Jump to content

Welche rassen wünscht ihr euch für die zukunft?


AlexBe

Recommended Posts

  • Replies 266
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auch auf die Gefahr hin, dass ich das hier irgendwann schon mal gesagt hab: Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Togruta! :)

Hab sogar schon einen Char-Slot/Klasse reserviert, die ich erst spielen werde, wenns diese Rasse gibt - egal wie lange das dauern mag :)

 

Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden großen Patches!

 

EDIT: Ich weiß, dass meine Freundin nie hier im Forum schreiben würde, deshalb: Sie wünscht sich neben den Togruta auch die Cathar oder wie die heißen ;) Das erwähnt sie immer mal wieder ^^

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

Da ja eh bald Legacy System kommt kann man denke ich eh fast alles kombinieren. Und mein Rassenwunsch der zu machen ist ist auf jedenfall Kel'Dor da man auch beachten muss das Plo'Koon ein Jedi im Rat war fänd es schade wenn sie nicht kommen würden :(
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich schwöre ich würde ein lebenslanges Abo kaufen wenn es Jawas als spielbare Klasse geben würde.

Einfach zu putzig <3

 

Ein Jawa als Sith-Krieger oder als Sith-Inquisitor? Na, das wird sicher lustig, wenn der Jawa-Marodeur mit seinen beiden kleinen Lichtschwertern ankommt, oder wenn der Jawa-Hexer eine Ladung Machtblitze verschießt...:D

 

Dank dem Vermächtnis-System ab Contentpatch 1.2 wäre dies ja alles möglich, wenn Jawas als spielbare Rasse eingefügt werden würden, auch wenn Jawas leider eher unwahrscheinlich sind...aber wünschen kann man es sich ja, also warum nicht?

 

Ich schließe mich dem also an! ;)

/vote for Jawas

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

 

da ich finde die vielfälltigkeit der wählbaren rassen für das star wars universum doch recht klein ist, was würdet ihr euch wünschen?

 

ich würde mich über togruta oder voss sehr freuen.

 

und nen kleinen yoda dann aber auf der imp seite :D

 

grüsse

 

Jawa Sith

 

Mal ernsthaft: Voss sind einfach zu unbekannt/unbedeutend, die Yoda Spezis ist durch Lucas stark eingeschränkt. Togruta Kommen sicher mit einem Addon

Link to comment
Share on other sites

Droiden!

 

Ganz viele feine HK-Einheiten.. Und wegen der Herrens-Frage.. Das DX-(oder war es TX? Ich weiß es nimmer.. ) Vernichternetzwerk auf Nar Shaddaa scheint doch auch bloß ein Droidenzusammenschluss zu sein.. Oder irre ich mich da? (Imperiums-Seite Mitglieder im Schattensyndikat)

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin für Voss, man könnte das so machen dass man z. B. mindestens 2 Charackter lvl 50 braucht und die Voss dann übers Vermächtnis System mit 2 millionen Credits freischalten kann, das würde garantieren dass nicht zu viele Voss sich dem imperium bzw. der Republik anschließen.

 

Ausserdem Sullustaner für alle Republik Klassen!!!!

Link to comment
Share on other sites

Oh ja einen Wookie - sollte die Vertonung um einiges erleichtern ^^, mit einer Spezial Attacke, bei der Humanoiden Droiden die Arme rausgerissen werden.

Auch die Idee einiger hier, einen Droiden zu benutzen finde ich gut. Das allerdings würde ich mit einer Krassen Hürde versehen. Wie z.b. über das Vermächtnissystem eine Kooperation einiger Chars welche einige Berufe zu Ende gelernt haben müssen (der Beruf mit den Droiden Komponennten, Rüstung und Waffenbau z.b.), was dann zu Synergieeffekten führen könnte, die erst den Bau eines steuerbaren Droiden ermöglichen.

Link to comment
Share on other sites

Rodianer, Nautolaner, Mon Calamari, Wookie, Ewoks, Jawa, Gungans, Ithorianer, Bothaner und Wookies

 

Das sind doch alles mehr oder wenig einfach zu realisierende Rassen, da sie Entweder nur leichte Änderungen bereits bestehender Modelle sind oder sogar bereits im Spiel auftauchen ;)

 

 

So eine Vielfalt würde der Athmosphre definitiv gut tun ;)

Link to comment
Share on other sites

Nautolaner

 

Leute Nautolaner (Kid Fisto) ist die perfekte übernehmbare rasse da sie

 

1. Basic reden

2. Sie im Spiel bereits als Jedis, Kopfgeldjäger und Soldaten da sins bedeutet die grundbewegungen hätten sie damit auch schonmal

3. sind sie bereits in klein, normal und Groß mit Muskeln überall zu finden.

 

Bitte holt mir diese Spezies endlich ins Spiel^^:o

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Also ich würde mir gerne ein paar rassen wünschen die schon Konfiguriert sind (gefährten) . Weil diese leichter anpassen zu sind und möglicherweise bessere chancen auch haben. Meine persönlichen favos sind darunter Trandoshaner Kaleesh und Weequay.
Link to comment
Share on other sites

Also ich würde mir auch einen Selonianer wünschen!

 

Als spielbare Rasse oder als Begleiter für meinen Soldaten. Das wäre doch mal was, sonst rennt jeder von meiner Crew in schwerer Rüstung rum, da würde doch ein flinker Selonianer in mittelschwerer oder leichter Rüstung das Erscheinungsbild der Truppe etwas auflockern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...