Jump to content

feendrache

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by feendrache

  1. Gehört das überhaupt hier rein? Naja... Mein Vorschlag und meine Bitte wäre: Wenn ich meiner Handtasche... ähm Qyzen Fess ... schon eine Klamotte mit Kapuze anziehen kann und diese dann auch angezeigt wird, also die Kapuze... dann sollte die doch bitte auch passen und nicht die Ohren und einen Teil des Kopfes durch die Kapuze luken.
  2. Ich finde die Idee eigentlich gut, da rein vom Hintergrund sowohl der Schmuggler als auch der Kopfgeldjäger, zumindest nach meinem Verständnis nicht wirklich zum einen oder anderen gehören. Allerdings ist die Zuordnung ja Klassentechnisch Schmuggler-Imp Agent und Kopfgeldjäger-Soldat. Selbst ohne diese Berücksichtigung finde ich, das es eher schwierig sein dürfte diese Klassen aus den zwei Fraktionen raus zu lösen, da die Machtverschiebung dann wahrscheinlich noch massiver auftreten würde. Zumal man dann eine Transferklasse von Gütern zwischen Imp und Rep hätte... was andererseits aber auch wieder interessannta Handelsrouten produzieren könnte... Von der Story hier fänd ichs super, vom Spielsystem her find ichs schwierig... wäre aber generell eher dafür so wirrer Gedanken-Sortierender Post ende
  3. auch wenn er mich manchmal nervt der gute (damit ist der Droide gemeint)... der Kommentar des Gelben trifft meinen Humor
  4. Ich würd ja gern Frettchen... äh Selonianer spielen, auch wenn die Rasse eigentlich nicht das eigene Sternensystem verlässt... was doof ist als Spielerrasse
  5. ich kann mir bei den Lizenzkosten des StarWars Universums ein FreeToPlay auch nur sehr schwer vorstellen Allerdings mag ich das Spiel, abgesehen von den Bugs, die mich durchaus nerven können. Es macht mir Spass, ich verbringen darin einen Teil meiner Freizeit und tue das gerne. Sollte es mir irgendwann weniger Spass als Ärger machen höre ich auf... bis dahin... freue ich mich auf das was kommen mag. Und ja, ich bin ein eher positiv eingestellter Mensch und weniger ein Pessimist... das ist mir einfach zu anstrengend. Des weiteren bin ich selbst Programmiererin... und ... Bugs sind hässliche Dinger die einen echt kneifen können vor allem wenn einem die Kunden im Nacken sitzen. Das sind hier wohl eine Menge... Ich denke die Herrschaften in den Programmier-Abteilungen lassen ihre Finger fliegen so schnell es geht. Und wenn sie etwas länger brauchen um sicher zu stellen, dass sie mit den Bugfixes möglichst wenig neue Bugs einbauen, dann sollen sie...
  6. Mein Söldner ist jetzt level 25 und ich hatte zwischendurch Durststrecken was das Hitzemanagement angeht. Vor allem weil ich versucht habe ihn wie einen Botschafter-Heiler zu spielen (mein Main ist ein Botschafter-Heiler), was total in die Hose gegangen ist. Wenn man sich mit dem Micromanagement des Söldners auseinandersetzt kann man aber durchaus Taktiken entwickeln mit denen der Heal-Output dem Botschafter gleich kommt. Das Micromanagement ist halt nur anders gebaut. Da mein Botschafter bald die 50 erreicht hat und mein Söldner nur 25 ist, kann ich derzeit nicht sagen, wie es bei beiden im Endgame aussieht... aber das werd ich rausfinden
  7. Ich bin mir nicht sicher wie viele Slots Lila Items haben können, aber es ist definitiv (wie ja auch eben beschrieben) das es mehr als einer ist. Das unterscheidet sich jedoch von Item zu Item. Was die Orangen Sachen angeht, so sind die "leer" meist nicht der Bringer und haben so gut wie keine Rüstung. Die kommt aus den eingebauten Mods... Ich liebe dieses System... und habe schon eine Rüstung auf der Bank liegen, die mir vom Aussehen einfach gefiel und die ich vielleicht später mal mit den entsprechenden Mods ausstatten werde, falls ich nicht was schickeres finde...
  8. Wenn du im Bett liegst, nicht einschlafen kannst und eine SWTOR-Warteschlange fürs einschlafen vor deinem inneren Auge siehst. Platz 201 und es geht nicht weiter...
  9. Ich finde die Warteschlangen auch ätzend... allerdings werde ich mich darüber erst wirklich aufregen, wenn das nach dem Release immer noch so ist... bis dahin warte ich mal ab ob sie einen Plan dahinter haben... oder nicht... Noch lass ich mich nicht aus der Ruhe bringen... JETZT wäre mein Server übrigens so gut wie leer... aber irgendwie muss ich arbeiten.. was ein mist
  10. bald ist Weihnachten... ach quatsch... 15 uhr... Anfang November bestellt... es wird spannend
  11. Dieser Keks, wird kein weicher sein... ... wer weis schon was diese Welle... äh diesen Freitag kommt gibts jetzt überhaupt noch Freitags-Updates
  12. moin zusammen *lehnt sich entspannt zurück* ich denke mal bei mir wird das heut noch nix... mit frühzugang *gähnt* aber das ist der Lust aufs zocken nicht abträglich... Irgendwie find ich das immer seltsam wenn ich lese, dass die Leute sich dürber aufregen noch nicht ins Spiel zu können... der Frühzugang war ursprünglich für den 15. angesagt... dann hiess es eh schon: reihenfolge der einladungen nach zeitpunkt der code reg... dann wurde der frühzugang vorgelegt... wir haben noch nicht mal den 15. und viele regen sich auf... alles kappes... ich freu mich aufs spiel... und wenn ich früher als der 20. zocken kann find ich das super... klar würde es mir prima passen, wenn das zum freitag hin klappen würde... übers wochenende... aber wenn nicht ... tjo... p.s. irgendwo in der mitte des posts ist mir die groß/kleinschreibung abhanden gekommen
  13. hach ja... ne mail hab ich auch ncht nicht, aber ich kann eh nicht vor heute abend zocken... ich freu mich einfach nur das mit dem Drupal Favicon find ich auch niedlich
×
×
  • Create New...