Jump to content

Welche rassen wünscht ihr euch für die zukunft?


AlexBe

Recommended Posts

  • Replies 266
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ssi-ruu

 

Ja ne is klar... dann wär ich noch dafür als Dritte Fraktion die Yuuzhan Vong einzuführen... startet die Invasion haltn paar tausend jahre früher, genug Machtanwender um die zu besiegen gibts ja :D Also ich würd sofort einen spielen :jawa_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Eine gute Ausrede, damit er sich nicht weiter damit beschäftigen muss..:mad:

 

 

Man kann auch wirklich alles negativ sehen oder?

 

Lucas hat sicher immer sehr viel Gedanken über die Spezies gemacht, die in den Filmen vorkam. Vieleicht, nur vieleicht, will er einfach das alles was mit Yoda zu tun hat ein Geheimnis bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Definitiv Droiden... :D

 

Aber dann auch als eigene Klasse... Ich wäre ja sowieso für eine dritte, Neutrale Fraktion. Da wären Klassen wie Droiden oder Raumpiraten super für. Und ab ca. lvl 20 können die sich dann einer der Hauptfraktionen anschließen oder weiter Neutral bleiben.

 

Ich würd gern als Astromech Droide abenteuer erleben... :D

Link to comment
Share on other sites

Droide ohne Sicherheitsbolzen fände ich auch super. Nach gängiger Lore dann natürlich nicht als Sith bzw. Jedi. Aber son Imperialer Agent Droide das wär schon was.

 

Aufseher: "Infiltrieren sie die Basis und töten sie den Anführer."

Spieler: "Ausgezeichnet, ich habe mich gerade schon gefragt was ich für sie tun könnte!"

Edited by TwoThe
Link to comment
Share on other sites

Droide ohne Sicherheitsbolzen fände ich auch super. Nach gängiger Lore dann natürlich nicht als Sith bzw. Jedi. Aber son Imperialer Agent Droide das wär schon was.

 

Aufseher: "Infiltrieren sie die Basis und töten sie den Anführer."

Spieler: "Ausgezeichnet, ich habe mich gerade schon gefragt was ich für sie tun könnte!"

Dann lieber gleich "Roger, Roger!" ^^

 

Eine gute Ausrede, damit er sich nicht weiter damit beschäftigen muss..:mad:

Ich finds gut so, Yodas Rasse in Massen rum laufen zu sehen wäre extrem daneben.

 

Ich finde als erstes sollten die Rassen eingebaut werden, die man häufiger in SW antritt und dann erst die, die etwas seltener sind, damit das nicht Überhand im Spiel nimmt. Weil das kann schnell auch die Atmosphäre zerstören. Zum Beispiel bei den Voss, nach Story im Spiel wäre es merkwürdig von denen etliche rumlaufen zu sehen.

 

P.S. ups, sollte kein Doppelpost werden, sorry.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.