Jump to content

Spiel nach Patch heute irgendwie "unrunder"?


Anybodies

Recommended Posts

Hallo,

 

ist das ein rein subjektives Gefühl, dass sich meine Botschafterin seit dem Patch heute insgesamt 'unrunder' anfühlt oder ist das bei euch auch so?

Ich habe bisher leider noch nicht so ganz raus, was genau anders ist, aber es kommt mir so or als wären die Abklingzeiten mancher Skills wesentlich länger, das Steinchenschleudern (Schleudern) z.B. 'hängt' irgendwie, Telekinese-Wurf macht hin und wieder komplett keinen Schaden oder wird nicht ausgelöst und noch so ein paar Kleinigkeiten, die die gewohnte 'Rota' irgendwie durcheinander bringen..

 

Ich hab wie gesagt noch nicht ganz raus, wie und was genau anders zu sein scheint.. aber bis gestern abend schien das Spielen doch flüssiger von der Hand zu gehen. Oder bild ich mir das wirklich nur ein? :/

 

Verwirrte Grüsse,

Any.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Gefühl ebenso.

 

Ist mir direkt beim Einloggen auf der Flotte auch aufgefallen - es läuft alles "unflüssiger" bzw. mit deutlich mehr Mini-Rucklern oder Mini-Lags ab.

 

Vom Gefühl her, ist die Spiel-Performance seit gestern noch weiter gesunken.

 

Auch das Benutzen von Dingen bzw. Klicken von Fähigkeiten ging immer mit einem Verzögern einher...

Link to comment
Share on other sites

ist das ein rein subjektives Gefühl, dass sich meine Botschafterin seit dem Patch heute insgesamt 'unrunder' anfühlt oder ist das bei euch auch so?

Unrunder?

Du solltest das Luder mal an die kurze Leine nehmen,damit sie nicht soviel isst.Kein Wunder das die Hüftspeck ansetzt und ihre Figur verliert

Aber dicke Frauen sind auch praktisch:Im Sommer haste Schatten und im WInter hält dich ihre Fülle warm :D

 

Aber Spass beiseite:

Dieser Patch war...............nix!

Und ja es läuft noch schlechter als vorher,du bist also nicht alleine

Link to comment
Share on other sites

ich hatte den eindruck auch kurz und dachte mir "dafür siehts besser aus" und dann dämmerte es mir.. die graphiceinstellungen wurde alle resettet ^^ also alles einmal hin und hergewechselt (jewels "anwenden" nicht vergessen (inkl. des gras und baum-balkens..obwohl ich den nicht auf voll stehen hatte war er als "voll" eingestellt) und die auflösung wieder auf 1600x900 runter (wurde mir zwar so angezeigt aber es war trotzdem auf 1960x1080 eingestellt) und alles ist beim alten bzw wie beim alten aber sogar ne spur flüssiger ^^
Link to comment
Share on other sites

irgentwie vewundert mich das ich habe seit dem ich spiele kein bug endeckt keine fps einbrüche keine dc oder sonstiges aber irgentwas schein da nicht ganz zu stimmen

 

jedenfalls ich habe mein abo heute verlänger weil es einfach geil ist besonders die neuen bosse

Link to comment
Share on other sites

Hatte auch das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmte! Ich hatte mit meinem Jedi die Hauptsory in Nar Schardaa erledigt, muss die nach dem Patch nochmal (!!!!) machen und hatte das Gefühl, dass die schwerer geworden ist. Da musst eman einen Champion und zwei starke Gegener vegkloppen. Beim ersten MAl war das in ein paar Sekunden erledigt, heute hatte ich meine liebe Mühe die Add zu zerlegen, geschwige denn den Boss! Sehr merkwürdig.....

 

 

Ein Fall für Scully und Mulder....

Link to comment
Share on other sites

Hmkay, ich kann zwar immer noch nicht so recht den Finger drauf legen, aber ich denke nicht, dass es an den Grafikeinstellungen liegt. Da hab ich zwar vorher auch bisken drin rumgefummelt (einfach um zu testen, ob sich das AA bemerkbar macht oder nicht), aber das ist nicht, was ich meine..

