Jump to content

Schnacki

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Schnacki

  1. Ja vielen Dank. Bisher sehr positiv, was ich so erlebt habe.
  2. Um nicht noch einen extra Thread aufzumachen frag ich auch mal hier... Ich spiele im Moment noch Imperium, möchte aber gerne Republik rerollen... Welches sind denn im allgemeinen (egal ob PvE oder PvP) die Server mit guter Population auf Seiten der Rep.? Das das Imperium wohl überall in der Überzahl ist, ist mir klar Danke schonmal...
  3. Schnacki

    Ich bleibe

    Ich habe heute mein Abo um einen weiteren Monat verlängert. Ich find das Spiel einfach gut!
  4. was gibts da? die 5 betrunkenen jungen damen beim flaschendrehen?
  5. Hey! Was ist hier los? Die PPM-Rate (posts per minute) geht grad rapide in den Keller. Womit soll ich mich jetzt bis 6°° (Feierabend) beschäftigen?
  6. Na am besten mit einem "rollback" auf den Stand vor Patch 1.1
  7. Oha. Da hab ich ja, gelinde gesagt, Glück gehabt das ich heute garkeine Zeit mehr hatte nach dem patchen ins Spiel reinzuschauen. Grundsätzlich bin ich auch eher der entspannte User/Kunde/Spieler und da ich schon einige MMO-Starts mitgemacht hab, rechne ich auch immer mit den ein oder anderen Unannehmlichkeiten. Die momentanen Missstände im Spiel wurden ja auch schon genug durchgekaut. Allerdings muss ich schon sagen das BioWare gerade was die Kommunikation mit der Community (Har!Har! Wem fällt da etwas auf?) recht sparsam mit Informationen ist und auch ziemlich langsam. In meinem Job kommt es auch darauf an schnell und effizient auf Probleme und vorallem kurzfristige Kundenwünsche zu reagieren und irgendwie glaub ich das ich schon lang arbeitslos wäre wenn ich so langsam in die Strümpfe kommen würde. Ich glaube gerne das die Jungs und Mädels hart am Arbeiten sind aber das sollten sie vielleicht auch ein wenig nach aussen reflektieren. Allein durch mehr Präsenz in den Foren etc. könnten sie sicher einige der aufgebrachten Kunden zumindest etwas besänftigen. Da ich nicht gleich zum Release eingestiegen bin hab ich noch einige Tage vom ersten Freimonat übrig und bin gespannt was passiert.
  8. Und ich hab mich schon gewundert. Ich hatte von Level 15-25 einige Male umgeskillt und herumgetestet. Ich war irgendwo bei 15k glaub ich (ca.). Von 25 bis 35 habe ich dann durchgehend die gleiche Skillung (DD) gespielt und neulich dann doch noch mal auf Heal gespecct für nen Flashpoint und die Kosten waren wieder auf 0 oder eine Stufe höhe (ca. 300 oder 600 Credits?), genau weiß ich es nicht mehr.
×
×
  • Create New...