Jump to content

AndyOhneH

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by AndyOhneH

  1. Danke Euch für die Info, ich muß gestehen dass ich nicht genug recherchiert habe. Mir ist das halt eben nur aufgefallen das man halt auf umständliche Art zu seiner Post kommt :-) Aber sollen sie erstmal die wichtigen Dinge Bugfixen, Upgraden und was weiß ich noch alles.
  2. Hallo allerseits, die Welt von Star Wars ist doch so Fortschrittlich, es gibt fliegende Vehicel, Laserpistolen, Lasergewehre, Lichtschwerter und jedem sein eigenes Raumschiff und den ganzen technischen Schnick Schnack. Aber warum haben unsere Raumschiffe kein Postfach? Man ist ständig gezwungen wenn man Mails erhält auf einem Planeten zu landen einen Briefkasten aufzusuchen um dann festzustellen "Spam" eines NPC, also eigentlich nichts wichtiges :-) Daher meine Bitte an Euch: Rüstet doch bitte unsere Fortschrittlichen Raumschiffe auf in dem man auch den Genuss eines Briefkasten hat. Vielen dank und möge die Macht mit Euch sein!
  3. Sag a mol uff was fürn Sörwer seitn ihr? Ich will mich auch anschließen Wohnhaft am Fuße der schwäbischen Alb
  4. Also, ich kann mich noch daran erinnern das Lars in irgendeinem Thread schrieb: Es kann in der Early Access-Phase zu Warteschlangen kommen. Sie werden aber ihr bestmögliches tun um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten (Gedächtnisprotokoll) Deswegen verstehe ich diesen Thread hier überhaupt nicht, tut mir leid! Vielleicht haben sie ja die Kapazität auf den Servern für eine bestimmte Anzahl noch begrenzt? Kann ja sein *schulterzuck*
  5. Nun ja, eigentlich gibts das Auto erst 125 Jahre.....
×
×
  • Create New...