 

Es geht mehr in Richtung 'Anwendungsverzögerung' beim Skills auslösen - hier kommt mir irgendwie alles ein wenig langsamer, unzuverlässiger und eben 'unrunder' vor. Wo ich gestern noch direkt die Skills nacheinander auslösen konnte, stockt es heute immer wieder, weil noch ein Cooldown läuft oder die Skills einfach nicht direkt aktiviert werden. Bisken schwer/blöd zu beschreiben, aber ich hoffe, es kommt einigermassen rüber, was ich mein :)

Link to comment
Share on other sites

Hmkay, ich kann zwar immer noch nicht so recht den Finger drauf legen, aber ich denke nicht, dass es an den Grafikeinstellungen liegt. Da hab ich zwar vorher auch bisken drin rumgefummelt (einfach um zu testen, ob sich das AA bemerkbar macht oder nicht), aber das ist nicht, was ich meine..

 

Es geht mehr in Richtung 'Anwendungsverzögerung' beim Skills auslösen - hier kommt mir irgendwie alles ein wenig langsamer, unzuverlässiger und eben 'unrunder' vor. Wo ich gestern noch direkt die Skills nacheinander auslösen konnte, stockt es heute immer wieder, weil noch ein Cooldown läuft oder die Skills einfach nicht direkt aktiviert werden. Bisken schwer/blöd zu beschreiben, aber ich hoffe, es kommt einigermassen rüber, was ich mein :)

 

kann ich jetzt von meiner seite noch nicht bestätigen, aber ich habe bisher auch nur meinen 2.char gespielt nach dem patch weil ich für meinen main keine gruppe gefunden hatte.. werd da gleich mal reinschaun ^^

Link to comment
Share on other sites

...und ich hatte seit Release noch nicht einen Bug im Spiel. Bei mir läuft auch jetzt alles flüssig wie zuvor nur die Grafik sieht besser aus.

 

PS: einige Abklingzeiten von Fähigkeiten wurden geändert, stand aber auch in den Patch-Notes

Link to comment
Share on other sites

Joa, die Patchnotes hatte ich auch gelesen. Dachte aber eigentlich, die Änderungen sollten den Ablauf verbessern und nicht verschlimmbessern und hoffe immer noch, dass sich da irgendwo nur ein Fehler eingeschlichen hat - oder ich mich doch schnell an die seltsame Veränderung des Spielflusses gewöhnen werden/kann ;)
Link to comment
Share on other sites

...und ich hatte seit Release noch nicht einen Bug im Spiel. Bei mir läuft auch jetzt alles flüssig wie zuvor nur die Grafik sieht besser aus.

 

PS: einige Abklingzeiten von Fähigkeiten wurden geändert, stand aber auch in den Patch-Notes

 

 

 

Also das halte ich mal für ein Gerücht.

 

Du hast bis jetzt weder ein Kriegsgebiet betreten, noch einen Flashpoint - DANN und möglicher NUR dann könnte ich / man dir glauben. Falls doch, hast du sicher schon etliche Bugs gehabt, vielleicht hast du sie nur nicht als solche (an)erkannt.

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist kacke geworden, nicht unrund.

 

Kannst die Fakten gleich auf den Tisch legen.

 

------

 

PvP wurde total verfälscht durch Ilum, bei uns auf DRM sind schon extrem viele Imps nun Rang 60 oder höher mit beknacktem Gear, was man auch durch Skill nicht ausgleichen kann.

 

--

 

PvP nur 50er ist insofern immernoch begrüssenswert, wie ich finde. Aber nicht mit dem Punkt den ich oben erwähnte.

Link to comment
Share on other sites

irgentwie vewundert mich das ich habe seit dem ich spiele kein bug endeckt keine fps einbrüche keine dc oder sonstiges aber irgentwas schein da nicht ganz zu stimmen

 

jedenfalls ich habe mein abo heute verlänger weil es einfach geil ist besonders die neuen bosse

 

Wenn man nur in der Stadt rumsteht und RP betreibt wundert mich das nicht :-D

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist kacke geworden, nicht unrund.

 

Kannst die Fakten gleich auf den Tisch legen.

