Jump to content

2 tage 50


Yazindra

Recommended Posts

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie kann es sein das es schon 50er in 2 tagen gibt ?

 

na wer kommt drauf.

 

bug bug bug sag ich nur.

 

wie kann es sein das man noch solche bugs in ein game hat.

 

das wäre so als ob es schon 100 jahre autos gibt und vw meint auf ein mal mit eckigen reifen wird es wohl besser laufen. solche fehler dürfte es bei so vielen mmorpgs nicht mehr geben.

 

ps: bg´s anmelden und hoffen das es leer ist.

 

 

Es wäre kein Bug, sondern ein Glitch/Exploit. :p

 

Abgesehen davon, schau dir mal die ganzen Livestreams auf Twitch TV an. Dann weisst du wie man in zwei Tagen, Level 50 erreichen kann. Durch ständiges Story-Video-Questline-weggedrücke etc..

 

Wem das Spielen so spass macht. :confused:

Edited by xxHOMiExx
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin zwar noch nicht 50, aber auf dem besten weg dazu - derzeit lvl 35 und war in der 4ten wave dabei. da ich bis jetzt 17 stunden mit schlaf "vergeudet" hatte ist es meines empfinden nachs durchaus möglich in 2 tagen lvl 50 zu erreichen - vor allem, wenn man noch mit 2 oder 3 Leuten questet und direkt alle helden quests und so weiter machen kann.

 

und zu dem "alles durchklicken und sich um die story berauben"

 

ich hab die story in der beat auf lvl 50 gespielt, brauch die derzeit nicht nochmal hören - und da geht es einigen powelevlern änlich (kenne ein paar)

Link to comment
Share on other sites

Soll jeder machen wir er will :)

 

Ich hab bei Warhammer auch schnell gelevelt, war ganz schön langweilig mit 38 fast alleine im T4. Hab dann was neues angefangen :D Von daher bin ich davon geheilt, 1st Wave und erst 16. Weihnachtsmarkt ist nxt Woche vorbei SWTOR gibts dann immernoch :D Von daher Prost!

Edited by Fieldan
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin zwar noch nicht 50, aber auf dem besten weg dazu - derzeit lvl 35 und war in der 4ten wave dabei. da ich bis jetzt 17 stunden mit schlaf "vergeudet" hatte ist es meines empfinden nachs durchaus möglich in 2 tagen lvl 50 zu erreichen - vor allem, wenn man noch mit 2 oder 3 Leuten questet und direkt alle helden quests und so weiter machen kann.

 

und zu dem "alles durchklicken und sich um die story berauben"

 

ich hab die story in der beat auf lvl 50 gespielt, brauch die derzeit nicht nochmal hören - und da geht es einigen powelevlern änlich (kenne ein paar)

 

Viel Spass beim Langweilen auf level 50...

Link to comment
Share on other sites

Find das auch albern. Fühlen sich Leute von 50ern persönlich angegriffen? Es nimmt doch KEINEM jemand was dadurch weg.

Und wer Spass hat möglichst schnell ins Endgame zu kommen soll das doch bitte machen, denn dafür spielt man das Spiel, um Spass dran zu haben :)

 

Und um das Niveau mal etwas zu senken,

 

"neulich im Hutta-Chat: 'ey deine Mutter ist lvl 50'" ;)

Link to comment
Share on other sites

aaaber zu den "rushern" muss man sagen, es gibt welche die haben die story schon in der closed beta erlebt.

 

haben in der gilde auch welche, die in der beta ihre chars gemütlich mit allen scenes bis 50 gelevelt haben und nu alles "wegleertasten"

 

Genau, wollte ich auch schreiben. Es gibt schon closed Beta Tester die die Story kennen, und wenn die sich jetzt im Spiel mit der Space Taste durch die Quests rushen, dann kann es durchaus sein, wenn auch noch 2 oder 3 Leute abwechselnd den gleichen Char "spielen", sie es schaffen in 2 Tagen 50 zu werden.

 

Für mich wäre das nix, und es müsste sehr einsam da oben sein, so als erster bei Stufe 50.

Und der Stress und die Zeit mit Schichtarbeit auf Biegen und Brechen Stufe 50 zu werden, wem´s gefällt, gut, aber auch nix für mich.

 

Natürlich ist´s wirklich nicht gut, wenn der 50er dann eventuell auch noch seine "Macht" dazu nutzt, im Open PvP die Spieler zu ganken. Aber da kann man halt überhaupt nix gegen machen. BW kann den Leuten die Schichtarbeit am Charakter nicht unterbinden.

 

Bin nur wieder froh, nicht auf einem Open PvP zu sein. Die Zeit hab ich einfach nicht, um mit dem Leveling Verhalten einiger Leute mithalten zu können, wie es ausschaut.

 

Grüße.

Edited by Grishnaak
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir das jetzt so durchlese, bin ich auch froh, dass wir auf einem PvE Server angefangen haben - das ist schon viel entspannter ;)

 

Zu den Leute, die jetzt schon Level 50 sind: echt krass - ich frage mich, wie es in eurer Bude und in eurem Privatleben aussieht :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin grad mal lvl... äh 11? Obwohl ich seit 15. dabei bin. Liegt aber daran, dass ich 1000 mal Char gelöscht hab, weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich spielen will (:

 

Naja, ich geniess das Game lieber, als auf Stress hoch zu powern :o

Edited by Coralestra
Link to comment
Share on other sites

Zu den Leute, die jetzt schon Level 50 sind: echt krass - ich frage mich, wie es in eurer Bude und in eurem Privatleben aussieht :D

 

 

 

jo weil wenn sich einer ne woche zeit nimmt für ein game dass neu raus kommt hat er sicher überhaupt keine freunde is fett und hat pickel...

 

troll

Link to comment
Share on other sites

Ich bin grad mal lvl... äh 11? Obwohl ich seit 15. dabei bin. Liegt aber daran, dass ich 1000 mal Char gelöscht hab, weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich spielen will (:

 

Naja, ich geniess das Game lieber, als auf Stress hoch zu powern :o

 

Da könne wir uns die Hand geben. Ich hab bestimmt 6 Charaktere angefangen und wieder gelöscht. Also man kan nsagen, dass wir die Frühzeitige Spielzeit optimal dafür genutzt haben die Klassen kennenzulernen. Nun verweilt ein IA Sniper und ein Hexer auf meinem Account. :)

Link to comment
Share on other sites

Wer sich durch "Powerleveln" um die Spielerfahrung bringt, seis drum, der hat das Spiel nicht verstanden...The Old Republic besticht doch durch Story und Characterentwicklung und nicht so sehr durch Itemfarmen. Ich hab mal aus Jokus ein paar Sachen abgelegt und bin ohne Items los...guess what...macht immer noch Spaß :) Edited by Cwymbran
Link to comment
Share on other sites

Wer sich durch "Powerleveln" um die Spielerfahrung bringt, seis drum, der hat das Spiel nciht verstanden...The Old Republic besticht doch durch Story und Characterentwicklung und nicht so sehr durch Itemfarmen. Ich hab mal aus Jokus ein paar Sachen abgelegt und bin ohne Items los...guess what...macht immer noch Spaß :)

 

/ultrasign ;D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...