen auszuspielen wird erstmal gemeckert. Und wenn dann die Nerfs kommen, kommt die andere Seite um die Ecke, dass der Nerf zuviel war etc.

 

Es gibt keine WTFPWN-Klasse. Auch wenn ihr subjektiv vielleicht der Meinung seid, weil ihr besiegt wurdet.

Link to comment
Share on other sites

Meine Erfahrung ist einfach das es seeehr viel Equipabhängig ist, wenn man sich geOWNT fühlt.

Ich (revolverheld) werd gefühlt von nem Sniper zerrissen (und das liegt sicher nicht an irgendwelchen Animationen die bei dem anders sind) und sehe dann knapp 4k Health mehr wie bei mir...

Naja... wenn man nun daovn ausgeht das er nicht 1:1 Ausdauer in List getauscht hat... Erkläart das schon viel.

 

Oder die anderen haben mehr Stims/Aufputschmittel whatever dabei.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube auch dass vieles am Equipment liegt.

Ich habe einen Sith-Hexer auf Level 50, und dazu nicht mal schlechte Ausrüstung *allerdings keine spezielle PvP Ausrüstung*

 

Wenn ich in Arenen bin und 1 vs 1 gegen z.b. Kopfgeldjäger kämpfe dann bin ich vorher schon platt bevor ich dem überhaupt mehr als 10% Schaden zugefügt habe... *Raketenspamer*

 

Wenn ich gegen nen Soldaten der Republik kämpfe läufts ähnlich ab, der spamt seine spezial attacke und ich bin tod.

 

(Seltsam dass beide Klassen diese extrem stark dmg austeilende Fähigkeit sowohl im Nahbereich als auch im Fernkampf nutzen können, aber naja)

 

Bleibe ich hingegen soweit wie möglich weg und die Gegner beschäftigen sich mit ein paar meiner Verbündeten kann ich ordentlich austeilen,... je länger ich unbemerkt bleibe desto mehr Schaden kann ich austeilen.

 

Dennoch würde ich sagen dass mir das ganze Equip fürs PvP besser tun würde.

 

 

Aber bevors hier noch weiter geht mit *was ist Overpowert*, würde ich mal jedem empfehlen die PvP Liste nach "SCHADEN" zu sortieren!!!!

 

Die letzten 5 PvP Partien in denen ich mitspielte führte IMMER Kopfgeldjäger oder Solat

und ich war meist von unten nach oben an 3. Stelle.... soviel dazu.

Link to comment
Share on other sites

Aber bevors hier noch weiter geht mit *was ist Overpowert*, würde ich mal jedem empfehlen die PvP Liste nach "SCHADEN" zu sortieren!!!!

 

Die letzten 5 PvP Partien in denen ich mitspielte führte IMMER Kopfgeldjäger oder Solat

und ich war meist von unten nach oben an 3. Stelle.... soviel dazu.

 

Was nicht zwangsläufig heißt, dass dies auf Einzelzielschaden zurückzuführen ist. Da ist sicher ne Menge AoE dabei. Trotzdem empfinde auch ich den Soldaten als zu stark. Und folglich dann wohl auch der Bounty.

 

Die Überpopulation der Hexer ist eher darauf zurückzuführen, dass es a) grundsätzlich wenig interessante Machtklassen gibt, b) der Palpatin Bonus, c) der coole Item Style.

Link to comment
Share on other sites

Der Hexer ...(Und nein, ich bin keiner und habe nicht mal einen und werde mir auch keinen erstellen. Da müsste die Hölle zufrieren bis ich zum Imperium wechsel

 

Du weißt aber schon dass der Jedi-Gelehrte die Spiegelklasse vom Hexer ist oder?

Alles was ihr hier über den Hexer weint, gilt auf für seine Spiegelklasse auf der Republik Seite -.-

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt an die 17 Partien PvP mit meinem Sith-Juggernaut *Twink* gespielt.

 

Und irgendwie kam es wie es kommen musste,... Listeführer bei Damage Sortierung waren immer die Bounty Hunter und Soldaten.