 

------

 

PvP wurde total verfälscht durch Ilum, bei uns auf DRM sind schon extrem viele Imps nun Rang 60 oder höher mit beknacktem Gear, was man auch durch Skill nicht ausgleichen kann.

 

--

 

PvP nur 50er ist insofern immernoch begrüssenswert, wie ich finde. Aber nicht mit dem Punkt den ich oben erwähnte.

 

Mit dem Spiel ist es gerade genauso wie mit der Vulgärsprache bei einigen Kommentaren hier...also bitte wenn man sauer über was ist dann bitte in einem anderen Ton, ich spiele seit vorgestern nicht, weil seit heute die Semesterferien rum sind, daher habe ich die aktuellen Probleme bisher noch nicht selber mitbekommen, aber das hatten wir damals bei WoW auch. Sowas gibt es sogar bei Minecraft, ich kann mich gut an einen Patch erinnern, wo Minecraft bei den meisten gelaggt hat oder gleich ganz abstürzte, ich wurde nur von Lags geplagt und sonst läuft Minecraft ja super, naja ist ansich auch kein Vergleich zu SWTOR.

 

Aber ich denke wenn sich das häuft muss Bioware das schnellstens korrigieren.

Link to comment
Share on other sites

Find das gerade auch recht unschön, dass auch hier im Thread nur stumpfes Ilum-PVP-Geflame anfängt, darum geht's hier ja so gar nicht und das wird an anderen Stellen im Forum schon ausgiebig diskutiert :)

 

Mich beruhigt es jedenfalls ein wenig, dass ich mit meinem seltsamen Gefühl, was die Ausführung von Skills angeht, nicht alleine dastehe - auch wenn das an der leicht negativen Tendenz nicht wirklich was ändert. Zumindest leide ich scheinbar doch noch nicht unter Halluzinationen ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Anwendungsverzögerung gabs auch schon vor Patch, speziell in Warzones. Da hat man dann 50x auf ne Taste gehaun bis der Skill ausgelöst wurde. Manchmal wurde er gar nicht ausgelöst oder er wurde ausgelöst, hatte Cooldown aber es ist nie irgendwas passiert. Spielt sich in Warzones Spitze wenn man so ne Gurke von Jedi Botschafter beim Heilen unterbrechen will.
Link to comment
Share on other sites

also nach ner stunde gruppenquesten auf tatooine hab ich nun auch irgendwie teilweise das gefühl dass ich lags hab. ja ich weiss, das bekannte problem des ability-delays. aber bisher hatte ich das nicht oder nur sehr selten. von daher vermute ich mal dass BW probiert hat das ability delay zu fixen / was dran zu ändern was wiederum grössere auswirkungen jetzt auch auf andere hatte.

 

von daher liebe BW leute.. zieht eure devs bitte noch nicht von diesem problem ab ^^

Link to comment
Share on other sites

Die Anwendungsverzögerung gabs auch schon vor Patch, speziell in Warzones. Da hat man dann 50x auf ne Taste gehaun bis der Skill ausgelöst wurde. Manchmal wurde er gar nicht ausgelöst oder er wurde ausgelöst, hatte Cooldown aber es ist nie irgendwas passiert. Spielt sich in Warzones Spitze wenn man so ne Gurke von Jedi Botschafter beim Heilen unterbrechen will.

 

 

 

Danke dafür *lol* :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also nachdem ich mir ein Paar Tips von euch zu Herzen genommen habe habe ich auch mal alle Grafikoptionen auf Hoch gestzt und dann wieder runter. Jetzt läuft es wieder flüssiger, wenn auch nicht so flüssig wie vor dem Patch. Aber wenigstens spielbar.

 

Danke für eure Tips.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also nachdem ich mir ein Paar Tips von euch zu Herzen genommen habe habe ich auch mal alle Grafikoptionen auf Hoch gestzt und dann wieder runter. Jetzt läuft es wieder flüssiger, wenn auch nicht so flüssig wie vor dem Patch. Aber wenigstens spielbar.

 

Danke für eure Tips.

 

 

schau nochmal nach den gras/baum details..einmal den schieber auf anschlag 100, anwenden, anschaun und toll finden, und wieder runterdrehn ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...