Jump to content

Was wir eigentlich wollen


Selbstjustiz

Recommended Posts

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

pc ist neu und ram habe ich im Elektronikhandel mit Mainboard gekauft und passen tunse ...

wie gesagt bin überhaupt nicht der einzige der Probs hat. Festplatte hat ebenfalls 1TB und ist ne fixe.

Und man sieht ja selbst worands liegt..UI Interface im PvP ausmachen (STRG+U)=30-50 fps mehr

 

Und egal ob alles auf Ultra oder niedrig ist, es ändert sich 0

 

Es kann doch eigentlich garnicht am UI liegen oder? Das abschalten hilft nicht bei allen.

Und jeder der keine Performanceprobleme hat spielt ebenfalls mit UI. Man möge mich verbessern wenn ich falsch liege!

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Da er sagt dass es im PVE besser ist, müsste man vlt. mal analysieren, wie sein PC den Speicher im PVE und im PVP verwaltet. Vlt. liegt da ein großer unterschied. Vlt. bringt es auch was, wenn er mal ein virtuelle Speicher zusätzlich einrichtet. also ein teil seiner Festplatte als "Ram" nutzt. Aber nie mehr als 2x dem echten RAM. Dabei muss der Virtuelle ram auf der C-platte liege nie auf den anderen. Und das ausschalten der UI richt förmlich nach Speicherverwaltung.

 

So ich mach nun Feierabend ab nach Hause....

Edited by -Basti-
Link to comment
Share on other sites

1.Ungleiche Klassen seh ich nicht nur leute die ihre nicht spielen können...

2. Wartunsarbeiten gleich mit den Amis ? das sind sie schon weil alle server zur gleichen zeit offline sind... und 9-17 uhr ist in der Woche ok weil viele Arbeiten da...meist waren die server nun auch immer früher wieder online als 17 uhr ;)

Link to comment
Share on other sites

1.Ungleiche Klassen seh ich nicht nur leute die ihre nicht spielen können...

2. Wartunsarbeiten gleich mit den Amis ? das sind sie schon weil alle server zur gleichen zeit offline sind... und 9-17 uhr ist in der Woche ok weil viele Arbeiten da...meist waren die server nun auch immer früher wieder online als 17 uhr ;)

 

Die Klassen oder besser Spiegelklassen sind tatsächlich unausgeglichen. Nimm allein mal Das Schleuder vom Botschafter und den Blitz vom Inquisitor. Blitz schlägt instant ein, macht instant Schaden. Bei Schleudern wird der Fels aus den Boden gehoben, der Charakter bewegt seine Hand richtung Ziel, Fels fliegt auf Ziel zu und schlägt ein. Erst beim Einschlag kommt es zum Schaden. Is ne gute sekunde später wie beim Inquisitor. das ganze gibs z. B. beim Soldat/Kopfgeldjäger ebenfalls.

Natürlich sind diese ungleichheiten oftmals gering. Im Falle von Schleudern geht mir eigentlich effektiv nichtmal dmg flöten. Man muss ja eh auf gcd warten.

 

Zu den Wartungsarbeiten geb ich dir recht. Die meisten sind eh Arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Ne mein SWTOR geht ohne Problem. Aber du gehörst zu den 5%. Das ist leider Pech. da kannst du wenig ändern, und BW ebensowenig.

Ich oute mich hiermit mal: ich gehöre zu den 5%...

 

- AMD Phenom II x4 965

- Nvidia GeForce GTX570

- 8 GB RAM

- Win 7 64 bit

 

um nur mal Eckpunkte meiner Konfiguration zu nennen. Ich stimme dir vollkommen zu (anderer Post), dass es durchaus einen Flaschenhals geben kann, wenn die Komponenten nicht aufeinander abgestimmt sind. Dennoch erscheint mir z.B. meine Konfiguration nicht super selten oder gar irgendwie speziell. Andere aktuelle Spiele laufen flüssig (z.B. der Grafikprotz BF3 auf High/Ultra).

Wenn wenigstens ein Muster erkennbar wäre bei den Performanceproblemen (AMD Karte + GTA, erinnert sich noch jemand?), aber selbst das scheint nicht der Fall zu sein...

