Jump to content

schade drum das es kein SWG mehr gibt....


Fordeh

Recommended Posts

Schade das man sich Jahrelang auf ein Spiel freut und es durch Bioware, welche für echt geile Spiele verantwortlich sind, ein Star Wars Spiel so kaputt macht....

 

 

SCHADE das die Star Wars Galaxie server runtergefahren wurden....

 

 

Ich wollte eigentlich den Account paar Jahre am Leben lassen, da ich ein Rießiger Star Wars Fan bin.... Nur an dem Spiel wurde SEIT DER BETA, nichts wirklich verbessert.

 

Der Patch heute ist nur noch der Punkt auf dem i......

 

 

BITTE LUCAS ART ! BITTE FAHRT DIE SWG SERVER WIEDER HOCH UND BEENDET TOR ! ! !

Link to comment
Share on other sites

a) lucas arts hat mit swg nichts zu tun ausser dass sie die lizenz an SOE verkauft hatten und SOE diese nicht mehr verlängern wollte

b) lucas arts könnte die server von swg nichtmal hochfahren da die SPIELlizenz bei SOE liegt, lucas hat nur die rechte am star wars franchise

c) SWG war nach der tollen NGE eh kacke

Link to comment
Share on other sites

Schade das man sich Jahrelang auf ein Spiel freut und es durch Bioware, welche für echt geile Spiele verantwortlich sind, ein Star Wars Spiel so kaputt macht....

 

 

SCHADE das die Star Wars Galaxie server runtergefahren wurden....

 

 

Ich wollte eigentlich den Account paar Jahre am Leben lassen, da ich ein Rießiger Star Wars Fan bin.... Nur an dem Spiel wurde SEIT DER BETA, nichts wirklich verbessert.

 

Der Patch heute ist nur noch der Punkt auf dem i......

 

 

BITTE LUCAS ART ! BITTE FAHRT DIE SWG SERVER WIEDER HOCH UND BEENDET TOR ! ! !

 

Dazu fällt mir nur ein Argument ein:

 

LOL!

Link to comment
Share on other sites

[ ] Mi.

[ ] Mimi.

[ ] Mimimi.

[x] Mimimimimimimimi!

[ ]

 

Wieder einer der sich richtig lächerlich macht. Behaltet euren Senf für euch oder tragt zu einer konstruktiven Diskussion bei, indem ihr eure Ansichten gescheit mit Beispielen untermauert.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ja damit gerechnet das das allgemeine Geflame nach dem ersten großen Patch erstmal ansteigt und eine Sache schief läuft.

 

Man sollte die Foren so wie in woW Unterteilen in zusätzlichen Serverforen, dann verteilt sich das Geflame besser und einige sinnreichere Threads bleiben länger oben.

 

tut mir einen gefallen und lasst den Thread nun einfach untergehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...