 

In einer Partie war es sogar sehr schön zu sehen,... eine Hälfte waren fast nur Hexer *mit außnahme meines Twinks und die andere Hälfte fast nur Bounty Hunter mit außnahme 1 Saboteurs und 1 Juggernauts.

 

Sämtliche Bounty Hunter waren bei der Damage Sortierung oben und sämtliche Hexer unten.

Die anderen klassen mischten sich unter die Hexer, waren aber nicht zwischen den Bounty Huntern zu finden.

 

Also wenn ihr wirklich darüber diskutieren wollt ob Sith Hexer OP sei, dann frage ich mich "gegen welche Klasse" meint ihr sei er denn OP?

 

Ich kann nur bestätigen dass der Soldat und der Bounty Hunter immer gut im PvP abschneiden, was den Hexer angeht allerdings merke ich nichts von OP.

 

PS: Ich glaube ich wechsle jetzt auch auf Bounty Hunter um alle PvP spieler weg zu bratzen.

Link to comment
Share on other sites

Dann spielen die 6-8 hexer die ich zu 80% als gegner im BG hab sicher nur aus style gründen? Hexer im 1vs1 futter ich, das stimmt aber bei der masse die man im BG trifft ist es einfach nicht mehr feierlich. Da gehört ein riegel vorgeschoben, egal durch nerf oder klassen-begrenzung im bg.
Link to comment
Share on other sites

Früher zu meiner Zeit, damals als die Gummistiefel noch aus Holz waren hat man solche Threads noch folgendermaßen Kommentiert: Z.O.M.F.G OLOLOL L2P Noob!!!!!!11111einself

 

passt nicht aber... ich vermisse den "Gefällt mir"-Button aus Gesichtsbuch..

 

ach fuuuu Gesichtsbuch.. -.- :/ :D

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele einen 50er Gelehrten und einen 37er Kommando-Soldaten.

Der gefühlte Schaden im Gegensatz zum Gelehrten, finde ich ebenfalls

höher. Allerdings hat der Kommando Soldat bis auf seine Frostgranate

auch keine CC´s.

Die fehlenden CC´s macht der Kommando halt über Schaden wett.

Wobei der Gelehrte ( angebliche Spiegelklasse des Hexers )

mit der Telekineseskillung einen unglaublichen Burst entwickeln kann.

Aus meiner Sicht finde ich das schon so wie es ist gerechtfertigt.

Die fehlenden CC´s macht der Kommando halt über Schaden wett.

Mich wundert auch nicht das die Soldaten regelmässig oben stehen,

denn spielt man den Kommando auf Angriffspezi geskillt,

ist jede Menge AoE-Schaden dabei.

Link to comment
Share on other sites

Ich als Kommando hab in BG´s teilweise noch Glück zum Beispiel beim Huttenball da ich von erhöhten Positionen aus Feuern kann.

 

Ein einzelner Hexer ist stark, jedoch nicht OP.

Es gibt soviele Faktoren die bei einem 1vs1 entscheident sind.

 

Gegen mehrere Hexer hat man aber kaum eine Chance, da man Stun is und Schaden kassiert, wenn man aber die richtigen Leute im BG hat schafft man auch dieses Problem.

Link to comment
Share on other sites

immer dieses gerede über "die klasse ist op, die andere klasse ist auch op" wenn ihr eine klasse zu op haltet, seit ihr einfach zu schlecht...

 

der hexer ist wie die mage klasse in wow,nimmt man ihm seine cc´s weg und das man einen gegner auf abstand halten kann,wars das,dann gibt es hexer am spieß

Link to comment
Share on other sites

Auch mal meinen Senf:

 

 

Ich kann nicht verstehen was sich manche Leute hier vorstellen oder besser gesagt nicht studieren?

 

Leute erstma. Das ziel vom hexer ist es den Kampf zugewinnen ohne das mein Gegner an mich rankommt. Wenn da z.b ein Maurader an mich rankommt da hasste mit Hexer verloren.(klar kannst mit Sprint noch wegspringen und so). Aber auf was ich hinauswill. Der Hexer braucht die Stuns weil er eben wiegesagt den gegner von der Ferne töten muss.