Ich hab am Wochenende mein System neu aufgesetzt, geholfen hat es genau 0.

Bevor die Diskussion aufkommt: ich baue beruflich selbst Software und das in einem großen Unternehmen und nicht in irgendeiner Klitsche. Mir ist durchaus bewusst, dass das hochkomplexxe Vorgänge sind. Was mich einzig stört sind Leute wie du, die so tun, als wären die Leute selbst schuld. Das ist schlicht und einfach nicht der Fall. Gott weiß wo ist da noch ein Fehler in der Engine oder sonstwas.

Zudem ist es ja nicht so, als ob BW gesagt hätte "Ne es gibt keine Probs", die habens selbst zugegeben.

 

PS:

Nur damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich mag das Spiel und werde es weiterspielen, Kinderkrankheiten gibts nunmal....

Edited by formtief
Link to comment
Share on other sites

zu performence und win 7 64er nutzer

startet mal euer star wars im win xp s3 kombatibilitätsmodus..bei einigen leute erhöht das die fps um einiges.

aber achtung bei einigen bringt es was bei anderen wiederum nicht.

Edited by psxmaster
Link to comment
Share on other sites

- Perfomance bei guten Rechnern fürn Müll

- Illum (enough said...)

- Ungleichheiten der Klassen

- Bioware´s "Informationspolitik"

Jetzt mal ehrlich.. dies = 0, aber in jedem Interview sagen die was SW:TOR von anderen MMO´s abhebt...

- Keine Antwort auf Tickets, oder mal ne Woche warten...

- Mit den Amis einheitliche Wartungszeiten "Tjo ihr Europäer, gelitten"

- Bugs Bugs Bugs... ich meine es gibt im jetzigen Content welche und dann machen die nen neuen Content auf, lol .

 

Zudem spielen die auf die Testserver Flashpoints für Stufe 50, die keiner testen kann. Wieviel Gehirnzellen braucht man um sowas zu sehen?

Ergo noch mehr Bugs in Zukunft

 

Schreibt ruhig auch mal was dazu -.-

 

- Performance ist gut, check mal deinen Rechner

- Ilum scheinst recht zu haben, daß sie da gehörig ins... gegriffen haben, da wird nicht an die Spieler gedacht im Vorfeld, wie grüne Jungs haben sie das implementiert.

- jede Klasse hat ihre Stärken und Schwächen, sorry ist überall so. Ausserdem ist Klassenbalance etwas was es nie geben wird, jedenfalls nach Spielermeinung :D

- bisher nur ein Ticket, das wurde zügig beantwortet (Bugmeldung)

- einheitliche Wartungszeiten: Kann ich verstehen, alle Server sind in Irland. Sie fangen um 8 Uhr GMT an, da ist es an der Ami-Ostküste 23 Uhr, da spielen noch viele. Von daher trifft es die genauso. Teilen der Wartungszeiten wäre schlecht, schaffst bei grossen Patch nicht, da das Team dann 16-18 Stunden arbeiten müsste. Denek da passiert eher noch mehr. Später wenn die normalen Wartungen nur 4 Stunden dauern ist es nicht mehr wild. 9-13 Uhr deutscher Zeit ist tragbar.

- Bugs: Ja die sind zahlreich und verbinde ich so gar nicht mit Biowares sonstigen Spielen, schade schade

- Testserver - laut Aussage sind die Bugs dort gefunden worden also gab es welche die es getestet haben. Denke BW wird wie Blizz auch bezahlte Tester (Gehirnzellen) haben.

 

Mich am meisten stört ausser einigen Bugs die absolut unkomfortable UI. Das ist absolute Basis mehr nicht, überladen durch übermässig viele Icons. Als Schmuggler darf ich mich mit 6 Healbuttons rumschlagen und bekomme noch den Gruppenheal bald, dazu noch eine Leiste die sich ändert wenn ich in Hocke gehe. Wichtige Fähigkeiten müssen auf die Randleisten ausgelagert werden.

 

Bitte Bioware - spielt ihr euer eigenes Spiel (auf höheren Leveln) und seit wirklich zufrieden damit?

