Jump to content

MLaqua

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Franken
  • Interests
    Familie, PC, Musik
  • Occupation
    Berufsoldat
  1. Habe mir den Patch heute auch angesehen und werde mein Abo auch auslaufen lassen. Bin etwas entäuscht weil ich anscheinend viel zu viel erwartet habe. Die UI Anpassungen sind in meinen Augen das enzige Positive an dem Patch. Allen anderen die weiter spielen werden wünsche ich eine schöne Zeit in SWTOR.
  2. Aha ich und ein Fanboy? Hmm, dann würde ich sagen, geh du doch zu deinem WoW zurück, du Troll. Da ist ja alles besser *ironie off* Und nein, ich bin nicht anspruchslos. Ich erwarte nur nicht alles auf einmal. Selbst WoW hat dafür 7 Jahre benötigt, und ist heute noch nicht das Maß aller Dinge. Ganz im Gegenteil...
  3. Ich glaube das du der grössere Troll bist. Also lass dem TE seine Freude. Denn er hat recht, das Spiel ist super. Und btw. Ich hab 2 Lvl 50er Charaktere mit T2/T3 Equip und habe noch immens zu tun. Also Thumbs Up. Möge die Macht mit Euch sein.
  4. Wir werden dich alle vermissen *weint*...... NOT ! ! ! Langsam hält man es wirklich nicht mehr aus. Diese Heulthreads sind wirklich nicht mehr zu ertragen. Wenn du wirklich soviel Aufmerksamkeit benötigst, ruf die Telefonseelsorge an und erzähle denen dein Problem, das du mit dem Spiel hast. ich wünsche dir dennoch viel Spass bei HdRO, wobei dieses Spiel ja nur aus Bugs besteht. Und gewisse Sachen bestehen schon mehrere Jahre. Also, man sollte SWTOR einfach Zeit geben. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Bei mir auf dem Server Vanjervalis Chain sind noch alle meine Gildenkollegen und Freunde da. Geduld du haben musst, junger Padawan...
  5. Und tschüss. wir werden dich vermissen... NOT ! ! !
  6. Eigentlich müsste man euch Schurken/Agente für so eine Aussage gleich nochmal nerfen.
  7. AMEN BRUDER... Du sprichst mir aus der Seele... Ich stimme dir zu 1000% zu....
  8. Gääähn... Noch so ein sinnlos Thread über Server first 50er... Ihr habt jetzt bestimmt dickere Eier bekommen oder?? Das ist richtig bemitleidenswert, bei einem Spiel, wo es um STORY geht, so durchzurushen und innerhalb von 4 Tagen auf 50 zu sein. Ich gratuliere euch aber trotzdem und zwar dazu: Gratulation zu keinem RL und gratulation zur Verfehlung des Spielprinzips bei SWTOR. Denn da geht es um epische Quests und grandioser Story....
  9. Viel Spass beim Langweilen auf level 50...
  10. Komme aus Roth -----> Mittelfranken.
  11. Lisertan Lars Malcharek @ @Muhkuh5 Wir gehen danach wann man den Code eingegeben hat, das ist das einzige Kriterium
  12. Hab am 22.07 Code eingegeben, aber bisher auch keine Mail :-(
×
×
  • Create New...