 

Sagen wa mal man nimmt den Hexer Stun weg oder nervt es zustark. Dann kannste Hexer vergessen.

 

Ich spiele selber einen Hexer und ich würde mal sagen einen klein nerv wäre evt okey. z.b stromschlag abklingzeithöher oder stromschlag wirkt nur noch ne sec oder sowas. Oder irgendsowas

 

Das was beim Hexer "OP" wirkenlässt sind einfach die Mischung zwischen Stun,dmg,stun

 

Ich persöhnlich find den Attentäter viel mehr "OP" wenn der mal dir dran ist ist vorbei. Aber eben wenn der Attentäter an dir dran ist machste was falsch so mit fehler von dem Spieler und nicht Balanceproblem

 

Was ich mit dem sagen will. Viele Leute die über Balance beschweren sollten besser mal ihre Klasse selber besser lernen zuspielen. Und was auch noch wichtig ist kenntniss über andere klassen!

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

hey patcht diese Hexer runter im PVP das ist nicht mehr schön um zu spielen gegen diese Overpowerte klasse

 

Ja bitte Patchen, wir brauchen DRINGEND mehr Instants, außerdem will ich mal die 5k Dmg Marke... Bitte Bufft ein wenig den Kettenblitz und Todesfeld. So 20-30 % wären da nice damit sollte das gut klappen.

Schreibt einfach das wäre die Angleichung gegenüber anderen Klassen die weniger gespielt werden :rak_wink:

Link to comment
Share on other sites

Oh Mann, weder Hexer noch Kopfgeldjäger sind OP. Das ist so ein Unfug.

Mein Main ist ein lvl50 Schatten (Tank/Infi) Hybrit. Sowohl Hexer als auch Kopfgeldjäger, sind nur solange Stark wie man sie lässt, Sprich sie am Rand stehen und Fleißig Skills raus hauen. Meiner Erfahrung nach sieht es zu guten 70% ganz anders aus, wenn ich ihn dort erwisch und hinter dem ausm Stealth komme. Ein Kick hier, ein Stun da, dazu nen Ungesunden Burst.

 

Oft Endet es darin das der Hexer Panisch sein Schild zündet, sich zu Heilen versucht oder einfach Weg rennt. Was ohne Entschlossenheit auch Quatsch ist, da ich ihn einfach zurückhole. Ähnlich ist es beim Kopfgeldjäger, die rennen auch sehr oft weg, sobald sie merken das ich sie wie ein Pitbull in die Mangel nehme. Ich kenne allerdings auch etliche Hexer oder Kopfgeldjäger, die wirklich wissen was sie da tun, dann sind sie echt Zähe Brocken und ich muss mich öfter irgendwann zurückziehen wenns zu Eng wird.

 

Meiner Erfahrung nach, ist jede Klasse nur so Stark wie man sie 1. lässt und 2. ihr Spieler es kann. Wer glaubt mit dem Spammen von 2 Skills der Ober Roxxor zu sein, wird schnell merken das ers nicht ist, wenn er vor jemandem steht der seinen Char spielen kann.

 

Ansonsten gibts genau zwei Hauptfaktoren, die dazu Führen das ich Speziell Hexern Unterliege, welche da wären:

1. Wenn es gleich 3+ Hexer sind die mich im Wechsel Bruzeln und Stunnen, kann ich nur noch flüchten.

2. Wenns der Heiler ist und ich ihn Ein Zwei mal durch die Mangel gedreht habe, springt jeder Impt in Reichweite gleich auf mich sobald ich dem Heiler nur zu nahe komme. Nennt sich Forkuszielen, Überlebensdauer dann noch ca. 10 sekunden. (Ohne einen Heiler hinter mir)

 

Was hier gern Übersehen wird, ist die Tatsache, das Speziell BGs kein 1vs1 Tunier sind, sondern ein Teamspiel. Ich bin nur sogut wie mein Team es zulässt.

