Jump to content

Marvas

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Marvas

  1. Hallo Leute, ein Freund und ich haben zum Launch SWTOR gespielt und sind nun zurück um die Add-ons nachzuholen (imperiale Seite). Wir wollen auch gern die Flashpoints und Operationen ab Makeb spielen, allerdings nur wegen der Story, also ohne Dialoge zu skippen. Wir haben nicht unbedingt Interesse an Raids und der gleichen würden aber mitmachen wenn es zeitlich passt. Gibt es vielleicht eine nette Gilde, uns dabei zur Seite stehen möchte? Wir spielen einen Kopfgeldjäger Tank und einen Attentäter DD und haben Abo. Wir wollen aber nur etwa bis zum Ende des Monats spielen. Zur Zeit sind wir Level 58 und fangen grad' mit Shadow of Revan an. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns eine Gilde für diese Zeit aufnehmen würde und uns hilft. Liebe Grüße.
  2. Sagt mal? Ist es möglich mit Waffen-Bau Artefakt (also violette) Messer herzustellen? Ich hab jetzt schon zich Mal versucht ein Prototyp (also blaues) Messer zu rekonstruieren aber ich habe es einfach noch nicht geschafft einen neuen Bauplan zu bekommen. Ich meine da steht 10%. Das heißt es ist nicht soooo wahrscheinlich. Aber ich habe schon so viele Dinge rekonstruiert und es wesentlich leichter erhalten. Also eigentlich will ich nur wissen ob es überhaupt möglich ist... Sonst verschwende ich nur noch mehr Ressourcen... Mfg, Marvas
  3. Hmm das ist blöd... Dann nehme ich einfach eine andere Frisur. Danke für die Antwort, und möge die Macht mit dir sein.
  4. Hallo Leute, Beim Jedi gibt es doch eine Frisur mit einem Padawan-Zopf an der Seite (Frisur 12; Mensch; männlich). Ich frage mich ob man diesen verliert, sobald man in den Rang eines Jedi erhoben wird. Ich finde diese Frisur nämlich eig. echt gut will aber nicht die ganze Zeit diesen Zopf haben... Vielleicht hat ja einer diese Frisur bei seinen Jedi und kann mir helfen. MfG, Marvas
  5. Hallo Leute, Ich habe jetzt bereits einen Sith Inquisitor auf Level 50, mit dem ich im End-Game bin und einen Agenten auf Level 45 mit dem ich gerade Kapitel 2 durch habe. Jetzt möchte ich die Galaxis mal von der anderen Seite betrachten und stehe vor der Frage ob ich lieber einen Soldat oder einen Jedi-Ritter spielen sollte. Habe beide mal angespielt. (Prolog durch und dann etwas weiter) So: bevor ihr jetzt anfangt mir vorzuschlagen, welche Skillung die bessere ist und welcher Char sich wie spielen lässt und was dort die Vorzüge sind, sei gesagt: Das ist mir vollkommen egal! Mir geht es vor allem (oder eig. ausschließlich) um die Story. Meiner Beurteilung nach, ist der Beginn des Jedi-Ritters doch eher langweilig während die Story des Soldaten richtig gut zu sein scheint. Ich habe aber gelernt, dass ich mich vom ersten Eindruck nicht täuschen lassen sollte. Beim Inquisitor ist der Beginn der Story auch verdammt gut, genau wie das Ende, der ganze Mittelteil ist aber eher mau und beim Agenten war ich zu Beginn schon versucht ihn links liegen zu lassen und doch etwas anderes zu spielen stellte aber dann fest, dass die Story immer fesselnder und wirklich verdammt gut wurde. Soviel also dazu. Jetzt möchte ich gerne ein Paar Erfahrungsberichte hören. Vielleicht hat ja jemand schon beide gespielt und kann mir sagen welche Geschichte er besser fand oder vielleicht kann auch jemand eine der beiden Klassen überhauptnicht empfehlen. Wäre sehr nett, wenn ich ein bisschen von euch dazu hören könnte Lieben Gruß, Marvas
  6. Ithorianer! Ich würde alle in Grund und Boden reden! Wuftatat Ziedandjelwa A Liewnakusta A Bujelta! <- Das kann so ziemlich alles heißen^^
  7. Liebe Community, liebe Entwickler Ich frage mich welchen Zweck das Casino auf Nar Shaddaa überhaupt hat, wenn man dort kein Glücksspiel betreiben kann. Es fehlt einfach etwas an der typischen Nar Shaddaa-Atmosphäre, wenn man nicht am Pazaak-Tisch sitzen kann um sein ganzes Geld zu verzocken. Mann könnte ja auch noch andere Spiele hinzufügen, eine Abgewandelte Form des Einarmigen Banditen oder so etwas. Ich würde es sehr begrüßen und ich glaube auch nicht, dass es eine all zu große Hürde wäre. Pazaak ist nun wirklich kein komplexes Spiel. Swoop-Rennen wären natürlich auch wundervoll. Mfg, Marvas
  8. Ok. Vielen Dank. Gut zu wissen, das auf die Wünsche der Spieler eingegangen wird
  9. Dear community, dear developer Some day ago I started to play an imperial agent. I really like him. The story is really nice and I like to fight with this Character for my loved Empire. I decided to let him become an Operative and made him to a medic. As I reached level 25 I learned the skill “Medical Engineering”. Now my Character starts laughing every time I gain a tactical advantage. That means every few seconds. I do understand the use. The player can hear when he gains a tactical advantage. This idea is good and useful but it really destroys the atmosphere in exciting and compelling moments if you laugh like a retard (sorry for the way of expressing). Meanwhile it really starts frustrating me. So I think this sound should be changed or the possibility should be established to disable this sound. Sincerely, Marvas PS.: I already posted this in the German forum because I wanted many people to read this. I'm sorry if that was wrong. I also want to apologize if I made grammar mistakes.
  10. Hallo Liebe Community, liebe Entwickler Ich hab vor einiger Zeit begonnen einen Imperialen Agenten zu spielen. Er gefällt mir auch sehr gut. Die Story ist wirklich toll und er spielt sich wirklich gut. Ich habe mich entschlossen ihn als Saboteur zu spezialisieren und Mediziner zu werden. Mit Level 25 habe ich dann die Verbesserung zu den kleinen Koltodroiden gelernt. Nun lacht mein Char jedes mal, wenn ich einen Taktischen Vorteil aufbaue, also alle paar Sekunden. Ich verstehe ja den Nutzen dahinter. Es soll den Spieler darauf aufmerksam machen, dass er eben diesen taktischen Vorteil aufgebaut hat. Die Idee ist ja wirklich gut aber es zerstört in spannenden und fesselnden Momenten einfach die Atmosphäre, wenn man die ganze Zeit wie ein Vollidiot (entschuldigt die Ausdrucksweise) lacht. Es hat mittlerweile wirklich begonnen mich zu frustrieren. Daher denke ich, dass entweder dieser Sound geändert werden sollte oder die Möglichkeit eingefügt werden sollte diesen Sound auszuschalten. MfG Marvas
×
×
  • Create New...