Jump to content

Ceenex

Members
  • Posts

    91
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey everyone. So as the Title says I ask you Bioware, to Coorperate with the Community when you Plan to Change Classes in any aspect. I've been thinking about how you could do that in one really good way. Every time when you want to Change a Class, you can contact the "best" Players for every Class, every Guild with success in PvE and the Same for Guilds who are successful in PvP, because every classchange impact both sides. After contacting them you present them your Opinions how you would like to Change the Classes, and the discussion begins here. if you have come to a common denominator you Change the Classes as agreed and let the Community test it on the PTS, make a survey about it in the Forums so you can easily make clear how the response is. Is it positive make them Live. Are they negative, read the recommendations from the negative sides and think what you can do to Change thinks together with the Players you contacted first. Than you repeat Point 3 and load up the new Changes on the PTS and so it goes on. I apologize if something isn't in the best English or something, I'm not English and not so good in it. I Posted this advice here because in German Forums no one, who matters, reacts on anything that matters.
  2. Kann ich nicht nachvollziehen, Piano ist eines der besten Instrumente der Musik Geschichte, ich find die Musik klasse, das ist genau das was ich immer neben meinen Raids höre.
  3. Ich weiß nicht für was man macros beim Vernichter Maro braucht, der ist relativ einfach zu spielen und der Rest ist movement sache, Das einzige wo ich macros benutzte ist für den chat, um ts daten schnell zu posten. Das ist mMn. auch das einzige wofür macros gut sind.
  4. You don't have to drive such a long distance as I do, and I'm from Germany Congratulation on which day the event will it be? Or is it every day in Cologne from 13th to 17th?
  5. Dread Palace (HM): Bestia: Deniza <Seven Stuck> - Marouder <Annihilate> 3393 DPS Raptus: Deniza <Seven Stuck> - Marouder <Annihilate> 2625 DPS Dread Council: Deniza <Seven Stuck> - Marouder <Annihilate> 3106 DPS ...aaaaah I saw it is closed... but too late.
  6. Ich weiß nicht wo dein Problem liegt, ein Paser macht nix anderes als das von Bioware vorhandene Kampflog auszulesen und es dir übersetzen, wenn du kein Tool verwenden willst, rechne dir die DPS selber aus. Aktiviere das Kampflog im Spiel und öffne die txt. Datei im Dokumente Ordner von Windows unter /Dokumente/Star Wars The old Republic/Combat Logs. Viel Spaß bei dem Wirrwarr in der txt. Datei. DD spielen ist halt nicht für jedermann, es gibt viele die DD spielen, aber wenige die auch NiM tauglich sind. Und wenn jemand noch nie an der Puppe war und geschaut hat ob das was er macht überhaupt i-einen Nutzen hat od. reiner Stumpfsinn ist, dann ist es einfach ungewiss ob der Raid so überhaupt gecleard wird, mag sein das es für den ersten und zweiten Boss reicht, mag sein das es für alle reicht, mag aber auch sein das man mitten drinnen einfach am enrage Timer scheitert weil es an Schaden fehlt. Und wegen dieser Ungewissheit ist es mMn. nur verständlich das man keinen mitnimmt der noch nicht an der Puppe war. Schließlich wollen die anderen 7 auch durchkommen. Soll jetzt keine Anschuldigung sein das du keinen Schaden fährst, nur kannst du z.B. nicht mal das Gegenteil beweisen weil du es selber noch nie überprüft hast. Könnte durchaus sein das du, wenn du es testest