 

Ich werds wohl noch ne Weile spielen, aber eher als Single-Player Game mit Coop Modus wegen der guten Story. Aber einmal Rep, einmal Imp, max 3 Monate dann ist Story durch.

Link to comment
Share on other sites

sry also wen hier noch wer schreibt Performance ist fine "check deinen Rechner" der hat das Prob einfach nicht verstanden.... es ist nicht weil meine Systemvoraussetzungen das Spiel nicht erfüllen oder wegen fehlender Treiber... dieses Problem haben viele andere auch noch
Link to comment
Share on other sites

sry also wen hier noch wer schreibt Performance ist fine "check deinen Rechner" der hat das Prob einfach nicht verstanden.... es ist nicht weil meine Systemvoraussetzungen das Spiel nicht erfüllen oder wegen fehlender Treiber... dieses Problem haben viele andere auch noch

 

Seid gegrüßt!

 

Also ich hatte die Probleme, dass meine GPU´s überhitzt haben (gabs auch einige Beiträge hier im Forum) . Alles, wirklich alles versucht, nur eines nicht:

 

System neu aufsetzen... Siehe da! Die GPU haut´s zwar immer noch in recht hohe Temperaturen, aber eben nicht mehr über 100 Grad (105 vorher, Kerneltreiber ausgesetzt)

Also nicht die Systemvoraussetzungen waren das Problem (i7, 2x275er SLI, 8gb Ram, etc...), sondern mein zugemüllter Rechner.

 

Nur mal so als Hinweis, soll kein Flame oder sonstwas sein. Nur ein Tipp, da Basti ja schon versucht hat etwas technischer ran zu gehen und dort auf "heisse Ohren" gestossen ist, versuch ich es mal auf die Art...

Ich drücke Dir/Euch die Daumen, dass ihr die Probleme lösen könnt und so wieder in den Spielgenuss kommt, den die anderen auch erleben dürfen.

 

Gruß

 

 

@-Basti- Perlen vor die Säue undso ;)

Edited by Tammtamm
Link to comment
Share on other sites

Wieso glaubt eigentlich jeder Honk, dass seine Erkenntnisse* so wichtig sind, dass diese das Öffnen eines Threads rechtfertigen?

 

* Die im Übrigen bereits bekannt sind, und Tausendfach diskutiert wurden.

 

 

Gleiches Nievea: Wer erteils hier Dec. 2011 Chars Redeerlaubnis?

 

Edit; Selbstjustiz darf :cool:

Edited by Alessja
Link to comment
Share on other sites

ich kann das auch net verstehn.

 

ich hab nen mittelmäßigen rechner und bei mir läuft alles einwandfrei, keine laggs, keine fps einbrüchen, alles flüssig.

 

dieses ganze rumgeflame kommt eh nur von leuten, die von wow kommen und genau das erwarten. seht halt ein,dass das ein anders spiel is, und das is auch gut so!

Link to comment
Share on other sites

Wieso glaubt eigentlich jeder Honk, dass seine Erkenntnisse* so wichtig sind, dass diese das Öffnen eines Threads rechtfertigen?

 

* Die im Übrigen bereits bekannt sind, und Tausendfach diskutiert wurden.

 

 

 

damit so leute wie du hier dumm daher reden können. les es nicht, wenns dich nerft und gut ists....

 

jeder hat hier die selben rechte, oder woher nimmst du dir das recht heraus, es leuten verbieten zu wollen, dass sie hier was schreiben.

 

 

 

also ...

Link to comment
Share on other sites

damit so leute wie du hier dumm daher reden können. les es nicht, wenns dich nerft und gut ists....

 

jeder hat hier die selben rechte, oder woher nimmst du dir das recht heraus, es leuten verbieten zu wollen, dass sie hier was schreiben.

 

 

 

also ...

