Jump to content

Thyri

Members
  • Posts

    110
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. obliberate ausm rage baum hat ne max reichweite von 10m machtsprung ne reichweite von 10-40m für alle ritter/krieger im watchman/annhilatortree kannst du die mindestreichweite von machtsprung um 10m verkürzen also auf 0-40m
  2. na keine sorge ich wollt unserem whinetroll nur nen hinweis geben... sonst ist er noch überfordert mit deinem post^^
  3. ma abgesehn davon das die frage glaub eher retorischer natur ist leo, denk ich das selbst wenn er einen hätte absolut 0 plan von ihm hat^^ beweisen tut er es ja zu genüge mit den posts aber im gesamt finde ich den troll sehr unterhaltsam
  4. Meines erachtens ist rupture nicht der skill überhaupt. er ist ein standart skill aber rupture alleine ist gar nix. beim annhilator ist es die synergie aller fähigkeiten die das so stark machen und die utility wie 80% aus Predation. bei beiden liege ich bei 250k+ in der regel. klar ausnahmen gibt es immer. einfaches argument: gratis slow. was nicht wegrennen kann stirbt, es kostet mich nur 2 fokus/wut und spart mir den hemmenden stoß der 3 wut/fokus kostet. also weniger kosten, 30% slow reichen in der regel völlig aus (mit 1.2 aktuell 50% JAY!) und ich spare einen gcd den ich wesentlich sinnvoller nutzen kann. hemmender stoß kommt dadurch eben nur als ersatz slow in frage falls er "benötigt" wird OT: aber bei pvp skillungen, playstil etc haben sich schon immer die geister getrennt. es gab im pvp dieser art (like WoW/SWtoR) nie ein absolutes muss, wie es richtig gemacht wird. Beispiel: WoW Arena Season 9: überall hieß es man muss max dmg machen als schurke. die ganzen top schurken... woundman, reckful, kuja etc haben alle im ratingbereich 2,9k + gespielt und sind auf max. abhärtung gegangen anstatt auf max dmg. anderes Bsp. Hunter... einige top hunter gingen auf max. agi.. andere widerum haben zauberdurchschlag mitgenommen bis zum softcap. und sry für das beispiel von dem "bösen" 3-Buchstaben konkurrenten^^ die grp muss stimmen denn anderst brauch man kein "ernsthaftes" pvp erwarten, da pvp in form von arenen oder bg's/wz's vom teamplay leben und das in rnd grps eher selten auftaucht^^ zu den wow arena "sonderheiten" könnte ich noch ne ganze menge mehr schreiben aber das wär dann zuviel^^ (ja ich war leidenschaftlicher arena spieler in WoW ;D)
  5. ^^ es gibt wie leonalis ja auch gepostet hat die ESDF variante mit der ich persönlich so überhaupt nicht klar komme^^ da gibs ganz viele varianten für keybinds... keine davon ist "ultimativ" bzw "die beste", es ist einzig eine frage der übung. ein kollege von mir spielt bsp. mit strg+1-5, alt+1-5 und shift+1-5 als keybinds einfach ein wenig rumspielen, testen etc was für einen selbst am angenehmsten läuft.
  6. du hast mich missverstanden^^ mit dem ringfinger lässt sich sehr gut kurz hochziehn um Q zu drücken, ebensp mit dem zeigenfinger kann man bei WASD schnell auf E hochziehn. gedreht wird einzig durch die maus.
  7. ringfinger^^ ganz einfach und ansonsten wird halt mit der maus gedreht. ist ne übungssache. ich kann alle 36 tasten ohne probleme nutzen und mich dabei bewegen^^ klar kannste nicht wa +q zeitgleich fdrücken dafür musste mit der maus mehr arbeiten^^ was das bewegen angeht^^
  8. hier ein eher mieses video vom sith warrior pvp set. das sieht so mies aus.... power ranger villain incoming!.... -,-
  9. die gute alte WoW zeit wo man antankzeit geben musste ach das war schön...^^
  10. gut dazu kann ich nix sagen da ich kein pve zocke^^ außerdem hab ich nur gefragt wo das prob wär wenn sich rage als pvp baum rauskristallisiert... demnach ist das pve argument etwas schwach^^ Und immernoch kann man dadurch ausm fokus kommen und wenn man gestunnt ist aber unsichtbar dabei macht es bedingt ein problem... solange auf mich nicht eingeknüppelt werden kann von x leuten ist es ein vorteil. und außerdem lässt sich machttarnung auch sehr gut für die offensive einsetzen. Der gesmtschaden ist mir wayne da mein ziel und das meine mitspieler mit denen ich wz's mache es ist zu gewinnen und da hab ich vom annhilation mehr durch die utility aktuell. Fokus hab ich keinerlei probleme. mit cds auch nicht da ich kein pulverize mitskille und damit sehr gut fahre. ich wollte auch nur wissen was du merkwürdg findest und dir nicht unterstellen das du den patch schlecht findest^^
  11. da bin ich dann ja ma wirklich gespannt wie die aussehen^^ das wird sich noch zeigen ;D aber aktuell siehts gut aus für die carnage skillung^^
  12. also ich hab meine besten erfahrungen mit annhilation gemacht. hier ma meine skillung einige dinge gleich zu klären: wieso kein Deep Wound? rupture macht eh nicht den mörder directdmg. das interessante ist der DoT und ich hab die erfahrung gemacht das mir pulverize nicht fehlt und ich tatsächlich ohne besser zurechtkomme. abgesackt bin ich dadurch nicht. wieso narrowed hatred? jeder schlag der daneber geht ist verlorener schaden. ganz einfach^^ wieso dual wield mastery? durch das geskillte narrowed hatred tritt auch hier der dmg öffter zu als ohne. zwar nicht oft aber wie oben erwähnt. jeder treffer der daneber geht ist verlorener schaden.
  13. also das problem ist mir noch nicht aufgefallen :/ http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=171684 hier ist sehr gut erklärt wie das mit der cc immunität funzt, wie ich finde. hoffe es hilft dir.
  14. /sign btt: kennst du zufällig auch nen link für die pvp sets? oder weißt du zufällig ob wir die selben hässlichen dinger nur in ner andren farbe bekommen?^^
×
×
  • Create New...