Jump to content

Kaktus_Jack

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Maha... geil stimmt. E-fame hatte ich nie... allerdings lag das daran das ich aufgrund des drucks sehr schnell demotiviert war. In SWTOR ist das anders. Irgendwie chillt es sich hier leichter
  2. RP betreibe ich nicht mehr, aber genießen tu ich das Spiel auch. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Leistungsdruck den man in einem gewissen anderem MMO hatte. Ich mach mein Ding und teile das mit freunden. Und wenn die mir wegleveln, auch egal. Schön ruhig angehen lassen das ganze. Ich mag stressless!
  3. Tja was soll ich sagen? Ich bleibe auch. Hab bis November noch WOW gespielt und war da auch seid der Beta dabei (mit Auszeiten) fands aber im Endgame echt öde und vor allem nervig. Man war so krass Gildenabhängig. Hier hab ich das Gefühl das die Community auch einfach geil drauf ist. Ich bin begeistert. Keine WOW-Counterstrike-lol Kiddies die hier rumrennen, sondern einfach nette gemeinschaft die man auch mal einfach nach hilfe fragen kann und man bekommt sogar antwort. Bioware macht vieles richtig. Motivation ganz oben. Einfach tolles Spiel. Genau das richtige für jemanden der nicht 12 Std. am Tag spielen kann. Super macht weiter so Bioware und macht vor allem auch so weiter Community! Die paar Bugs stören mich nicht! Gruß Kaktus Jack
×
×
  • Create New...