schon gleich unter den top 50 deiner Klasse bist, aber man weiß es eben nicht. Ich würde ja verstehen wenn du deinen Unmut über ein DoT/HoT-Tracker aussprechen würdest, aber ein Paser sagt dir nur wie du dich im Moment "Schadenstechnisch" hältst, er hilft dir nicht dadurch das er dir sagt, Aktiviere jetzt ... od. Gehe aus der Void ... od. sonst etwas, es ist lediglich eine momentane Angabe über deine APM,DPS,HPS,EHPS,TPS,DTPS oder was auch immer du gerade überprüfen möchtest, was der Paser alles über den Kampflog ausliest. Leider Gottes schauen die meisten Raidleads und auch Raidmember auf die HP zahl eines DD's, was mich mehr stört als die DPS vergleiche. Schlimm dann wenn man sagt das HP für einen DD nicht der Richtwert ist und als Antwort nur kommt, ein 39k DD kann wohl mehr raushauen als ein 34k DD... Selbst wenn der Bonusschadenunterschied mal gleich 200 punkte sind (~1550 der 34k DD und 1350 der 39k DD) wollen einige nicht von ihrer Meinung runterkommen. lg
  7. Als ich das gelesen habe dacht ich mir erst mal so... "mit Pistolengriff?" ööööhm nope. Aber wenn du so ein gebogenes Lichtschwert suchst, wie du sagtest, so eines wie Count Doku es hat, so eines gibt es definitiv, ich habe es damals mit meinem Hexer auch gehabt, (Modifizierbar) und eines habe ich noch auf meinem Jugger, das allerdings nicht mehr verfügbar ist, sozusagen schon fast einzigartig, die Soresu-Klinge vom damaligen Collumi Händler (56). Ich habe auch noch mal das GH durchgeschaut, allerdings auch keines gefunden. lg
  8. Poste einfach mal ein log mit mehreren Puppenkämpfen damit man das besser Analysieren kann was genau da schief läuft bei dir. Hast du Wutprobleme od. verschwendest du durchbohren mit Autohits o.ä. nimmst du Machtschrei ohne procc her? Könnte alles daran liegen, aber man weiß es nicht.^^ lg
  9. Richtig, wobei ich aber bei jedem Post hinzugeschrieben habe das es für den Hm reicht. Wenn man Wut im Nim hernehmen möchte dann sollte man die skillung wirklich beherrschen, denn wenn man alles richtig macht, und sich keine Fehler erlaubt, ist die Skillung mit den DPS gleichwertig zu den anderen 2 Bäumen, 1-2 Fehler bedeuten meist schon 100dps unterschied, 3-4 fehler dann 150-200 dps unterschied, usw. Zählen wir Serverlags hinzu hat man dann auch ohne Fehler nen dps unterschied von ~100 dps. Ich sagte auch zu Anfang das die Skillung die schwierigste ist, eben deswegen, weil ein Fehler schon so viel dps ausmacht. Und wer macht auf ~5-10 min. keine Fehler?
  10. Wenn man nicht weiß wie man mit Wut schaden macht, ist der Dmg-Output viel zu schlecht um damit was zu erreichen, allerdings reicht der Dmg-Output für die HM op's vollkommen aus. Ich selber spiele es oft genug um es zu wissen und hab auch nen Puppenparse hingelegt der zeigt das Wut auch im Single-Target zu gebrauchen ist. Allerdings ist es halt wie gesagt die schwierigste Skillung, und damit für die meisten einfach unbrauchbar, weil sie nicht damit umgehen können. Das Wut keine Gruppenunterstützung hat mag sein, aber mMn. ist ~350 HPS od. schnelles Laufen einfach kein ausschlaggebender Punkt um eine Skillung zu spielen. Und mit dem kommenden Patch, (2.5) kann man auch mit Wut unbehelligt Blutdurst verwenden ohne selber in der Rota nen Knicks zu haben. lg Cnex
  11. Warum keiner die Wut Skillung anspricht, enteuscht mich. Ist zwar die schwierigste Skillung wenn man damit im Single-Target, bzw. im PvE schaden machen möchte, unter anderem auch die Empfindlichste, aber sie reicht, wenn man sowieso nur den Hc Content anspricht, locker für alle op's aus. Unter anderem ist sie für jeglichen Trash einfach nur noch göttlich. Letztendlich würde ich dann einfach sagen, nimm was du nehmen willst. meine Skillungsempfehlungen für max. Dps: Vernichtung: 36/8/2 Blutbad: 5/38/3 Wut: 2/8/36