 

Wenn es keinen Heiler gibt, liege ich regelmässig im Dreck, aus die Maus. Wer Tot ist macht kein Schaden.

 

Wenn ich den Gegnerischen Heiler in die Mangel nehme, aber keiner Hilft mir, ist es sehr Wahrscheinlich das ich es nicht Überlebe, den ihm hilft ganz bestimmt jemand.

 

Habe ich aber einen Guten Heiler im Nacken und im Ideal Fall Verstärkung die auch Reagiert. Bin ich richtig Übel und fast Unkaputtbar. Dann gibts natürlich massig Schaden, ist ja logisch. Da kann ich dann richtig mein Potential Entfalten. Ich hatte schon öfter mal BGs wo ich meine 200k Schaden gefahren hab und höchstens einmal gestorben bin. Warum? Unser Heiler wusste das er heilen soll.

 

Mein Persönliches Highlight waren 220k Schaden plus 200k Schutz, auf Alderaan, wo ich mit nem Heiler zu Zwei das Mittlere Geschütz Verteidigt habe bis Verstärkung kam. Wenn das Teamplay stimmt, ist fast alles möglich ohne das man eine OP Klasse Braucht.

 

Achja und Sabos oder Scharfschützen sind auch nur solang Gefährlich wie man sie lässt. Kickt einen Sabo mal in den Dreck und verpasst ihm einen anständigen Burst, der wird oft schnell zum Schluss kommen, das Flüchten Klüger wäre. Nerf hin oder her, ich kenne ein paar Sabos, die wissen genau was sie da tun und die sind immernoch Gefährlich, solange man sie nicht auskontert. Am Ende hängts einfach nur vom Spieler ab.

 

PS: Und alles oben Genannte trifft auch auf die Rep Gegenstücke zu.

Link to comment
Share on other sites

M;ag ja sein das die Hexer nich OP sind, es wundert mich nur das ich im Huttenball und sonst meist 4-5 Stueck in jedem BG sehe. Also irgendwas muss den Hexer/Spiegelklasse so ekstrem interessant machen das jeder Hans und Kunz den Momentan spielt. Is bestimmt die Klassenstory die so genial ist !
Link to comment
Share on other sites

Also mir Gefällt die Story ganz eindeutig. Aber was die Klasse so Interessant macht liegt meiner Meinung nach auf der Hand. Sie kann Heilen, Schaden machen und gut Stunnen. Es ist ein Vielseitige Klasse die sich zu dem auch ganz vernüftig Level lässt. Meine kleine Heilerin macht H2+ Quests Solo mit Gefährte, alles kein Problem.

 

Auch im PvP ist es eine eben so Vielseitige Klasse, einmal umgeskillt und schon hat man einen DD oder Heiler, je nach dem. Ähnlich Verhält es sich auch beim Schurke oder Sabo, die dazu noch den Stealth Bonus haben.

 

Bei uns auf dem Server finde ich die Klassen im 50er BG sogar ganz Vernüftig Verteilt, von jeder Klasse sehe ich oft genug welche und selten sind BGs mit einer Klasse überfüllt. Allerdings sind wir auch eine RP-PvE Server und kein PvP Server. Denke gerade auf den PvP Servern ist es die Tatsache das Gelehrte/Hexer dem aus anderen MMO Bekannten Mage nach Emfunden wirken, was sie so Beliebt macht. Welche Bekanntlich immer Damage Bomben sind und das dazu auch noch auf Range. Dazu können sie auch noch Heilen, was sie noch Interessanter Macht. Auch hier Gilt das Selbe für Schurke oder Sabo, auch Schurken Klassen sind meist mit Hass-Liebe Verbunden. Es liegt in der Natur des Menschen, das man oft lieber Wählt was man Kennt statt was neues zu Probieren. Wer in anderen MMO Bevorzugt Mage oder Schurke war, wird sich hier für die am Nächsten Verwandte Klasse Entscheiden. Nicht immer, aber sicherlich recht oft.

