Jump to content

Lord_Excelsis

Members
  • Posts

    38
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Solange man eine schlecht programmierte Engine, verbugte Inhalte und einen lächerlich kleinen End Content als Unterhaltung betrachtet, stimme ich dir zu. Insgesamt kann man froh sein, dass die Verkaufszahlen drastisch sinken und die erwarteten Prognosen nicht erreicht wurden - SWTOR wird mittelfristig das Geld ausgehen und dahin verschwinden wo es hingehört - in der Bedeutungslosigkeit.
  2. Die WoW Server stehen in Frankreich. Blizzard nimmt offensichtlich eine höhere Unternehmensbesteuerung in Kauf um der Spielerkapazität hinsichtlich der Verbindungsqualität gerecht zu werden. BW spart Dollars in Irland auf Kosten der User und deren Verbindungsaufbau. Erkundige dich erstmal bevor du Posts kommentierst.
  3. Das Rumgimpen überlassen wir dann Leuten wie dir. Bosse sollten schon mehr als 2 Fähigkeiten haben und weniger als 5 Bugs.
  4. Naja, Blizzard wird im Gegensatz zu BW wenigstens anständig kopieren ^^
  5. Vodafone hat halt schon mehr Erfahrung was Kundenservice betrifft. Problemen muss man grundsätzlich nachgehen. Sollte BW mal was lernen und sich mehr engagieren (und seine Server aufs Festland holen um die momentanen Verbindungsprobleme zu beheben)
  6. Zitat: "...nur 2 bestimmte Provider..." Diese Provider haben ja nur ein paar Millionen Kunden und diese Provider sollen jetzt die Infrastruktur nach Irland wegen SWTOR optimieren? Aufwachen und mal kalt duschen lol
  7. Weil BW seinen Server - Standort in Irland eingerichtet hat um ein paar Dollars zu sparen und nicht auf dem Kontinent, wo die Infrastruktur angemessen ausgebaut ist? Sollen die Provider jetzt die Infrastruktur nach Irland wegen SWTOR ausbauen? Ich lach mal eben...
×
×
  • Create New...