Jump to content

TaroNagare

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Nrw
  • Interests
    Zocken. Lernen
  • Occupation
    Azubi als Fachkraft für Lagerlogistik
  1. Ich denke nicht das er es so meinte. Sondern das sie einfache begleiter sind (für den Char den sie begleiten) wie es auch die anderen sind also in dem Sinne ein NPC. Es ist also nicht so als ob man sich nun mit beiden einloggt. Sie sind wie die anderen auch einfach immer auf dem level des Spielenden Chars. So liese sich aber auch eine Interessante Mini Story einbauen. Im Sinne von Charackter 1 bringt Char 2 Seine Fähigkeit (welche ja nun vererbt werden) bei. Charaktere welche ich in meinem Stammbaum als Verheiratet angebe können zusammen reisen Gegner besiegen. Der Vater mit dem Sohn usw. Ich Hoffe jedenfalls das es später mal so sein wird es wäre ziemlich genial Alternativ könnte man auch einfach noch eine Wohnung für den Spieler in der Jeweiligen heimatwelt (Corusscant für die Republic und Dromund Kaas fürs Imperium) wo man auf diese Chars treffen und sich mit ihnen unterhalten kann. (auch wenn die vlt ziemlich einseitig wäre XD) Ist ja ansich dann nichts anderes wie mit dem Raumschiff.
  2. Das problem ist doch eher das es nicht durchdachte ist. Das legacy System soll es ermöglich andere Rassen, daher z.b die der Republic für Imperiums Klassen oder Umgekehrt. Bei 8 Slots geht das aber doch gar nicht dann wären ja alle Slots Voll und das Vermächtniss ist server abhängig also was nütz es mir alle rassen zu haben wenn ich den eigentlichen Votreil daraus gar nicht mehr nutzen kann weil einfach kein Platz für einen Chiss inqisitor zu machen.
  3. Na was heißt den kostenlos, immerhin zahlen wir monatlich für das Spiel also würdich da von kostenlos nicht sprechen. Aber ja ich stimme zu für nen geringen betrag mehr slots würd ich auchnoch invenstieren sagen wir mal 2 Slots für 5 € oder so kp solange es im rahmen bleibt und mann nicht pro slot n 10er bezahlen soll kann man darüber nachdenken
  4. Definitiv Togruta. Ich hoffe sie kommen eher früher als später. und hoffentlich beschränkt sich das nicht immer auf 2 neue Rassen pro addon wie es bei WOW ist bei SW:tOR gehört mehr charakter vielfalt dazu
  5. Wird es mit 1.2 auch mehr Char Slots pro server geben? Mit dem Vermächtniss und der Freischaltung neuer Rassen für die Klassen ist es ziemlich unpraktisch das nur 8 Slots vorhanden sind. Ich halte meine "Familie" gerne zusammen daher würd ich auch alle meine Chars gerne auf dem selben server spielen und nicht auf andere ausweichen müssen um nen Chiss Sith zu spielen weil ich auf meinem Server schon 8 Chars habe (um eben generell die rassen freizuschalten.)
×
×
  • Create New...