  12. Letztens auch so ein schönes Erlebnis; Tobi's Hof 16er sm+hc (eig. ne ganz einfache Angelegenheit) War mit meinem Maro drinnen gewesen, so am leute Inspizieren, was ich halt immer so mach in ner op.^^ Für 16er war alles ausreichend, nicht schön geslottet, aber es reicht. Nur gut, erst mal mit sm gestartet, lief einwandfrei, außer das der Tank keine Isotop-Tanks genommen hat, was im sm aber auch wayne ist. Wir sagen ihm dann beim umstellen auf hc das er jetzt die Tanks dann aber nehmen muss. Er stumpf "jo". Gut, dann Hc angegangen, die Isotop-Tanks alle platziert und runtergekloppt. Raidlead sagt "Tank vor dann go" Tank zählt nicht an, sagt nix sondern rennt einfach getarnt an den Boss und fängt mit Lichtschwertschlag an... (ohne Isotop-Tank) Boss Castet Isotop-Freisetzung ----> Tank bei 10% HP, Boss haut noch 2 mal zu Tank down. Aggro schwenkt um, Ich zünde meine Def's warte auf Battleretz, BR ist raus, ich zieh mein Vanish, nächster DD hat Aggro, der zündet nix und stirbt. (wuhuuu^^) Tank spottet und fällt fast instand um. Naja, erster Try schon mal ganz lustig. Vor dem 2ten Try sagen wir dem Tank er soll die Isotop-Tanks nehmen sonst frisst er unheilbar viel Schaden. Er nur "ja mach ich ja" Das kann ja witzig werden, dacht ich mir nur. Beim 2ten Try lief es dann eig. fast gleich ab, nur das ich dieses mal Antankzeit gelassen habe und meinen Vanish gezogen habe nach dem ich meine Startrota zur hälfte durch hatte, anschließend ist der Tank wieder umgekippt weil er sich wieder mal keinen Isotop-Tank geholt hat. Das lustigste war hier noch als der Tank dann sagte, "Jetzt hatte ich aber alle Isotop-Tanks" Ich schwenk die Kamera und schau hoch wo die Tanks stehen, hmmm nö, hat er nicht.^^ Zu einem 3ten Try kam es nichtmal, 2 Heiler und 3 DD's sind ohne was zu sagen raus und viele haben sich ihnen, allerdings mit einer Entschuldigung und Verabschiedung angeschlossen. Schade, ich hätte gern noch weiter geschmunzelt.
  13. Ich kann nicht nachvollziehen wieso so viele an Styrak so krass zerbrechen, mal ehrlich, sind 2,1k dps zu viel verlangt? Sorry wenn ich das jetzt so hart sage, aber das ist ja mal wohl gerechtfertigt für nen Endboss im Hc Ebenso bei Betreiber, (hat der eig. nen nrage??) die Mechanik ist ja auch nicht zu schwer. Ich finde auch die Gruppen die die Mechanik nicht überreißen sollte das auch nicht schaffen. Ich finde den momentanen Content schön und auch teilweise schwer. mMn. kann es ruhig so weitergehen.
  14. Nun, das stimmt nicht ganz, man kann auch die Verbesserungen mit viel Ausdauer nehmen und wenig Def-Werten, dann kommt man nicht auf die caps, und hat unterm strich um einiges mehr an Ausdauer. Meiner Meinung nach nicht sonderlich schön, ich vergleiche das immer damit, wenn ich bei nem DD die Modifikationen mit mehr Stärke/Wille usw. nehme und weniger Sekundär, macht in meinen Augen gleich wenig Sinn. Ich versteh schon wie du es meinst mit dem Ausd. Tank, allerdings kannst du auch mit dem Def-Tank die Use relikte hernehmen, und dann kommst du wieder höher als der Ausd. Tank mit seinen Relikten. Also mMn. ist ein Ausd. Tank nicht so schick zu heilen, aber wenn die Leute wissen wie sie den zu spielen haben, kennt man vll. nicht mal mehr einen Unterschied. Ergo jedem das seine lg
×
×
  • Create New...