Jump to content

Ich bleibe


baummi

Recommended Posts

  • Replies 122
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin gespannt wie ein flitzebogen ob es in den nächsten tagen halbwegs verlässliche zahlen gibt über den abgang an spielern. Den gibs bei jedem Spiel und ist ne wichtige Kenngrösse. Hoffe es sind nur recht wenige.

 

das spielt keine rolle wieviele gehen...

 

solange nicht 75% der spieler quiten.. was nicht der fall sein wird.

das forum ist normal für die "enttäuschten" und leute mit problemen.

 

es gibt trotzdem erstaunlich viele die positiv von swtor schreiben.. trotz der bugs.

mir erscheint auch die IG - COM wesentlich ... ich sag es mal freundlicher und erwachsener zu sein.

 

zum allgemeinen deutschen forenteil gebe ich jetzt kein statement mehr ab.. kaffesatzleserei ohne ende etc.

Link to comment
Share on other sites

mir erscheint auch die IG - COM wesentlich ... ich sag es mal freundlicher und erwachsener zu sein.

Ja, das kam mir auch so vor. Wenn ich ins Forum schaue, ob in den englischen oder den deutschen Teil, werde ich beinahe depressiv -- wäre ich ein Stück leichter beeinflussbar, könnte man mir die Lust am Spiel verderben mit dem Tonfall und dem Inhalt vieler Beiträge. Bin ich dann allerdings ingame, sieht die Welt völlig anders aus.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin mit dem spiel komplett zu frieden. klar das es noch einge kleinigkeiten gibt die man verbessern kann, aber war das nicht jedem klar?

 

so langsam habe ich den eindruck das viele immer nur schnell durchziehen wollen um den "ENDBOSS" zu legen und gut ist. zu questen und die story zu verfolgen kümmert leider viele nicht.

 

aber gerade das ist es was für mich das spiel ausmacht.ich spiele sehr langsam solche games und somit ist es perfekt für mich gemacht.

 

zu gehen wäre für spieler wie mich ein riesiger fehler

Link to comment
Share on other sites

Einige Dinge wurden hier schon richtig auf den Punkt gebracht.

Ich habe Ingame noch nicht einen Satz gelesen, den man mit den jeweiligen "Flame Threads" vergleichen kann. Es wurde richtig gesagt, dass die Foren vorwiegend für Leute sind, die Probleme haben in jeglicher Hinsicht. Was auch einfach Fakt ist, ist das viele Spieler im Forum garnicht tätig sind. Habe da genug Beispiele. Man merkt es auch Tag täglich im Spiel, das es Leute gibt die es noch nicht mal besucht haben. Ich neige dazu, mir Beiträge beim Frühstück, Arbeitspause oder auf der Couch per IPhone anzuschauen. Bei vernünftigen Threads wie diese schreibe ich dann gerne auch ein Kommentar.

 

Wünsche allen noch eine attraktive Zeit bei SWtor. Habt Spass und helft euch so gut es geht.

 

Achso, ich bleibe auch. In meiner Schublade verweilen schon zwei 60 Tage Game Cards.

 

Cheers

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es toll, dass hier endlich mal jemand einen postitiven thread geöffnet hat. Ich bin der Meinung, dass der Start von SW:TOR einfach nur grandios und vergleichsweise mit anderen MMO's sehr viel besser verlaufen ist.

Auch nachdem ich jetzt eine Woche kaum spielen konnte, aufgrund bekannter Probleme mit der Leitung nach Irland, werde ich definitiv weiter spielen. Sollte es auch noch eine Woche nicht gehen.

Gerade bei den Patches bin ich sehr überrascht, der Spruch "Never play on patch-day" trifft für mich hier absolut nicht zu.

 

Also auch von mir ein großes Lob an BW! Macht weiter so.:D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin weder bei der Beta dabei gewesen noch einer der "Gründerväter" aber ich habe mir einen Acc erstellt, weil "Star Wars IV" der erste Film war, den ich im Kino sehen durfte..(ich komme vom Land ;) ).

Eigentlich wollte ich nie wieder ein Online Game daddeln aber als ich die Werbung sah, dachte ich mir.....:"oooch....warum nich´, is´ja eh bald wieder Dschungelcamp, kannste auch was anderes machen.."

gedacht, getan und ich muss sagen, auch trotz der kleinen Stolpersteine, welche unweigerlich auftreten, finde ich das Game einfach schön..für mich persönlich genau das richtige....!

Just my two Cents!

MfG Shandràl

Link to comment
Share on other sites

Abo läuft und wird auch weiter laufen. Mir gefällt es hier sehr gut und BioWare gibt sich reichlich Mühe, stetig nachzuliefern und zu verbessern, das muss man doch einfach würdigen :D

Von mir aus kann das Forum mit Nörgeleien überquillen, Ingame sieht es dann doch wieder ganz anders aus.

 

Möge die Macht mit Euch sein! :D

Link to comment
Share on other sites

Heya, das ist mal nen geiler Fred;)

Ich werde ebenfalls noch nen ganzes Weilchen bleiben, weils einfach mal wieder ein Hammer Spiel ist.

Und die meissten Leuts waren bis auch echt korrekt drauf...zumindest auf meinem Server Vanjervalis Chain auf Rep. Seite ;)

Und ja, diese ganzen nörgelden Nulpen mit desktruktiven Gesabbel, haben einfach kein Nerv und viel zuviel Ego am Start...solche Arten von Mensch sind so oder so völlig nutzlos, sei es in einem Spiel, oder auch ausserhalb des Spiels :D:ph_cheers:

 

Haut rein;)

Link to comment
Share on other sites

Tja was soll ich sagen?

Ich bleibe auch. Hab bis November noch WOW gespielt und war da auch seid der Beta dabei (mit Auszeiten) fands aber im Endgame echt öde und vor allem nervig. Man war so krass Gildenabhängig.

Hier hab ich das Gefühl das die Community auch einfach geil drauf ist. Ich bin begeistert. Keine WOW-Counterstrike-lol Kiddies die hier rumrennen, sondern einfach nette gemeinschaft die man auch mal einfach nach hilfe fragen kann und man bekommt sogar antwort.

Bioware macht vieles richtig. Motivation ganz oben. Einfach tolles Spiel. Genau das richtige für jemanden der nicht 12 Std. am Tag spielen kann.

Super macht weiter so Bioware und macht vor allem auch so weiter Community!

Die paar Bugs stören mich nicht!

 

Gruß

Kaktus Jack

Edited by Kaktus_Jack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...