Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Welche rassen wünscht ihr euch für die zukunft?


AlexBe

Recommended Posts

  • Replies 266
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im Grunde genommen alle Rassen die Basic nicht einwandfrei (aus)sprechen können/wollen (Wookies/Jawas) oder einfache keinen humanoide Körperform besitzen. (Hutten)

 

EDIT: Ah okay, der Berater von Nem'ro dem Hutten bei der Kopfgeldjägerhauptquestreihe ist ein Houk - danke für die Info! ;)

Edited by Bloodmoonstar
Link to comment
Share on other sites

Chewbacca aus der Klassischen Trilogie kennst du wohl nicht, oder was? Der konnte auch kein Basic. Es gab überhaupt keinen Wookie der Basic beherrschte, erstaunlicherweise versteht in der SWTOR-Zeitlinie wohl jeder Mensch jeden Rodianer, der auf Rodianisch spricht, jeden Kel´Dor, der kein Basic spricht und auch offensichtlich jeden Wookie.

 

Ich will nicht den klugschei**er spielen aber nicht ganz richtig so!

In einem Nachhfolgerroman zu den Filmen, gibts einen Wookie der Basic spricht......gemäss Chewbacca ist es der Einzige Wookie der Basi spricht, und zwar nur wegen eines angeborenen Sprachfehlers.

 

Ich möchte die kleinen Nogri (oder wie die genau heissen), die Attentäter von Vader und des Chiss Grossadmiral.

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

In einem anderen Thread habe ich es bereits mal angerissen, dass ich die außerirdische Rasse namens "Grey" unserer realen Welt sehr mag, und da es in SWTOR eine Rasse existiert, die fast genauso aussieht, Arconier nämlich, so würde ich es gut finden, wenn man die spielen könnte. Und Arconier haben eine humanoide Form und kommen als NPC sehr oft vor, also warum nicht?

 

http://www.jedipedia.de/wiki/Arconier

Link to comment
Share on other sites

Mich würde ja wirklich mal interessieren ob Lucasfilm BioWare irgendwelche Rassen als No Go Rassen angegeben hat und welche das sind.

 

Ich könnte mir da ein paar durchaus vorstellen, zB. Ewoks, die Yoda-Rasse, Jawas. Aber wäre interessant das mal zu erfahren.

 

Bisher ist nur Bekannt das es niemanden geben wird der die Yoda Rasse zu spielen kriegt. Der Hintergrund von Meister Yoda soll geheim bleiben und das kommt wohl von ganz oben.

Yoda ist eben das lieblingskind vom Meister selbst. Kann ich aber auch verstehen, warum wurde in den Romanen und Filmen nichts bis sehr wenig über Yoda und seine Anverwandten bekannt gemacht und jetzt im spiel gibts dann einen Kodex Eintrag wo alles drin steht? Noe! :p

 

Grüße aus dem Outer Rim,

 

Darth Neva

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da muss ich doch auch mal etwas schreiben.

 

Also

 

Jawas, ich würde so gerne mal einen Jawa Jedi spielen. Wird wohl nicht kommen da die ja zu klein sind.

 

Selonianer, finde die einfach niedlich, ich steh auf Katzen und die Selonianer finde ich hübscher als Cathar.

 

Droiden, als DD oder Tank Droide, ein Droide dessen Besitzer auf welche weise auch immer abhanden kam und dessen Speicherlöschung deswegen viel zu lange her ist. Umsetzung wäre mMn nicht mal ein Problem es gibt sogar schon einen Charakterbildschirm :)

Link to comment
Share on other sites

Also die Rassen, welche eigentlich als nächste spielbare Rassen eingeführt werden müssten, wenn man mal ehrlich ist, sind ja eigentlich Trandoshaner und Gormak, denn im Holonetz unter "Bewohner" sind alle spielbaren Rassen unter "Humanoide" aufgelistet, und in genau dieser Liste stehen eben auch Trandoshaner und Gormak, obwohl sie nicht spielbar sind. Ist doch ein bissl seltsam, oder? Ich kann nur spekulieren, dass Gormak und Trandoshaner ursprünglich mal spielbar sein sollten, das Konzept dann aber doch vor dem Release noch verworfen wurde. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass Gormak und Trandoshaner die nächsten spielbaren Rassen sein könnten.
Link to comment
Share on other sites

Also die Rassen, welche eigentlich als nächste spielbare Rassen eingeführt werden müssten, wenn man mal ehrlich ist, sind ja eigentlich Trandoshaner und Gormak, denn im Holonetz unter "Bewohner" sind alle spielbaren Rassen unter "Humanoide" aufgelistet, und in genau dieser Liste stehen eben auch Trandoshaner und Gormak, obwohl sie nicht spielbar sind. Ist doch ein bissl seltsam, oder? Ich kann nur spekulieren, dass Gormak und Trandoshaner ursprünglich mal spielbar sein sollten, das Konzept dann aber doch vor dem Release noch verworfen wurde. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass Gormak und Trandoshaner die nächsten spielbaren Rassen sein könnten.

 

Ja das ist mir auch leztens als ich mal wieder etwas stöberte aufgefallen, und hatte den selben gedanken^^

 

Was ich mir wünschen würde wären Kel´Dor - Devaronianer - Nautolaner - Duros und Rhodianer, aber bis dahin wirds wohl noch lange dauern :rod_wink_p:

Link to comment
Share on other sites

Kennt ihr den Kopfgeldjäger Durge aus der Zeichentrickserie Clone Wars und den Comics? Der ist ein Gen´Dai und jetzt ein kleiner Spoiler:

 

 

Wie Spieler auf Seiten des Imperiums ja wissen, gibt es auf Nar Shaddaa eine Questreihe, die sich um einen Wiederstandskämpfer mit dem Namen "Die Flamme" dreht, die Flamme ist ein Gen`Dai, der Rache am Imperium üben will, weil dieses seine Heimat überfallen und gnadenlos die Gen´Dai abgeschlachtet hat. Soweit ich es verstanden habe wird nicht erwähnt, ob er der letzte Gen´Dai ist, kann er ja nicht immerhin gibt es ja später Durge und daher meine Idee, wenn die Gen´Dai das Imperium hassen, währen die doch super für die Republik und zwar als Republikanische Kopfgeldjäger, die Jagd auf Imperiale machen.

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich hoffe auf Trandoshaner. Vorallem als Kopfgeldjäger. Trandoshaner nicht als Kopfgeldjäger spielen zu können ist etwa so wie Reinblütige Sith nicht als Sith spielen zu können. Vorallem die Große Jagd ist DAS Ereigniss für Trandoshaner. Für einen Sieg dort gäbe es sicherlich viele Punkte bei ihrer Gottheit. Dann sollen sie von mir aus auch keine (sichtbaren) Helme anziehen könnte, ich würde sie eh ausblenden. Und auch ohne Romanzengedöns. Das am besten mit ein Hinweis der nicht weg zu klicken, ESCen o.ä. ist, und eine Besätigung erfordert, dann kann wenigstens niemand sagen. "Das hab ich nicht gewusst" oder so.

 

Sonst hoffe ich noch auf:

-Cathar

-Torgruta

 

sowas wie Farghul (z.b.) wäre natürlich toll, aber seien wir mal ehrlich das ist (derzeit) doch eher unwahrscheinlich.

Edited by Rykaran
Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.