 

dann hätte der TE aber den thread nicht "was WIR eigentlich wollen" sondern "was ICH eigentlich will" nennen sollen

Link to comment
Share on other sites

Schon wieder ein "wir wollen" Thread:mad:

Könnt ihr langsam mal damit aufhören? Ich hab nen guten Rechner und bei mir rennt SWTOR einwandfrei, PvP interessiert mich nicht und ich hab auch keinen Grund mich über die Informationspolitik von BW zu beklagen! Außerdem bin ich fähig mich wärend der Wartungsarbeiten anderweitig zu beschäftigen, egal wann sie stattfinden! Bugs werden gefixt, nur dauert das bei manchen eben länger und einen echten "so jetzt komm ich nicht mehr weiter" Bug hab ich bisher noch nicht erlebt!

 

Also hört endlich auf Leute wie mich in unkonstruktive Beiträge mit einzubeziehen! Ich bin fähig mit dem derzeitigen Spiel Spass zu haben und wenn ich Kritik vorzubringen habe dann mache ich das selbst und auf eine konstruktive Art!

Link to comment
Share on other sites

dann hätte der TE aber den thread nicht "was WIR eigentlich wollen" sondern "was ICH eigentlich will" nennen sollen

 

Der TE wahr so gutgläubig uns dachte das ihr alle etwas im Kopf habt und so denkt wie er. In dem Punkt hat er sich leider getäucht. Leute wie ihr merken erst, dass hier etwas falsch läuft, wenn es zu spät ist.

 

Natürlich halten die Fanboys zu BW, dass ist doch ganz normal aber ihr seid blind und wir eben nicht. BW hat ganz große Scheiße gebaut und es wird leider immer schlimmer. Natürlich kann man das nicht wissen, wenn man noch keine 50 ist, den ganzen Tag am Kiosk steht oder weder HC Inis macht noch raiden geht. Daher habe ich sogar im Ansatz Verständnis für die Meinung der Casual Fanboys, nur sie liegen eben grundweg falsch.

 

Nur bin ich eben der Meinung, wenn man keine Ahnung hat, dann hällt man sich hier raus. Aber nein, die kleinen dummen fingerlein, müssen zu jedem Thema ihren hirnlosen Dünnpfiff dazu schreiben. Sie können eben nicht anders. Und genau das verhindert jeden noch so Konstruktiven Versuch hier mal die Dinge beim Namen zu nennen.

 

Manchmal glaube ich das sind BWMA´s, die jeden Thread der unangenehm ist im Keim ersticken. Aber macht euch keine Hoffnung, es wird in Kürze einen nicht ganz so netten Brief der Community an die Geschäftsstelle von EA und Lucas Arts geben. Somit umgeht man das Fußvolk.

 

Im Gegensatz zu euch, liegt uns SWTOR am Herzen und darum reagieren wir so. Wir wollen SWTOR nicht schlecht reden, ganz im Gegenteil, wir wollen das SWTOR Erfolg hat. Nur wenn Leute mit rosa Brillen immer sagen es wäre alles super, dann glauben das die Entwickler und es wird in Wahrheit immer schlimmer und das kann und darf es nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

so schauts aus, recht hat mein vorredner,

 

hätts nicht besser schreiben können.

 

wenn ich das immer lese " es dauert hald usw..."

 

dann bringt man nicht nach 5 wochen was neues, sondern bringt vorhandenes in ordnung, oder besser gesagt, man macht es mal fertig, es gibt so viele dinge in dem game, die mit absicht nicht fertig sind, das kotzt an.

 

also nix, alles ist super, nur weil einige hier keine details sehen, oder sehen wollen...

Link to comment
Share on other sites

Der TE wahr so gutgläubig uns dachte das ihr alle etwas im Kopf habt und so denkt wie er. In dem Punkt hat er sich leider getäucht. Leute wie ihr merken erst, dass hier etwas falsch läuft, wenn es zu spät ist.

 

Du sprichst von "konstruktiven Versuchen" und sprichst gleich zu beginn deines Postings jedem der nicht deiner Meinung ist die Intelligenz ab und beleidigst diese Gruppe von Spielern den ganzen Beitrag über weiter? Das führt leider dazu das ich weder dich noch dein geistigen Dünnpfiff wirklich ernst nehmen kann und disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion!

 

Nur soviel: Ein "Brief der Community" der hinter dem Rücken der Community geschrieben wird... Finde den Fehler :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...