Jump to content

Zwiebelbauer

Members
  • Posts

    91
  • Joined

Everything posted by Zwiebelbauer

  1. Hallo leute, ich wollt mal nachfragen, ob jemand die Performance auf den testservern anspielen konnte, bzw ob jmd schon Erfahrung gemacht hat wie weit sie sich verbessert. Ich Spiel nun schon seid einiger Zeit nichmer da pvp mit 20 frames kein spaß machen und hoffe nun auf 1.3. Auf dem Testserver konnt ich das leider noch nich testen, da nie einr da is^^. Freu mich über jede antwort und Erfahrungsberichten. MFG
  2. Mit dem CCC hat die Übertaktung der Graka wenig Sinn. da kann ich noch 10MHz bei der Taktrate rausholen. Manuell sollte da schon wesentlich gehen. Allerdings weiß ich ned so recht auf Welche Taktraten ich sie dann übertakten soll... Zu den Schatten: Ich spiele momentan Ohne Schatten, da es ca 10 Frames mehr bringt. Sprich im pvp wäre es mit Schatten noch schlimmer MFG
  3. Wie ich es oben schon erwähnt hab, machst eh kein unterschied.... Die 2*4 Riegel hab ich damals gekauft da ich mehr Ram benötigte. Die 2+2 lies ich aus dem Grund drin, weils keinen unterschied gemacht hat.
  4. Grad die Ramriegel durchgecheckt. 1. 2*4GB 2. 2*2GB 3. Wie vorher auch beide Versionen zusammen für 12GB --> egal wie ichs gedreht und gewendet hab die Frames blieben gleich... - Mein PC ist staubfrei - der Grafikkartenkühler funktioniert tadellos unter Vollast, was bei SWTOR iwie immer ist^^, kommt sie nicht über 50°C - Treiber sind alle aktuell - Antivir und Firewall hab ich bisher noch nich versucht, da es mir zu riskannt ist und ich sowieso nie ohne Antivier und Firewall im Internet etwas machen will - Die Festplatten sind vorherige Woche mit der 30 tage Testversion von O&O Defrag defragmentiert worden. - Trayleiste is normal mit den wichtigsten Icons befüllt Hab auch Swtor nur auf dem 15 zoller mal gespielt und selbe Frameanzahl. Spiele wie BF3 und Mass Effect sind kein Thema. Am Anfang von jedem Kriegsgebiet hab ich immer 60 frames, sobald es losgeht und man dem anderen Team näher und näher kommt, gehen die Frames auch runter auf je nachdem wie viel los is 17-25 Frames. Wer noch paar Details wissen will, was ich schon alles versucht hab, der Link ist oben zu finden MFG
  5. Hab zu meinen niedrigen Frames auch shcon ein Thread im Kundendienst erstellt und kein Ratschlag hat geholfen. Mein Prozessor läuft beim zocken auch nur mit vll 50% auslastung.... Es ist auch egal welche Grafikeinstelllung ich mache. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=4091321#post4091321 Mein System: Festplatte: 2 Stück: 1: 600GB; 2: 1TB (Hier ist auch SWTOR mit allen anderen Spielen installiert) Arbeitsspeicher: 12GB: 2*2 Riegel + 2*4 Riegel Mainboard: Gigabyte 790 XTA-UD4 Prozessor: AMD Phenom II X4 955 (4*3,2 GHz) Grafikkarte: XFX Radeon HD 5850 (Allerdings Handmontierter Kühler drauf weil alter nicht mehr gut funktionierte) Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Hier ein DxDiag wenn ihr wollt MFG
  6. Hallo liebe Community, Da ich leider immer noch extreme Fames Probleme hab und das ganze unglaubwürdigerweiße an meinem Prozessor (Phenom II x4 955be 4*3,2Ghz) liegt, bin ich grad am überlegen ob ich mir einen neuen anschaffen soll. Das ganze ist natürlich mit sehr hohen Kosten verbunden da auch das Mainboard ausgetauscht werden muss + ein neuer prozessorkühler. Deshalb möchte ich nicht ins Klo greifen, sollte ich ein neuen kaufen. Meine Frage hierzu, da ich mit AMD noch nie schwierigkeiten und hatte und gern bei AMD bleiben möchte, ob jmd schon Erfahrung mit den FX Prozessoren von AMD gemacht hat. Wie gut sind sie wirklich für den Preis und was euch sonst noch dazu einfällt^^ MFG