Link to comment
Share on other sites

M;ag ja sein das die Hexer nich OP sind, es wundert mich nur das ich im Huttenball und sonst meist 4-5 Stueck in jedem BG sehe. Also irgendwas muss den Hexer/Spiegelklasse so ekstrem interessant machen das jeder Hans und Kunz den Momentan spielt. Is bestimmt die Klassenstory die so genial ist !

 

 

Weil der Hexer ( Gelehrte ) im Huttenball der "König" ist.

 

 

* Sprinten ( Ins Ziel gesprintet... )

* Heilen ( Heilende-Hexer sind der Ober-Horror, aber DD Hexer können sich auch ätzend genug heilen --> Problem: Viel zu große Ressource im Vergleich )

* Ranziehen

* Wegschubsen ( AoE-Schubsen alle 20 Sekunden - wer kommt auf so ne Idee? Meistens auch mit dem Root-Effekt )

* CC / Stunnen ( Wirbel, Stromschlag und so weiter )

* Verlangsamen ( der Slow mit Machtblitz ist einfach der Witz schlechthin )

* Schild ( Das Schild ist eigentlich das Ätzendste am ganzen Hexer )

 

 

Der Hexer ist wie gemacht für Huttenball. Er kann einfach mal mehrere Spieler gleichzeitig ausschalten bzw. abhalten - der eine wird gewirbelt, dann in den Pulk den AoE-Schubser inklusive Root. Dann von irgend einer Position Machtblitz der verlangsamt, im Notfall Schild drauf und wegsprinten, hochheilen und wieder von vorne.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Weil der Hexer ( Gelehrte ) im Huttenball der "König" ist.

 

 

* Sprinten ( Ins Ziel gesprintet... )

* Heilen ( Heilende-Hexer sind der Ober-Horror, aber DD Hexer können sich auch ätzend genug heilen --> Problem: Viel zu große Ressource im Vergleich )

* Ranziehen

* Wegschubsen ( AoE-Schubsen alle 20 Sekunden - wer kommt auf so ne Idee? Meistens auch mit dem Root-Effekt )

* CC / Stunnen ( Wirbel, Stromschlag und so weiter )

* Verlangsamen ( der Slow mit Machtblitz ist einfach der Witz schlechthin )

* Schild ( Das Schild ist eigentlich das Ätzendste am ganzen Hexer )

 

 

Der Hexer ist wie gemacht für Huttenball. Er kann einfach mal mehrere Spieler gleichzeitig ausschalten bzw. abhalten - der eine wird gewirbelt, dann in den Pulk den AoE-Schubser inklusive Root. Dann von irgend einer Position Machtblitz der verlangsamt, im Notfall Schild drauf und wegsprinten, hochheilen und wieder von vorne.

 

Und du spielst welche Klasse?

Wenn du selbst Hexer spielst, dann spielst du nur gegen Brain-Afkler wie mir scheint. Denn deine oben genannten Fähigkeiten sind nicht siegentscheidend sondern einfach nur überlebenswichtig. Bei dem DMGoutput den der Hexer hat, kann man nicht mal eben so im vorbeigehen jemanden umnieten. und einfach mal volldotten und weiterlaufen ist auch nicht drin, das juckt nämlich niemanden.

 

Wenn du keinen hexer spielst, dann level dir man einen hoch, und such dir vernünftige Gegner die Ihre klasse beherrschen, und nicht die rotas fahren die hier im Forum angeprangert werden (von wegen 1-Tasten-Klicker usw)

 

Der "König" im huttenball ist der Juggernaut-Tank. Wenn der dann noch einen Fullheal oder DD-Heal im Rücken hat, spaziert er dir gemütlich davon. Zusätzlich zu stims + CDs.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Und du spielst welche Klasse?

Wenn du selbst Hexer spielst, dann spielst du nur gegen Brain-Afkler wie mir scheint. Denn deine oben genannten Fähigkeiten sind nicht siegentscheidend sondern einfach nur überlebenswichtig. Bei dem DMGoutput den der Hexer hat, kann man nicht mal eben so im vorbeigehen jemanden umnieten. und einfach mal volldotten und weiterlaufen ist auch nicht drin, das juckt nämlich niemanden.

 

Wenn du keinen hexer spielst, dann level dir man einen hoch, und such dir vernünftige Gegner die Ihre klasse beherrschen, und nicht die rotas fahren die hier im Forum angeprangert werden (von wegen 1-Tasten-Klicker usw)

 

Der "König" im huttenball ist der Juggernaut-Tank. Wenn der dann noch einen Fullheal oder DD-Heal im Rücken hat, spaziert er dir gemütlich davon. Zusätzlich zu stims + CDs.

 

 

 

Weiß ich, bin momentan ein Juggernaut ( aber nicht auf Tank geskillt ). ;)

 

 

Ein Juggernaut und ein Hexer können jedes Huttenball-Spiel dominieren - und soll das der Sinn der Sache sein?

 

 

Mein Hexer ist knapp über 30 und nun ja, was soll ich sagen. Man geht ja immer von Situationen aus, in denen es nicht 1 vs. 1 ist - und da hat der Hexer halt wirklich ungeahnte Utility. Vor allem heilende Hexer finde ich unglaublich stark ( dass der Schaden des Hexers nicht der Größte ist, ist bekannt - dafür sind die Überlebensfähigkeiten aber sehr gut ). Aber nun gut, mal sehen was kommt.

 

Die Hexer / Gelehrte stehen ja laut Entwickler-Aussage momentan im Fokus der Balance-Anpassungen, mal sehen was mit 1.2 kommen wird. :cool:

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Weiß ich, bin momentan ein Juggernaut ( aber nicht auf Tank geskillt ). ;)

 

 

Ein Juggernaut und ein Hexer können jedes Huttenball-Spiel dominieren - und soll das der Sinn der Sache sein?

 

 

Mein Hexer ist knapp über 30 und nun ja, was soll ich sagen. Man geht ja immer von Situationen aus, in denen es nicht 1 vs. 1 ist - und da hat der Hexer halt wirklich ungeahnte Utility. Vor allem heilende Hexer finde ich unglaublich stark ( dass der Schaden des Hexers nicht der Größte ist, ist bekannt - dafür sind die Überlebensfähigkeiten aber sehr gut ). Aber nun gut, mal sehen was kommt.

 

Die Hexer / Gelehrte stehen ja laut Entwickler-Aussage momentan im Fokus der Balance-Anpassungen, mal sehen was mit 1.2 kommen wird. :cool:

 

Wir sehen uns im 50er pvP wieder, und dann schauen wir mal, ob du deine Meinung vom "Imba-Hexer" halten kannst. Bei uns siehst du nämlich nur raketen, Schüsse und Schwerter umherfliegen.

 

Im 1vs1 mag es ja sein, dass die Klasse stark ist. Aber nur wenn du alle CDs parat hast, aonsten bist du aufgeschmissen. Auch das wirst du dann in Ilum feststellen, wenn du grad einen Kampf hinter dir hast und schon der nächste angestealth kommt. Schild & co braucht der Hexer nunmal, ansonsten sind Hexer wie das Schaf bei Jurassic Park. Leichtes Futter.

Link to comment
Share on other sites

der grund warum viele den hexer spielen ist einfach! es ist die einzige klasse die als magier mit zauber gespielt werden kann. der rest gleicht eher WoW hunter, Schurke, Krieger

 

und stärker als hexer ist ja wohl der sabo!!

 

ich meine wenn der first hit hat in 90% aller fälle bringt der mich schonmal mit seiner stuncombi auf 60% life wenn ich nicht den stunn breake.

 

also hilft erstmal nur eins als hexer.. 31 pvp talent zum 2sec stunt mit pain und dabei wegrennen - schild usen - machtblitz, gucken ob proc ist und blizschlag rein und immer wenn rdy wieder den 31 talent alle 5 sek glaube und laufen dann (kiten)

 

mit 31er pvp talent stun mein ich jetzt es ist eher wie in wow druiden wurzeln instant :D

Edited by StarSilvos
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...