  7. Kann dir nur Zustimmen. Typisches gejammer wie bei jedem MMO, wenn seine Klasse genervt wird. Jeder Spiele mit nicht 2 Linken Händen wird weiter gut zurecht kommen.
  8. Der Editor ist Spitze. Alles was man braucht ist vorhanden und das ohne dass man sich zig Addons, wie bei WoW, laden muss. 10/10 Weiter so BW
  9. Gibt genug "Cry" Threads. Bitte gesell dich zu deinen Kollegen.
  10. 100% Richtig. Aber Hauptsache man schreit gleich immer ganz groß wenn iwas ned passt. Nachhaltigkeit versteht anscheinend keiner mehr
  11. Ertsmal großes Lob an Dracarti für diesen Thread. Ich selbst spiele auf Restoration Zone beide Fraktionen und möchte mit den Transver weg zu einem anderen PvP Server. Hätte nur noch ein Verbesserungsvorschlag: Kannnst du deine Liste der Server vll nach Server Typen sortieren? Ansonsten super Arbeit und ich werd die Tage mal wieder Messen MFG
  12. So hab gerade von 19:30-19:45 auf "The Restauratione Zone" gemessen. IMPS: 531 Spieler Reps: 286 Spieler man sieht das der Patch bis jetzt einieges gebracht hat. Freu mich auf weitere Zahlen
  13. Möchte mich auch für diese Thread aussprechen. Das Spiel ist sehr gut und macht mir sehr viel Spaß. Ich spiele auf dem Server Restauration Zone, der Anfangs gut besucht war und seine 200-300 Leute auf der Flotte hatte. Nun sinds bei den Imperialen zur Primetime mit glück um die 100 und bei den Reps 50. Mir wäre es egal ob Server zusammengelegt werden oder Server Transfers angeboten werden. Ersteres halte ich für die bessere Lösung. Aber iwas muss demnächst passieren. Ich würde das ganze so Angehen: Allen Spielern auf den Servern die aufgelöst werden sollen Kostenlose Transfers auf andere ermöglichen. Es soll eine Frist von ca 2-3 Wochen geben. Wer danach nicht gewechselt hat wird automatisch einem neuen zugewiesen mit all seinen Chars. Während diese 2-3 Wochen sollte es nicht möglich sein neue Chars zu erstellen. Somit wäre das ganze noch geordnetn. Man könnte für den Kostenlosen Transfer meinetwegen auch nur bestimmte Server anbieten um das ganze noch überschaubarer zu gesttalten und um Maximale Effizienz zu haben. Bitte Bioware schaut das ihr das bis Ende Mai hinbekommt und Serverpopulationen von "Hoch" gestaltet. Bitte Bioware versorgt uns mit mehr Information. Unwissenheit sorgt für Frust und abgängen. Bitte Biowäre macht schnell, ich will wieder HCs und Operations machen können. Bitte EA greift mal für uns Fans in das Sparschwein. Wir werden wenn ihr Gas gebt mehrere Jahre spielen und das Abo gerne zahlen. Bitte Bioware nehmt euch euer "soon" ernst und macht schnell. Wenn das ganze mit 1.2 nicht besser wird, was viele hoffen, werden noch mehr Spieler gehen. MFG
  14. Find Telefonisch das ganze zu machen einfach iwie umständlich. Vor allem wenn ich dann der netten Dame am telefon meine Sicherheitsfragen beantworten muss, um den token entfernen zu lassen. Man hätte vll den Token so bauen sollen, dass man die Batterie wechseln kann bzw. aufladen kann. Ich benutze ihn ja selber, aber mir graußt es schon vor dem Tag an dem er nimma funktioniert.
  15. Glaub du kannst den Sicherheitstoken Telefoisch wieder deaktivieren lassen. Wie das ganze aber abläuft weiß ich au ned, man muss sich ja auch iwie als berechtigt ausgeben. Hoffe das Bioware das noch so abändert, dass man den manuell im accountmenu wieder deaktivieren kann, so wie bei WoW.
  16. Erstmal ein herzliches dankeschön für die konstruktiven Beiträge. Bin nun lvl 30 und hab mich vorerst für den Tödlichkeitsbaum entschieden, da mir die Fähigkeit Ausdünnen sehr gut gefällt und massiv Schaden macht. Im pvp ist sie außerdem der helle Wahnsinn. Sobald die Pfeil und die Granate aufm gegner gefeuert wurden, kann der sich nach Ausdünnen schonma fast um gut 50% seine HP verabschieden =D Mit Treffsicherheit hab ich bis lvl 30 gelevlt. Hat ebenfalls sher gut Funktioniert und auch im PvP hatte man damit sein Spaß. Allerdings etwas unmobil und auf eine Deckung angewiesen. Da ich ein Spieler bin der sich gerne bewegt war dies auf dauer ein wenig quälend. Ingeneur hab ich jetzt noch nicht ausgibig getestet umd Rückschlüsse führen zu können. Ich hoffe ich konnte mit diesem Thread auch anderen herangehenden Scharfschützen eine kleine Unterstützung bieten. Mich würde es freuen wenn der Thread so konstruktiv mit Erfahrungen usw. weitergeführt wird. MFG
  17. 100% SIGN Richtig geile Idee Hoffe irgendein gelber ließt das und gibts an die operen Etagen weiter Im Jeden Schiff is mehr als genug Platz um mit dem Droiden zu sprechen und ihn zu vermöbeln MFG
  18. Schonmal Danke für die Anwtorten. Meinst du mit "Leth" den Tödlichkeitsbaum? Hätte noch ne Frage zu 2 Skills: 1. Benutz ich den Säurepflei nur im Tödlichkeitsbaum? 2. Benutz ich den Überladungsschuss überhaupt? Mir kommts so vor als ob da der Kostenlose 3fach Schuss genauso viel macht
  19. Hallo Leute, Ich bin momentan dabei mir ein Sniper Twink hochzuziehen. Welcher Skillbaum eignet sich denn besonders gut zum lvln? Kann bis jetzt nur Vermutungen anstellen, da ich erst lvl 24 bin und nur Engenier war. Tödlichkeit scheint mir aber zu viel Schaden über Zeit zu sein. Würde mich über Tipps und Tricks sehr freuen. MFG
  20. Wo hab ich geschrieben das mir PvP kein Spaß macht? Nur weil ich etwas an der Mechanik kritisier, muss man einem ned gleich X sachen in den Mund legen. Wenn mir PvP kein Spaß machen würde, dann würd eich die daylie auch nicht machen ganz Recht, aber dann wäre mir dieses Forum auch egal...
  21. Ich glaub du hast mich bisl falsch verstanden oder ich habs falsch geschrieben, is ja auch egal. Ich selber will auch nicht dass ein alles Geschenkt wird oder hinterhergeschmissen. Ich definiere Tägliche Quests so dass auch wirklich jeder die Quest am Tag machen kann ohne länger als 1- 2 Stunden ab Tag spielen zu müssen.
  22. Ist Patch 1.2 der, der im März kommen soll?
  23. Ich wieß nicht wies euch geht aber mir vergeht langsam die Lust die Daylie zu machen. 3 Spiele am Tag zu gewinnen is einfach zu viel für normale Casual Gamer. Wenn man nach der guten Stunde immer noch 0/3 da stehen hat is es einfach nur noch frustrierend. Mein Vorschlag währe die Daylie auf 1 Sieg und 3 Gespielte Spiele oder so zu verändern. Die Weekly kann gerne so bleiben, aber die Daylie is für meinen Geschmack für eine Daylie zu Zeitaufwendig
  24. Hallo zusammen, Ich hab folgende Frage nachdem ich schon mehrmals gelesen hab, dass die Kosten für Talent Neuverteilung nach einer Woche zurückgesetzt werden, ob ich au eine Woche nich mit dem Kerl labern darf und auf "zurücksetzen" klicken darf, um zu sehen wie viel es Kostet. Bei mir is definitiv schon eine Woche vorbei und es steht immer noch 99800(vll auch 99200) da... MFG
  25. Zwiebelbauer

    PvP Dayli

    Hallo zusammen, Ich weiß ja nich wies euch geht aber ich verliere geschätzte 80% aller bgs. Das das auf dauer frustrierend is is jetzt mal hinfällig, was ich eher ansprechen möchte is die PvP Dayli. 3 Spiele gewinnen find ich für ne dayli etwas zu viel, gerade wenn man auch noch so viel verliert. Hinzu kommt dass jeder dritte Sieg auch nicht gewertet wird. Für 3 Siege braucht ich schon ne halbe Ewigkeit von 1 Stunde bis 2-3 Stunden. Daylis sollten für mich Q sein, die man dann auch an einem tag erledigen kann und nicht nur am Wochenende wenn man keine Arbeit hat. Wie steht ihr dazu? Wie lang braucht ihr für die Dayli? MFG
×
×
  • Create New...